Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Re: Sagt mal..........

Beitrag von Ildrial »

Obelix hat geschrieben:Wenn auch nicht alles wahr ist, aber ein Teil an Gerüchte stimmt halt doch immer.
Das ist sehr einfach gesagt... aber genau mit diesem billigen Argument ueberlebt der Blick problemlos.

Auch ich habe mich zuerst in der Wut und der Sympathie fuer Fringer stark auf Hakan eingeschossen und auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.

Sein Verhalten kann als divenhaft interpretiert werden (was der Blick natuerlich ohne zu zoegern tut) oder aber als Ausuebung der Funktion als Captain. Wenn die Mannschaft unzufrieden war mit Fringer, dann hat Hakan die Pflicht, zu handeln und gegebenfalls Massnahmen einzuleiten. Vom Captain meiner Mannschaft erwarte ich sowas - auch wenn es mich den Kopf kosten koennte. Wie Hakan das nun gemacht hat und ob er richtig gehandelt hat, sei dahingestellt.

Wir tappen hier als Fans im Dunkeln. Deshalb mal: Im Zweifel fuer den Angeklagten! Aber dann Finger raus, Hakan!

PS: Willkommen im Forum.

(Gleiche Debatte koennte man mit Frei in Basel fuehren - da spricht jedoch sein Verhalten auf dem Feld eine eigene Sprache...)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

GOTT
Zaungäste Luzern
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Partyanimal hat geschrieben:GOTT
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ildrial hat geschrieben:auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.
Was ist denn das für eine dämliche Aussage?
Fanclub Falken
Obelix
Member
Member

Beitrag von Obelix »

Ildrial hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:Wenn auch nicht alles wahr ist, aber ein Teil an Gerüchte stimmt halt doch immer.
Das ist sehr einfach gesagt... aber genau mit diesem billigen Argument ueberlebt der Blick problemlos.

Auch ich habe mich zuerst in der Wut und der Sympathie fuer Fringer stark auf Hakan eingeschossen und auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.

Sein Verhalten kann als divenhaft interpretiert werden (was der Blick natuerlich ohne zu zoegern tut) oder aber als Ausuebung der Funktion als Captain. Wenn die Mannschaft unzufrieden war mit Fringer, dann hat Hakan die Pflicht, zu handeln und gegebenfalls Massnahmen einzuleiten. Vom Captain meiner Mannschaft erwarte ich sowas - auch wenn es mich den Kopf kosten koennte. Wie Hakan das nun gemacht hat und ob er richtig gehandelt hat, sei dahingestellt.

Wir tappen hier als Fans im Dunkeln. Deshalb mal: Im Zweifel fuer den Angeklagten! Aber dann Finger raus, Hakan!

PS: Willkommen im Forum.

(Gleiche Debatte koennte man mit Frei in Basel fuehren - da spricht jedoch sein Verhalten auf dem Feld eine eigene Sprache...)

Vielen Dank für das Willkommen! :D

Mir geht es gar nicht darum was und wie der Blick schreibt. Für mich war und ist Hakan schon immer eine Diva mit einem Verhalten das ich nicht mag auf dem Fussballfeld.
Ich bin auch nicht unbedingt ein riesiger Fan von Fringer, aber diese Art und Weise hat er einfach nicht verdient.

En Guete für die, welche auch Mittag haben.
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Raubi hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.
Was ist denn das für eine dämliche Aussage?
Finde das Statement grad nicht, aber es ging darum, dass seine Trainingsmotivation/-leistung alles andere als berrauschend war. Die Aussage laesst natuerlich riesigen Interpretationsraum zu.

@Obelix:
Darueber, wie Fringer abgesetzt wurde, sind sich glaub so ziemlich alle einig: Schlicht und einfach stillos.
Naja... da gibt's noch dutzende andere Fussballer in der NLA, die sich auf dem Platz mindestens so divenhaft wie Hakan verhalten. Das ist ja bekanntlich eine Charaktereigenschaft, die so mancher Fussballer mitbringt. Da bewegt er sich also in bester Gesellschaft - mit dem Unterschied, dass er als hochkaraetiger Spieler natuerlich unter genauerer Beobachtung steht.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Asterix, idefix und nun auch obelix... da klingelt doch was.....
stänkerer gegen oben
Master
Elite

Beitrag von Master »

wenn nun wirklich der herr hakan so ein intrigant ist und er's nun geschafft hat seinen plan umzusetzten, dann wäre die logische konsequenz, dass auf die neue saison mindestens ein spieler freiwillig den verein verlässt..

ach wie wunderbar.. so viel unberechenbarkeit/unklarheit auf einmal und das in nur einem verein.. mag es (es darf dann aber auch mal wieder vorbei sein, weil der weg zum wirklichen erfolg sieht wohl anderst aus)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

i like Master

Aber ein bisschen Spektakel darf schon auch sein!

Ich glaube aber (ohne die genauen Zahlen zu kennen), dass wir ohne Hakan in dieser und der letzten Saison nie so viele Punkte gesammelt hätten, denn es gibt auf dieser Position einfach keinen besseren, bezahlbaren CH-Spieler.

Es ist ja auch utopisch zu meinen, dass wir Stand HEUTE wirliche Top-Spieler verpflichten können, welche im "besten" Alter sind.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

..und schon wieder ein positiver Eintrag: Heute Bericht über Vorzeitiger Abgang von Hakan Yakin auf Tele 1 nach Basel Spiel. Das sei ein Eklat gewesen. Klar nicht korrekt aber das ist ja kaum ein Eklat. Sicher war letztes Spiel, aber sollen sich Spieler etwa feiern lassen nach so einem Spiel, dann lieber alle direkt in die Kabine........
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

nicht im nati-aufgebot.- richtige entscheidung!
IvRo
Supporter
Supporter

Beitrag von IvRo »

nick cave hat geschrieben:nicht im nati-aufgebot.- richtige entscheidung!
Richtige Entscheidung, jetzt kann er sich ausruhen und nächste Saison voll angreifen.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Wiesel hat geschrieben:..und schon wieder ein positiver Eintrag: Heute Bericht über Vorzeitiger Abgang von Hakan Yakin auf Tele 1 nach Basel Spiel. Das sei ein Eklat gewesen. Klar nicht korrekt aber das ist ja kaum ein Eklat. Sicher war letztes Spiel, aber sollen sich Spieler etwa feiern lassen nach so einem Spiel, dann lieber alle direkt in die Kabine........
nö, ich bin schon der meinung, das man sich bei den fans bedanken sollte. block war ja sehr gut gefüllt, etwas mehr dankbarkeit seitens spieler wäre schon nett...

...wir sind einfach zu lieb mit denen...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Maréchaux hat geschrieben:...wir sind einfach zu lieb mit denen...
krass
Fanclub Falken
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Gerade nach einer solchen Rueckrunde gibt's fuer die Mannschaft nur eines.

Vor Kurve stehen, den Fans signalisieren, dass sie ruhig sein sollen und dann applaudiert die Mannschaft gefaelligst den Fans (auch wenn akustisch im Tumult kaum hoerbar). Das waere mal ein Zeichen der Wertschaetzung und gleichzeitig eine Entschuldigung.

Aber von Fussballern sowas eher zu viel verlangt...

(Und ja: In meiner Traumwelt gibt's sowas. ;))
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ildrial hat geschrieben:Gerade nach einer solchen Rueckrunde gibt's fuer die Mannschaft nur eines.

Vor Kurve stehen, den Fans signalisieren, dass sie ruhig sein sollen und dann applaudiert die Mannschaft gefaelligst den Fans (auch wenn akustisch im Tumult kaum hoerbar). Das waere mal ein Zeichen der Wertschaetzung und gleichzeitig eine Entschuldigung.

Aber von Fussballern sowas eher zu viel verlangt...

(Und ja: In meiner Traumwelt gibt's sowas. ;))
Word ....
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Hab ich da eben in Blick-online was falsch gelesen? Yakin enttäuscht :crybaby: , dass er nicht mit fürs England-Spiel niminiert wurde? Das ist aber nicht wahr
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

"Hakan konnte die Leistung der Vorrunde nicht bestätigen. Das habe ich ihm am Telefon auch mitgeteilt. Er war enttäuscht. Sagte, dass er von der Mannschaft heruntergerissen wurde."

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... eck-173513

Langsam aber sicher ist genug :evil: :finga:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

dragao hat geschrieben:"Hakan konnte die Leistung der Vorrunde nicht bestätigen. Das habe ich ihm am Telefon auch mitgeteilt. Er war enttäuscht. Sagte, dass er von der Mannschaft heruntergerissen wurde."

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... eck-173513

Langsam aber sicher ist genug :evil: :finga:
Hakan hat wohl gedacht dass seine Aussage vertraulich behandelt wird........10/10
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Hatsch halt mit top IQ
Cyprus - where the sky is always blue
Antworten