Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Ich gehe mal davon aus, das du bei einer Verlängerung die selbe ID bekommst resp. den selben Strichcode und daher Guthaben wieder drauf hast. Alles andere wäre Skandal!Gunner hat geschrieben:Im ABO ist ja die CashCard intergriert. Wie läuft das nun Ende Saison ab? Behält man die ABO-Card und verlängert. Damit wäre der Saldo auf der CashCard immer noch gültig.
Oder erhält man für die nächste Saison ein neues ABO? Was ist denn dann mit dem Restbetrag auf der CashCard?
- sprayvenhoe
- Forumgott
Neue Bilder auf der Swissporseite: http://www.swissporarena.ch/dynasite.cf ... 2&dspaid=0
Vorfreude steigt...
Vorfreude steigt...
Anfrage FCL:
Grüezi mitenand. Wie verhält es sich mit den Sektoren B und C? Können wir uns vor/während/ Pause/ nach dem Spiel,hinter den jeweiligen Sektoren, egal ob bei C oder B, mit unseren Kollegen treffen auf ein Bier? Danke für eine klare Antwort, da es viele Spekulationen gibt.
Antwort:
Ja, B und C können sich immer treffen. Der Rest erst nach dem Spiel.
Freundliche Grüsse
Reto Mattmann
Leiter Betriebsorganisation
FC Luzern-Innerschweiz AG
Horwerstrasse 34
6005 Luzern
Grüezi mitenand. Wie verhält es sich mit den Sektoren B und C? Können wir uns vor/während/ Pause/ nach dem Spiel,hinter den jeweiligen Sektoren, egal ob bei C oder B, mit unseren Kollegen treffen auf ein Bier? Danke für eine klare Antwort, da es viele Spekulationen gibt.
Antwort:
Ja, B und C können sich immer treffen. Der Rest erst nach dem Spiel.
Freundliche Grüsse
Reto Mattmann
Leiter Betriebsorganisation
FC Luzern-Innerschweiz AG
Horwerstrasse 34
6005 Luzern
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
- bluewhite pride
- Forumgott
ich lach mir nen schranz..
"familienevent", "lifestyle", "jedes spiel ein fussballfest" und noch "glamour" Murat.. mein gott FCL(-werbeabteilung).. gab wohl intern nen wettbewerb wer die billigsten floskeln findet.. der gewinner kriegt neben dem date mit nem spieler nach wahl noch ne weitere saisonkarte im familiensektor..
"familienevent", "lifestyle", "jedes spiel ein fussballfest" und noch "glamour" Murat.. mein gott FCL(-werbeabteilung).. gab wohl intern nen wettbewerb wer die billigsten floskeln findet.. der gewinner kriegt neben dem date mit nem spieler nach wahl noch ne weitere saisonkarte im familiensektor..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- American_Football
- Experte
- bluewhite pride
- Forumgott
Ach du heilige Bimbam.
Nehmt euch doch bitte ein Vorbild am FC Basel oder anderen PROFESSIONELL arbeitenden Vereinen, wenn's um Werbekampagnen für Saisonkarten geht!

Beispiele: http://www.s-f.com/schweiz/de/creation/cases/fc_basel/
Zuletzt geändert von bluewhite pride am 24. Mai 2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
finde es geil, wie der FCL genau das versucht, aber mit jeder zweiten Mitteilung nur noch weiter zur Lachnummer wird. vor paar jahren gab es zwar keine Bemühungen irgendwie Image oder "Kunden" zu gewinnen, dafür war er damals immerhin noch ein Fussballvereinbluewhite pride hat geschrieben: Ach du heilige Bimbam.
Nehmt euch doch bitte ein Vorbild am FC Basel oder anderen PROFESSIONELL arbeitenden Vereinen, wenn's um Werbekampagnen für Saisonkarten geht!
- sprayvenhoe
- Forumgott
man passt sich halt dem neuen hauptsponsor an *duck*jossen hat geschrieben:finde es geil, wie der FCL genau das versucht, aber mit jeder zweiten Mitteilung nur noch weiter zur Lachnummer wird. vor paar jahren gab es zwar keine Bemühungen irgendwie Image oder "Kunden" zu gewinnen, dafür war er damals immerhin noch ein Fussballvereinbluewhite pride hat geschrieben: Ach du heilige Bimbam.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N