Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 22.05.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ion-173099
fcb - thun demzufolge auch manipuliert. Selten schwachsinnige Aussagen.
fcb - thun demzufolge auch manipuliert. Selten schwachsinnige Aussagen.
- hackejunge
- Forumgott
Den Jungen gehört die Zukunft
Sie sollen ja auch mal im kalten Wasser schwimmen; aber das man Sie 90min Ihrem Schicksal überlässt und regelrecht absaufen lässt...
Zudem: Wieso nicht mal Prager für einen Gygax oder Yakin bringen?
Ich würde jedenfall niemals einem Spieler 90min zuschauen, welcher wohl in Gedanken bereits im Urlaub ist (Yakin, Gygax...)
Sie sollen ja auch mal im kalten Wasser schwimmen; aber das man Sie 90min Ihrem Schicksal überlässt und regelrecht absaufen lässt...
Zudem: Wieso nicht mal Prager für einen Gygax oder Yakin bringen?
Ich würde jedenfall niemals einem Spieler 90min zuschauen, welcher wohl in Gedanken bereits im Urlaub ist (Yakin, Gygax...)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
will gemäss Aussagen in österreichischen Medien weg von Luzern (trotz des Trainerwechsels).Raubi hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit dem so?Emotions hat geschrieben:Prager
Ich persönlich hoffe immernoch dass er bleibt und es im Sommer einen Neuanfang gibt. Bin weiterhin davon überzeugt dass er (richtig eingesetzt) eine positive Rolle auf dem Platz spielen kann.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Greenkepper?Heiri hat geschrieben:will gemäss Aussagen in österreichischen Medien weg von Luzern (trotz des Trainerwechsels).Raubi hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit dem so?Emotions hat geschrieben:Prager
Ich persönlich hoffe immernoch dass er bleibt und es im Sommer einen Neuanfang gibt. Bin weiterhin davon überzeugt dass er (richtig eingesetzt) eine positive Rolle auf dem Platz spielen kann.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
Thomi P. singt jeweils den Stadionsong zu Beginn des Events... so voll lifestyle und so...Frizzel hat geschrieben:Greenkepper?Heiri hat geschrieben:will gemäss Aussagen in österreichischen Medien weg von Luzern (trotz des Trainerwechsels).Raubi hat geschrieben: Was läuft eigentlich mit dem so?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- pommespanzer
- Forumgott