Findest du? Im Ernst? Ich weiss nicht. Was nehmen wir dann als nächstes zurück wenn sich die Gelegenheit bietet? Alex Frei? Lichtsteiner? etc.
Bin halt dafür, dass man in gewissen Dingen konsequent bleibt! Als Signalwirkung nach unten!
Findest du? Im Ernst? Ich weiss nicht. Was nehmen wir dann als nächstes zurück wenn sich die Gelegenheit bietet? Alex Frei? Lichtsteiner? etc.
Wie schnell man doch vergisst!Maréchaux hat geschrieben:Lichtsteiner wäre GROSSES KINO, Fighter ohne Ende...![]()
MILAN kann sowohl im defensiven wie im offensiven Mittelfeld agieren, ist torgefährlich und hatte eine prima Saison in Luzern. Sicher besser als Schwalbenkönig Hochstrasser.
Wessun hat geschrieben:Verräter

Denke, es geht nicht darum, schwarz zu malen oder unkritisch zu sein. Es geht schlussendlich darum, was die Ziele dieser Mannschaft in der nächsten Saison sind. Und wenn man als Ziel den Platz 4 herausgibt, verbunden mit einer EL Quali, dann reicht dieses Kader dafür nicht aus. Fakt.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Unkritisch ist nicht gleich Schwarzmalen!!!
Auch ich hinterfrage vieles, aber man darf nicht alles schlecht machen.
Irgendwo soll man die Kirche im Dorf lassen.
Aber ja, 1-2 Spieler sollten schon noch kommen.
Signalwirkung nach unten ist bei uns wohl im Moment das richtige Stichwort...Questo hat geschrieben:Als Signalwirkung nach unten!
Ronny hat geschrieben:Frank Feltscher holen!
guter, junger Stürmer und solche haben wir ja nicht übermässig. Dazu wohl eher günstig zu haben, da er bei einem NLB Verein unter Vertrag steht.Gunner hat geschrieben:Was soll an diesem Feltscher so interessant sein?
Naja, soooooo ein Schnäppli dürfte es auch nicht sein...Ronny hat geschrieben:Dazu wohl eher günstig zu haben, da er bei einem NLB Verein unter Vertrag steht.

vor allem wenn man solange wartet, bis sich die spieler vor allen scouts auf europäischer plattform präsentieren können. das gleiche gilt für fabian frei, welcher jetzt wohl finanziell def. ausser reichweite ist.Raubi hat geschrieben:Naja, soooooo ein Schnäppli dürfte es auch nicht sein...Ronny hat geschrieben:Dazu wohl eher günstig zu haben, da er bei einem NLB Verein unter Vertrag steht.

Suche noch Leute, die mir das "mit den Fingern pfeifen" beibringen. Danke!Delling hat geschrieben:Laut blick.ch Hochstrasser definitiv neu beim FCL!
Warten wir mal die offizielle Bestätigung der Vereine ab...
geht auch ohne finger! ist noch praktisch, kannst nämmli 2 bier in der hand haben und trotzdem noch pfeiffen!Frizzel hat geschrieben:Suche noch Leute, die mir das "mit den Fingern pfeifen" beibringen. Danke!Delling hat geschrieben:Laut blick.ch Hochstrasser definitiv neu beim FCL!
Warten wir mal die offizielle Bestätigung der Vereine ab...
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott