Übrigens Deutschland liegt nach 24 Minuten schon mit 0:3 gegen Kanada hinten!!

Kann doch gar nicht sein!Camel hat geschrieben:Wie schon erwähnt: Hassgegner Nr. 1 ist für einige (wie auch für meine Wenigkeit) Österreich.
Für mich ist es auch eher Deutschland. Aber die Österreicher mag ich auch nicht so!Camel hat geschrieben:Wie schon erwähnt: Hassgegner Nr. 1 ist für einige (wie auch für meine Wenigkeit) Österreich.
Naja, wir werden doch sowieso Dritter werden, oder?Gody hat geschrieben:Für mich ist es auch eher Deutschland. Aber die Österreicher mag ich auch nicht so!Camel hat geschrieben:Wie schon erwähnt: Hassgegner Nr. 1 ist für einige (wie auch für meine Wenigkeit) Österreich.
Auf einen Sieg gegen Deutschland. Ich will Platz 4 in dieser Gruppe, denn ich sehe eher eine Chance auf einen Halbfinal, wenn wir gegen die Slowaken spielen können. Gegen Schweden würde es heissen: ... und tschüss
Ah scheisse... Klassischer Denkfehler, ich dachte wir hätten die Direktbegenung gegen Lettland gewonnen.... War ja nichts... Oops...Gianni II hat geschrieben:Wir müssten mit 4 Toren Differenz gewinnen, um noch den 3. Platz zu erreichen....
Reichen nicht 3 Tore Differenz??Gianni II hat geschrieben:Wir müssten mit 4 Toren Differenz gewinnen, um noch den 3. Platz zu erreichen....
Ja stimmt, sorry...Bierdose hat geschrieben:Reichen nicht 3 Tore Differenz??Gianni II hat geschrieben:Wir müssten mit 4 Toren Differenz gewinnen, um noch den 3. Platz zu erreichen....
Bei einem 3:0 für die Schweiz hätten wir ein Torverhältnis von 10:11.
Lettland hingegen 8:9. Beide -1, doch wir haben mehr Tore erzielt. Wären dann nicht wir Dritter?? Oder kommt zuerst noch eine andere Regel??![]()
Trotzdem heisst es zuerst mal gewinnen!!!![]()
![]()
@Radiohead
Wer fehlt denn alles noch, ausser Seinegger? Wichser?![]()
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Das mache ich heute noch...Matula hat geschrieben: wie früher beim Skifahren(schnell auf ORF, ein Oesi
ist raus...)