Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fc Luzern - Fc Baden
Für einmal ein bisschen früher. Mein Wunschtipp, meine Wunschaufstellung:
Luzern - Baden 4:0
Zuschauer >2000
Zibung
Maric, Meier, Diethelm, Hodel
Joller, Ch. Schwegler, Hofer, Andreoli,
Keita, Mikari
Ersatz: Hausi, Cicoria, Brand?, Zukic?, P. Schwegler, Ostojic, Gasche
verletzt/gesperrt: Brand?, Zukic?, Cenci/Righetti, Mehmeti, Tschopp
U21: Sigrist, Bucher
aussortiert: Rota, Bullo
Rota, Bullo und Tschopp haben keine Zukunft mehr beim FCL.
P. Schwegler und Cicoria sollten sich erholen könne.
Brand und Zukic sind noch unklar.
Maric, Meier, Joller, Hofer, Andreoli und Keita sollen zeigen, dass sie es wert sind, das Trickot des FCL zu tragen. Zudem bin ich nach wie vor überzeugt, dass Meier neben Diethelm zumindest für die CHL eine gute Falle in der Innenverteidigung abgeben würde!!
Zuschauer >2000
Zibung
Keita, Mikari
Ersatz: Hausi, Cicoria, Brand?, Zukic?, P. Schwegler, Ostojic, Gasche
U21: Sigrist, Bucher
aussortiert: Rota, Bullo
Rota, Bullo und Tschopp haben keine Zukunft mehr beim FCL.
P. Schwegler und Cicoria sollten sich erholen könne.
Brand und Zukic sind noch unklar.
Maric, Meier, Joller, Hofer, Andreoli und Keita sollen zeigen, dass sie es wert sind, das Trickot des FCL zu tragen. Zudem bin ich nach wie vor überzeugt, dass Meier neben Diethelm zumindest für die CHL eine gute Falle in der Innenverteidigung abgeben würde!!
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

Bezueglich den Gesperrten ist mir einiges noch nicht klar. Mehmeti sollte doch nun wieder eingesetzt werden koennen, oder nicht? Ist Tschopp wirklich gesperrt?Garfield hat geschrieben:
Ich versuchte, mich ueber folgenden Link schlau zu machen:
www.football.ch --> Vereine -> FC Luzern -> Suspensionen
Ob diese Angaben aber auf dem neusten Stand sind, weiss ich nicht. Beispielsweise Ronny Hodel muesste auch noch eine Strafe absitzen gemaess den Angaben von www.football.ch.
- UNDERCOVER
- Elite
Joller, Hofer, Andreoli und Keita in der Startelf
Ich glaub, ich hau mir in einer Beiz die Hucke voll und verzichte auf diese Anti-Fussballer
Ach was soll's, geh ja sowieso das blöde Gekicke schauen. 
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Ich glaube Mehmeti hat nun endlich alle seine Sperren abgesessen. Righetti wird jedoch weiterhin gesperrt sein.UNDERCOVER hat geschrieben:mehmeti hat, soweit ich weiss von seinen vier (?) spielsperren erst eine abgesessen. die u21 wird dieses wochenende spielen, ergo wird er auch gesperrt sein.
Sonst ist "glaubs" keiner gesperrt....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- UNDERCOVER
- Elite
shit, sollte natürlich folgendermassen aussehen:UNDERCOVER hat geschrieben:mehmeti hat, soweit ich weiss von seinen vier (?) spielsperren erst eine abgesessen. die u21 wird dieses wochenende spielen, ergo wird er auch gesperrt sein.
mehmeti hat, soweit ich weiss von seinen vier (?) spielsperren erst zwei (beide winti-spiele) abgesessen. die u21 wird dieses wochenende spielen, ergo wird er auch gesperrt sein.
so sollte es eigentlich stimmen, oder?
Dazwischen waren aber auch noch U21-Spiele, ergo wird er nicht mehr gesperrt sein, oder?UNDERCOVER hat geschrieben:shit, sollte natürlich folgendermassen aussehen:UNDERCOVER hat geschrieben:mehmeti hat, soweit ich weiss von seinen vier (?) spielsperren erst eine abgesessen. die u21 wird dieses wochenende spielen, ergo wird er auch gesperrt sein.
mehmeti hat, soweit ich weiss von seinen vier (?) spielsperren erst zwei (beide winti-spiele) abgesessen. die u21 wird dieses wochenende spielen, ergo wird er auch gesperrt sein.
so sollte es eigentlich stimmen, oder?
- UNDERCOVER
- Elite
In Yverdon hat er auch schon gefehlt aufgrund dieser Sperre. Er hat demzufolge alles Sperren also abgesessen.Garfield hat geschrieben:Nach meiner Rechnung hat Mehmeti erst 3 Spiele abgesessen.
1. Hinspiel Wohlen
Rückspiel Wohlen konnte er aufgrund Rekurs spielen
2. und 3. Beide Winterthurspiele
Also müsste er nach Adam Riese gegen Baden noch gesperrt sein.
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Wenn ich meine Recherchen auf football.ch von vor ca. 2 Wochen richtig in Erinnerung habe, spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele Spiele er in der 1. Mannschaft nicht gespielt hat, da er die rote Karte in der U21 holte. Folglich muss(te) er seine vier Spielsperren auch in der U21 absitzen. Ob die seither allerdings schon vier Spiele hatten, weiss ich nicht - Garfield aber doch sicher
Da er allerdings in der Übersicht auf football.ch (von manuel schon erwähnt) nicht mehr auftaucht, wird er seine Sperren abgesessen haben.
Gruss,
Dani
Gruss,
Dani
Du hast es auf den Punkt gebracht. Habe mich übrigens geirrt. Gegen Wohlen stand Mehmeti 2x im Einsatz (Rekurs zog sich über 2 Spiele hin). Spielt aber keine Rolle - siehe posting von @fcltippspiel.fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Wenn ich meine Recherchen auf football.ch von vor ca. 2 Wochen richtig in Erinnerung habe, spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele Spiele er in der 1. Mannschaft nicht gespielt hat, da er die rote Karte in der U21 holte. Folglich muss(te) er seine vier Spielsperren auch in der U21 absitzen.
FCL quo vadis?
[quote="Garfield"]Für einmal ein bisschen früher. Mein Wunschtipp, meine Wunschaufstellung:
Zuschauer >2000
Zibung
Keita, Mikari
[quote]
Ich geh mit dir einig, einfach würde ich die Positionen etwas ändern.
Zibung
Maric, Meier, Diethelm, Hodel;
Ch. Schwegler, Mehmeti, Mikari;
Andreoli;
Hofer, Gasche;
PS: Ich hätte nie gedacht, dass ich aller ernstes ein Andreoli und ein Hofer in die Startelf stelle. Allerdings würde es mich sehr Wunder nehmen ob ich mit meiner Einschätzung bei Andreoli richtig liege und er am besten zur Geltung kommt wenn er hinter den Spitzen agieren kann.
Zeit zum pröbeln hat man nun ja genug..... und wer sich jetzt nicht reinhängt, der will kein Profifussballer mehr sein!
Zuschauer >2000
Zibung
Keita, Mikari
[quote]
Ich geh mit dir einig, einfach würde ich die Positionen etwas ändern.
Zibung
Maric, Meier, Diethelm, Hodel;
Ch. Schwegler, Mehmeti, Mikari;
Andreoli;
Hofer, Gasche;
PS: Ich hätte nie gedacht, dass ich aller ernstes ein Andreoli und ein Hofer in die Startelf stelle. Allerdings würde es mich sehr Wunder nehmen ob ich mit meiner Einschätzung bei Andreoli richtig liege und er am besten zur Geltung kommt wenn er hinter den Spitzen agieren kann.
Zeit zum pröbeln hat man nun ja genug..... und wer sich jetzt nicht reinhängt, der will kein Profifussballer mehr sein!
- blue-devil
- Forumgott

-
Gianni II