Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SLimons Witz des Tages
- Fighting Irish
- Experte
Erklärung des Jahres
Die Erklärung des Jahres
....endlich eine vernünftige Erklärung, die jeder versteht ...
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
"Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als
Schlampe abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt,seid
ihr die Größten!"
Darauf der Freund:
"Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes
Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss
hast,in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges
Schloss!"
....endlich eine vernünftige Erklärung, die jeder versteht ...
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
"Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als
Schlampe abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt,seid
ihr die Größten!"
Darauf der Freund:
"Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes
Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss
hast,in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges
Schloss!"
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
fuck all the rest!!
Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen.
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig
und kamen zu dem Entschluss, etwas
essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches
neben ihm
saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in
verschiedenen
Farben - grün,
orange, rot und blau gefärbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht
von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes Mal wenn sie wieder in seine Richtung
schaute fand sie,
dass
mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie
sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter
Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem
Leben gemacht?"
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den
Bissen im Mund
herunter,
damit ich bei seiner Antwort nicht daran ersticken würde.
Ich wusste, dass er eine gute
haben würde.
Mit Würde und ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids antwortete er:
"Doch! Ich hab mal Drogen
genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt
frag ich mich,
ob Du das Ergebnis bist."
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig
und kamen zu dem Entschluss, etwas
essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches
neben ihm
saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in
verschiedenen
Farben - grün,
orange, rot und blau gefärbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht
von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes Mal wenn sie wieder in seine Richtung
schaute fand sie,
dass
mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie
sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter
Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem
Leben gemacht?"
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den
Bissen im Mund
herunter,
damit ich bei seiner Antwort nicht daran ersticken würde.
Ich wusste, dass er eine gute
haben würde.
Mit Würde und ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids antwortete er:
"Doch! Ich hab mal Drogen
genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt
frag ich mich,
ob Du das Ergebnis bist."
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Auf einer Proganda-Tour für die neue Swisspor-Arena besucht FCL-Präsident Stierli eine Grundschule in Luzern und versucht dort die Schüler als Fans des FC Luzern zu gewinnen. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Fritz ergreift das Wort. "Herr Stierli, ich habe drei Fragen:"
1. Warum haben Sie Fringer so stillos entlassen obwohl Sie ihn stets als Freund bezeichneten ?
2. Wieso hat der FCL eklatante Schwächen in den Bereichen Kommunikation und sportliche Führung, wenn er angeblich weder einen neuen Pressechef noch einen Sportchef braucht?
3. Wieso führen Sie sich beim FCL auf wie anno dazumal der Sonnenkönig in Frankreich?
In diesem Moment läutet die Pausenglocke und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Walter Stierli erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Hansli das Wort. "Herr Stierli, ich habe fünf Fragen:"
1. Warum haben Sie Fringer so stillos entlassen obwohl Sie ihn stets als Freund bezeichneten ?
2. Wieso hat der FCL eklatante Schwächen in den Bereichen Kommunikation und sportliche Führung, wenn er angeblich weder einen neuen Pressechef noch einen Sportchef braucht?
3. Wieso führen Sie sich beim FCL auf wie anno dazumal der Sonnenkönig in Frankreich?
4. Warum hat die Pausenglocke heute 10 Minuten früher geklingelt als sonst?
5. Wo ist Fritz?
In diesem Moment läutet die Pausenglocke und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Walter Stierli erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Hansli das Wort. "Herr Stierli, ich habe fünf Fragen:"
4. Warum hat die Pausenglocke heute 10 Minuten früher geklingelt als sonst?
5. Wo ist Fritz?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Chris Climax
- Problembär
Steigt ein Punk mit großen, rotem Kamm in den Bus.
Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an.
Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?"
"Doch, ich hab da mal Hühner gefickt... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"
Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an.
Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?"
"Doch, ich hab da mal Hühner gefickt... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"
Habt euch lieb !!
Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an ...
Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette.
Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.
Sie gibt ihm Feuer und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?
Der Obdachlose antwortet: Gib mir 10 Franken und ich helfe dir aus dem Kreisel!
Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette.
Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.
Sie gibt ihm Feuer und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?
Der Obdachlose antwortet: Gib mir 10 Franken und ich helfe dir aus dem Kreisel!
Zwar schon alt, aber nach dieser Rückrunde um so treffender:
Wann wurde der FC Luzern zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament. Da heißt es: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Re: Witz des Tages
etwas älter, aber top Funkgespräch:
Funkspruch eines US Flugzeugträgerkomandanten
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Andern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE aendern IHREN Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER 'US LINCOLN', DAS ZWEITGROESSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTOERERN,
DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FUENF GRAD NACH NORDEN, AENDERN, ODER ES
WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAEHRLEISTEN.
Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995
zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behorden vor der Küste
Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval
Operations veroffentlicht.
Funkspruch eines US Flugzeugträgerkomandanten
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Andern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE aendern IHREN Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER 'US LINCOLN', DAS ZWEITGROESSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTOERERN,
DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FUENF GRAD NACH NORDEN, AENDERN, ODER ES
WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAEHRLEISTEN.
Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995
zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behorden vor der Küste
Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval
Operations veroffentlicht.
1
hey! hesch gwösst sie send weder zämme...
2
dä ander: wer?
1
d'augebraue vo dinere muetter
hey! hesch gwösst sie send weder zämme...
2
dä ander: wer?
1
d'augebraue vo dinere muetter
das muss ja ein (schlechter) witz sein
http://www.youtube.com/watch?v=l0AeTg5C1wE" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=l0AeTg5C1wE" onclick="window.open(this.href);return false;

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
war horst im kosovo-heimaturlaub?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Der hier ist auch übel: http://www.youtube.com/watch?v=lCk9B95B ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;steve hat geschrieben:das muss ja ein (schlechter) witz sein
Kennt eigentlich jemand den Witz vom Jumbo-Jet, der von New York nach Zürich fliegt und voller FCL-Spieler ist?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ja, aber den sollte ich hier nicht erzählen...Frizzel hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand den Witz vom Jumbo-Jet, der von New York nach Zürich fliegt und voller FCL-Spieler ist?

Fanclub Falken
ich nichtFrizzel hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand den Witz vom Jumbo-Jet, der von New York nach Zürich fliegt und voller FCL-Spieler ist?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Ruft ein Löwe alle Tiere vom Dschungel zusammen und sagt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!"
Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."
Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf under der Hase weint und lacht abwechselnd.
"Warum weinst du?" fragt der Löwe.
"Weil es weh tut", sagt der Hase.
"Und warum lachst du?"
"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."
Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf under der Hase weint und lacht abwechselnd.
"Warum weinst du?" fragt der Löwe.
"Weil es weh tut", sagt der Hase.
"Und warum lachst du?"
"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen