Wieso YB-Fan? Verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ciri hat Veskovac zu uns geholt. Und ihm (also Veskovac) haben wir doch einiges zu verdanken. Oder etwa nicht? Also Danke Ciri. Dass Dusan nun bei YB ist, hat wohl wenig mit Ciri zu tun.Frizzel hat geschrieben:Warst mir relativ lange sympathisch...Schade, wenn man's so kurz vor Ende vermasselt. YB Fan?Beerhand hat geschrieben: An dieser Stelle noch einmal ein Danke an Ciri.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2011/2012
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Naja, YB vermasselt es auch immer auf der Zielgeraden...Beerhand hat geschrieben:Wieso YB-Fan? Verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ciri hat Veskovac zu uns geholt. Und ihm (also Veskovac) haben wir doch einiges zu verdanken. Oder etwa nicht? Also Danke Ciri. Dass Dusan nun bei YB ist, hat wohl wenig mit Ciri zu tun.Frizzel hat geschrieben:Warst mir relativ lange sympathisch...Schade, wenn man's so kurz vor Ende vermasselt. YB Fan?Beerhand hat geschrieben: An dieser Stelle noch einmal ein Danke an Ciri.
Ciri bin ich nur für seinen Misserfolg bei uns dankbar... wenn er Erfolg gehabt hätte, wäre er vielleicht immer noch da *schauder*
Dass mal einer einschlägt, den er geholt hat, ist bei der Masse auch nicht gerade eine Topleistung. Erinnerst du dich noch an Spieler wie Maliqi, Agolli, Schirinzi, Karanovic etc.?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wieso YB-Fan? Verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ciri hat Veskovac zu uns geholt. Und ihm (also Veskovac) haben wir doch einiges zu verdanken. Oder etwa nicht? Also Danke Ciri. Dass Dusan nun bei YB ist, hat wohl wenig mit Ciri zu tun.[/quote]
Naja, YB vermasselt es auch immer auf der Zielgeraden...
Ciri bin ich nur für seinen Misserfolg bei uns dankbar... wenn er Erfolg gehabt hätte, wäre er vielleicht immer noch da *schauder*
Dass mal einer einschlägt, den er geholt hat, ist bei der Masse auch nicht gerade eine Topleistung. Erinnerst du dich noch an Spieler wie Maliqi, Agolli, Schirinzi, Karanovic etc.?[/quote]
Okay, jetzt habe ich den YB-Wink verstanden. Ich muss Dir natürlich Recht geben, dass Ciri beim FCL nicht viel Gutes geleistet hat. Aber eben, wenigstens Veskovac. Und nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin und war niemals Sforza-Fan - ganz im Gegenteil. Schliesslich hat er ja versucht, Veskovac zu GC zu holen, was uns 2009 fast den Ligaerhalt gekostet hat. Man erinnere sich an seine Rote Karte in Lugano... Vom Becherwurf-Theater ganz zu schweigen.
Naja, YB vermasselt es auch immer auf der Zielgeraden...
Dass mal einer einschlägt, den er geholt hat, ist bei der Masse auch nicht gerade eine Topleistung. Erinnerst du dich noch an Spieler wie Maliqi, Agolli, Schirinzi, Karanovic etc.?[/quote]
Okay, jetzt habe ich den YB-Wink verstanden. Ich muss Dir natürlich Recht geben, dass Ciri beim FCL nicht viel Gutes geleistet hat. Aber eben, wenigstens Veskovac. Und nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin und war niemals Sforza-Fan - ganz im Gegenteil. Schliesslich hat er ja versucht, Veskovac zu GC zu holen, was uns 2009 fast den Ligaerhalt gekostet hat. Man erinnere sich an seine Rote Karte in Lugano... Vom Becherwurf-Theater ganz zu schweigen.
Laut blick von heute lausanne an kukeli & ianu interessiert...
Perkele hat geschrieben:Laut blick von heute lausanne an kukeli & ianu interessiert...
ja sicher. beide verkaufen. wir machens mit den jungen, unser kader ist genug breit...
- Yoda
- Forumgott

nicht nur Interessiert, der FCL denkt sogar über eine Abgabe der beiden nach...Perkele hat geschrieben:Laut blick von heute lausanne an kukeli & ianu interessiert...

Wieso starten wir nicht gleich in der Challengue League...?
Weil die Güller uns den Platz weggenommen habenTW II hat geschrieben:Wieso starten wir nicht gleich in der Challengue League...?
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
top antwortDise hat geschrieben:Weil die Güller uns den Platz weggenommen habenTW II hat geschrieben:Wieso starten wir nicht gleich in der Challengue League...?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Jetzt will man also mit Ianu den einzigen Stürmer mit (zumindest vor seiner Verletzung) Qualität abgeben?
Zu Kukeli sag' ich wohl besser nichts...
Der FCL bewegt sich nun auch sportlich in eine Richtung, die mir nicht wirklich gefällt und mich immer mehr an die dunkle Herrschaft von C.S. erinnert. Wer Hakan nicht passt, wird vom grossen Bruder weggeräumt, erfüllt irgendwie total das Klischee...
Zu Kukeli sag' ich wohl besser nichts...
Der FCL bewegt sich nun auch sportlich in eine Richtung, die mir nicht wirklich gefällt und mich immer mehr an die dunkle Herrschaft von C.S. erinnert. Wer Hakan nicht passt, wird vom grossen Bruder weggeräumt, erfüllt irgendwie total das Klischee...
D ZIIT ESCH RIIF!
Perkele hat geschrieben:Laut blick von heute lausanne an kukeli & ianu interessiert...
5. Juli, 08.45 Uhr
Aufsteiger Lausanne ist heiss auf zwei Luzern-Spieler: auf den defensiven Mittelfeldspieler Burim Kukeli (27) und auf Stürmer Cristian Ianu (27). Beide besitzen noch einen Vertrag bis 2012, doch der FCL denkt über die Abgabe beider Spieler nach.
Weiter so...meine Güte FCL....
Bauernaufstand 2026!
- Yoda
- Forumgott

Entweder haben die noch ne Transferombe im Hintergrund, die in der Woche noch einschlägt, oder ich verstehe nicht was das soll, nur schon daran zu denken, Ianu abzuschieben...
Wie war das noch mal mit dem Spruch von Walti: "Ehr wösssed gar ned was alles wot noch Lozärn cho..." Na bis jetzt...

Wie war das noch mal mit dem Spruch von Walti: "Ehr wösssed gar ned was alles wot noch Lozärn cho..." Na bis jetzt...

jetzt mal abwarten.. im blick steht nicht immer die wahrheit (auch wenn sie bis anhin nicht so huren schlecht drinn liegen, was das mit den transfers betrifft)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
These: Verkauft der FCL auch noch die beiden Spieler, dann gibts Ärger! Dann nützt auch dieses "supertolle, mega, affentittengeile neue Stadion aka. Hexenkessel" nichts mehr... "Mer wössed wohär mer chömed"
- hässig-AL
- Forumgott

kann ich mir nicht vorstellen, ausser der ersatz (von ianu) steht bereits vor der unterschrift.jossen hat geschrieben:These: Verkauft der FCL auch noch die beiden Spieler, dann gibts Ärger! Dann nützt auch dieses "supertolle, mega, affentittengeile neue Stadion aka. Hexenkessel" nichts mehr... "Mer wössed wohär mer chömed"
wär ja fahrlässig sondergleichen
aus gewöhnlich gut unterrichteten quellen um w.s. verlautete, dass ein gewisser "glamour" (vorname kenne ich nicht, aber name lässt auf einen englischen top-stürmer schliessen) das ganze richten soll - weiss jemand mehr?
haut das ding endlich rein
Gascoignechamäleon hat geschrieben:aus gewöhnlich gut unterrichteten quellen um w.s. verlautete, dass ein gewisser "glamour" (vorname kenne ich nicht, aber name lässt auf einen englischen top-stürmer schliessen) das ganze richten soll - weiss jemand mehr?
Michael Owen...tuce hat geschrieben:Gascoignechamäleon hat geschrieben:aus gewöhnlich gut unterrichteten quellen um w.s. verlautete, dass ein gewisser "glamour" (vorname kenne ich nicht, aber name lässt auf einen englischen top-stürmer schliessen) das ganze richten soll - weiss jemand mehr?
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Alan Shearer...Hegi hat geschrieben:Michael Owen...tuce hat geschrieben:Gascoignechamäleon hat geschrieben:aus gewöhnlich gut unterrichteten quellen um w.s. verlautete, dass ein gewisser "glamour" (vorname kenne ich nicht, aber name lässt auf einen englischen top-stürmer schliessen) das ganze richten soll - weiss jemand mehr?
braucht nicht mehr viel und ich treie.
mit dem abgang von burim kann man ja noch leben.
mit dem abgang von burim kann man ja noch leben.