Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2011/2012

frizze
Member
Member

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von frizze »

Danke KlamDo, du hast es auf den Punkt gebracht!!! Alles Kleingeister........
gwugi
Member
Member

Beitrag von gwugi »

Soeben meine bettpolitik an der FCL transferpolitik angepasst und FCL bettwäsche ungeöffnet retourniert!!! :lol:

Wenn jetzt alle nachziehen, können wir ein zeichen setzten und die herren verwachen aus dem stadionsschlaf!! :roll:
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Wickie hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Meine Fresse

Seid ihr eigentlich alles Heulsusen???

Der Kader wird sehr gut sein! Wir haben eine Trainer der die richtige Mischung finden wird.

Dusan - Danke, warst ein guter, aber mit Puljic, Kibebe (ja, der wird wenn er eine saubere Vorbereitung machen kann stark sein), Wiss, Büchli, Bühler genügend IV!

Zentrales Mittelfeld finde ich ebenfalls ein wenig unterbesetzt an Qualität. Wenn die arrivierten Renggli und Kukeli ein wenig Druck bekommen und nicht immer gesetzt
sind, wird sich die Qualität entsprechend erhöhen. Zudem fehlt schon noch ein Mann neben Yakin der wirklich auch 2-3 saubere Pässe spielen kann. Renggli wie auch Kukeli
stehen eher für Zerstörung!

Im Sturm sollte man auch schauen was geht, Ianu (wenn wieder Treffsicher) Nico (wirklich gute Ansätze) Janko (muss der Knopf platzen und eine faire Chance erhalten) Nick (wer weiss...).

Natürlich rüsten andere Mannschaften auf, aber wir haben dafür ein Gerüst dass doch schon eine schöne Dauer zusammen spielt - da kann ebenfalls Gold wert sein.
Du warst schon immer ziemlich unkritisch. Fakt ist, dass wir mit der bestehenden Mannschaft eher gegen den Abstieg als um einen EL Platz mitspielen werden (sic!). Im Gegensatz zu vor einem Jahr sind wird massiv geschwächt (Paiva weg, Veskovac weg, Ianu unsicher, Yakin wird nicht jünger, Prager weg etc.). Ich bin überzeugt, dass noch etwas gehen wird, M. Yakin hätte sonst nicht unterschrieben. Ausserdem wird Stierli fürs neue Stadion uns schon noch den einen oder anderen Kracher präsentieren wollen. Aber z.B. die Aussage, dass wir im Sturm überbesetzt sind, ist schlicht Bullshit!

Ui, der Blutruck ist immer noch höher, huh. Kritik an der Kaderzusammenstellung würde ich als fundierte Kritik bezeichnen. Aussagen à la "das Cateringangebot der Migros ist scheisse", ohne sich im neuen Stadion verköstigt zu haben, eher nicht. Wie geschrieben, da kommen schon noch ein, zwei gute Transfers. Nur ruhig Blut. So doof können weder Murat noch Wauti sein.
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Wickie hat geschrieben: So doof können weder Murat noch Wauti sein.
"ez hesch gloge"
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

BITTE NICHT! :axe: :angry4: :banghead:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Cruiser
Experte
Experte

Beitrag von Cruiser »

Wenn dass so ist sind die beiden zu 90% weg..

Dann bin ich mal gespannt was sich die Verantwortlichen vom FCL noch so einfallen lassen.
Hansuul hat geschrieben:aus gewöhnlich gut unterrichteten quellen um w.s. verlautete, dass ein gewisser "glamour" (vorname kenne ich nicht, aber name lässt auf einen englischen top-stürmer schliessen) das ganze richten soll - weiss jemand mehr?
Hätte da noch einen Vorschlag, THE ROBOT :D
Bild
Old BM 64
Experte
Experte

Beitrag von Old BM 64 »

Wieso gibt es seitens des FCL wiedereinmal keine Infos! Das geht mir mehr auf den Keks, als evt. Transfers. :angryfire:
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Wenn ianu wirklich zu lausanne abgeschobven wird, dann guteNacht. Und die ständigen Komentare , Luzern würde diese saison stark sein wegen dem neuen stadion :arrow: schiesst das stadion die Tore ?
Bild
Eddy

Beitrag von Eddy »

Da man, nach meinem Wissen, die Transfers erst offiziell verkündet, wenns Tatsache ist. Die sogenannten gut unterrichteten Quellen haben sich schon öfters als "Tröpfliwasser" entpuppt. Beispiele gibt es genug.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Hardbass
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

blue-devil hat geschrieben:Hardbass
Währe mal ne Aktion beim VR!!!!!!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

5. Juli, 20.10 Uhr
Aufsteiger Lausanne-Sport verpflichtet den ehemaligen dänischen Junioren-Internationalen Emil Lyng. Der 21-jährige Angreifer erhält einen Zweijahreskontrakt. In den letzten drei Saisons stand Lyng beim OSC Lille unter Vertrag. Allerdings konnte er sich in Frankreich nie durchsetzen. Darum lieh ihn der aktuelle Ligue-1-Meister an Zulte-Waaregem (Be) und Nordsjaelland (Dä) aus.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Trotz der guten Arbeit in Thun hat Murat meiner Meinung nach relativ wenig Erfahrung im Trainerbuissnes. Da erstaunt es doch, dass dieser so frei rumwerkeln kann wie er will. Entweder ist die Geschichte mit Hakan als alleinige Sturmspitze und die bereitschaft Ianu abzugeben ein Täuschungsmanöver oder aber dann Gute Nacht.
Die ganze FCL Offensive der gebrechlichen, verletzungsanfälligen (rechne mit über 25% verletzungsbedingem Ausfall in der Saison 11/12) alten Diva in die Füsse zu legen ist meiner Meinung nach mehr als Fahrlässig. Am meisten Wirkung hatte Hakan schon immer hinter den Spitzen, auf allen anderen Positionen ist er verschenkt.
Wenn Ianu abgegeben wird und ein Topstürmer verpflichtet wird :arrow: ok.
stänkerer gegen oben
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Das Stadion scheint doch teurer zu sein als gedacht. 8)

Anscheinend glaubt man nicht mehr an Ianu und stösst einen "Grossverdiener" ab. Kann ich verstehen.
Und Kukeli passt ja auf keinen Fall mehr ins Mannschaftsgefüge. Kann ich auch verstehen.
So what?

Murat hat den Auftrag von Stierli mehr aus dem eigenen Nachwuchs in das Team zu intergrieren. Anscheinend hat Murat welche gefunden welche er für NLA-tauglich hält. Vom Kader scheint Murat überzeugt zu sein. Event. ist noch was drin wenn Kukeli und Ianu nicht mehr da sind. Event. wird man auch bis zur Winterpause warten und Murat mal arbeiten lassen.
Ich seh das Problem von den meisten hier drin noch nicht ganz. Das ein neuer Trainer alte Zöpfe abschneidet ist doch ganz normal. Und bis auf den Wechsel von Dusan sehe ich kein Spieler den man Stand heute wirklich vermissen sollte. Ich bin überzeugt das es Wauti und Murat voll bewusst ist was sie tun. Schliesslich hängen beide, oder alle 3 wenn man Haki dazu nimmt, nun ganz dick drin wenns bergab geht. So lehne ich mich zurück und bin gespannt was in den nächsten Wochen so passiert. Rumheulen kann man, wenn die ersten 4 Spiele verloren wurden, immer noch.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Gut gemacht, Büsche. Lieber zuerst mit RP schwafeln als mit den Spielern, momoll.

http://www.zugerzeitung.ch/zentralschwe ... t98,103794
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Ich könnt Kotzen wenn ich den Print NLZ Bericht lese....

Am Morgen hatte ich noch einen Gedanken im Kopf.... :
Unser grosser Kubi hat doch nicht vor so langer Zeit die Yakins wegen dieser Rauchergeschichte "angepisst", könnte es nicht sein das der Ianu jetzt nicht deswegen bei den Yakins auf der Abschussliste steht, wel er mit der Schwester von Kubi liiert ist...??? Die Yakins sind in Ihrem Stolz getroffen.... Nur ein Gedanke....
Bild
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Gunner hat geschrieben:Schliesslich hängen beide, oder alle 3 wenn man Haki dazu nimmt, nun ganz dick drin wenns bergab geht.
Glaubst aber nicht im ernst, das es 2 von denen richtig schmerzt, sollte es bergabgehen, der einte geht sowieso bald in Fussballrente, der wird sich sicherlich nicht in Luzern nierdlassen nach seinem Abgang, der andere findet irgendwo anders wieder einen Trainerjob.... Der einzige der dann zurückbleibt ist Stierli und der würde sich in den Arsch beissen, denn er muss dann für alles den Kopf hinhalten...
Bild
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Diese Strategie ohne einen richtigen Stürmer zu spielen und zu meinen, dass die Mittelfeldspieler dann schon die Tore schiessen ist schon bei Sforza völlig in die Hose gegangen. Sforza hatte daraus nichts gelernt und es bei GC letztes Jahr wieder probiert und ist wieder gescheitert. Einen Mittelstürmer der für 15 Tore gut ist muss man einfach haben und das ist Yakin nicht. Ich ahne übles...
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von syntax »

Yoda hat geschrieben:Ich könnt Kotzen wenn ich den Print NLZ Bericht lese....
dito. langsam darf man durchaus von einer chronischen kommunikationsmittelkrise sprechen, ob die sich überwinden lässt?
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

mysterius hat geschrieben:Diese Strategie ohne einen richtigen Stürmer zu spielen und zu meinen, dass die Mittelfeldspieler dann schon die Tore schiessen ist schon bei Sforza völlig in die Hose gegangen. Sforza hatte daraus nichts gelernt und es bei GC letztes Jahr wieder probiert und ist wieder gescheitert. Einen Mittelstürmer der für 15 Tore gut ist muss man einfach haben und das ist Yakin nicht. Ich ahne übles...
einfach nur noch beschämend, auf welch naive art schlechte beispiele kopiert werden!

edith meint noch: ich mag mich noch sehr gut erinnern, wie walti rumheulte als man mit lustrinelli einen überdurchschnittlichen skorer verschenkt hat.
Zuletzt geändert von malfunction am 6. Jul 2011, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Antworten