nichts neues....Insider hat geschrieben:Ach, du meine Güte, dieser Dani Wyler ist ja noch schlimmer, als alle anderen zusammen....![]()
Nichts-sehen-wenn-viermal-Zeitlupe-zeigen rulez nicht!
Pfeife!
auch Kult: Deportivo La Corunio ähh La Counie....ähh
Ja genau!!!!Radiohead hat geschrieben:Wen das Finale noch interessiert? Vielleicht diejenigen, die sich ein Fussballspiel nicht der bekannten Namen auf dem Leibchen wegen anschauen, sondern diejenigen, die einfach nur guten und unterhaltsamen Fussball sehen wollen.
Also praktisch niemand ...... find ich toll, darum gibt ja die CL.Radiohead hat geschrieben:Wen das Finale noch interessiert? Vielleicht diejenigen, die sich ein Fussballspiel nicht der bekannten Namen auf dem Leibchen wegen anschauen, sondern diejenigen, die einfach nur guten und unterhaltsamen Fussball sehen wollen.

denke ich nicht!Diego Armando Maradona hat geschrieben:sogar russensound beim einlaufen der spieler tztztz
schönes 1. tor
chelsea wird 3:1 siegen
Hab ich das denn nicht?Bierdose hat geschrieben:Aber wahrscheinlich hast du ja auf "eine andere Mannschaft" getippt, also hättest du es uns auch mit einem Beitrag klar machen sollen, dass du für Porto oder Monaco hoffst...!!
Oder etwa nicht?

Vor 25'000 Fans im Stadion und vor 100'000 Zuschauer im Fernsehen ein langweiliges Gegkicke, wo man eh keine Sau kennt.Austin Powers hat geschrieben:2 starke, tollen Fussball spielende Mannschaften, keine "Kommerz-Teams"Gunner hat geschrieben:Ist Porto letztes Jahr Meister geworden?
Für mich sollte es Jockeleage heissen. Scheiss Mannschaften, Scheiss Finale .........geiles Finale