Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fc Luzern - Fc Baden

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Irgendetwas liegt in der Luft was mich Optimistisch stimmt! :) Glaube, wenn es morgen noch regnet wird der in einer Schlammschlacht FCL gewinnen. Es werden aber kaum noch 2000 Fans auf der Allmend sein, aber die, die die anwsendend sind erleben eine Einzigartige Schlammschlacht. :wink:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Morgen regnet es glaub ich noch laut Wetterbericht. Das wird wahrscheindlich wirklich eine schöne Schlammschlacht geben und ich kann sie nicht miterleben :( Hoffe zwar stark das der Fcl gewinnt, aber wenn ich die Frühjahrsrunde betrachte und wenn sie gegen Winterthur so verliern, muss ich halt auch hier mit einer Niederlage rechnen. Denke es wird um die 2000 Zuschauer haben.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

resultat ist mir eigentlich egal, ich will einfach sehen wie sich die spieler zerreissen!!!

PS: werde im tipspiel aber wieder wie immer auf einen FCL-Sieg tippen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Irgendetwas liegt in der Luft was mich Optimistisch stimmt! :) Glaube, wenn es morgen noch regnet wird der in einer Schlammschlacht FCL gewinnen. Es werden aber kaum noch 2000 Fans auf der Allmend sein, aber die, die die anwsendend sind erleben eine Einzigartige Schlammschlacht. :wink:
jaja Fritz-Walter-Wetter !

Luzern 3-2 FCB
Tore: Mikari, Meier, und.....Hofer natürlich
Anhänger: FCL 1600, FCB 3
Motto: FCB, das liegt uns...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:Allerdings würde es mich sehr Wunder nehmen ob ich mit meiner Einschätzung bei Andreoli richtig liege und er am besten zur Geltung kommt wenn er hinter den Spitzen agieren kann.
Zeit zum pröbeln hat man nun ja genug..... und wer sich jetzt nicht reinhängt, der will kein Profifussballer mehr sein!
absolut richtig... jetzt, wo man ohne grossen druck spielen kann, sollte es eigentlich auch mit dem zweiten sieg in der rückrunde klappen. der druck ist zwar schon länger weg, aber ich bin irgendwie zuversichtlich, dass es gegen baden mal klappt mit einem vollerfolg (sprich: 3 punkte).
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Da ich ja ein Andreoli-Anhänger bin, trotz allem bin.....

Er spielt wirklich am besten direkt hinter den Spitzen, eine klassische Nr. 10, bin davon überzeugt, dass er dort auch viel für das Spiel tun könnte. Hat halt def. Schwächen, dafür eine excellente Technik und ein gutes Auge. Schaun mer mal. Muss aber aus sich ganz klar mehr machen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

V.a. beim Freistoss konnte er uns seine excellente Technik schon desöfteren präsentieren. Sorry Wiggerl, aber hast du den Andreoli in der Saison 03/04 schon einmal spielen gesehen? Andreoli ist für mich neben Joller, Hofer, Rota und Keita der Schwachpunkt der Mannschaft. Für mich ist es jedenfalls immer ein Zeichen, wenn er eingewechselt wird, dass das Spiel damit "gegessen" ist.
Vielleicht gibst du mir am Freitag mal deine rosarote Brille, dann kann ich das ganze anders beurteilen... :wink:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wenn Du die rosa Brille von Wiggerl bekommen hast, kannst du sie mir dann auch mal leihen? Waere nett von dir. Dann wuerde ich vielleicht mal nebst dem glaenzenden Andreoli auch einen berauschenden Keita sehen :lol: .
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wenn es mit Wiggerls Brille nicht klappt, können wir immer noch Van Eck fragen, ob er uns seine ausleiht.... :x
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Es macht den Anschein, dass Gunner vergessen hat, die von ihm ausgeteilten rosa Brillen bei van Eck und Wiggerl wieder einzuziehen. Vielleicht sollte es sich Gunner aber auch ueberlegen, die Brillen baldmoeglichst wieder allen auszuteilen. So waere es viel ertraeglicher, das momentan ueble Gekicke anzuschauen. Vielleicht kaemen sogar wieder ein paar Zuschauer mehr.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

..... bitte bei Herr Natale melden ......
Übrigens ist Fielmann nächstes Jahr Sponsor beim FCL :wink:
rosa-Brillen-rulez
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Da Hofer den FCL ja nun verlässt, hier eine Aenderung meiner Wunschelf, danach die wahrscheinliche.

Luzern - Baden 4:0

Zuschauer >2000

Zibung
Maric, Meier, Diethelm, Hodel
Joller, Ch. Schwegler, Zukic, Andreoli,
Gasche, Mikari

Ersatz: Hausi, Cicoria, Brand?, Bullo, P. Schwegler, Ostojic, Keita(hat heute in U21 durchgespielt)

verletzt/gesperrt: Brand?, Cenci/Righetti, Mehmeti, Tschopp

U21: Sigrist, Bucher

aussortiert, resp definitive Abgänge: Rota, Hofer

Mannschaft dürfte aber wieder völlig anders aussehen. Whs werden Bullo und Cenci auflaufen.

Zibung
Cicoria, Zukic, Diethelm, Hodel
Ch. Schwegler, Bullo, Hofer, Mikari
P.Schwegler
Cenci
FCL quo vadis?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Radiohead hat geschrieben:V.a. beim Freistoss konnte er uns seine excellente Technik schon desöfteren präsentieren. Sorry Wiggerl, aber hast du den Andreoli in der Saison 03/04 schon einmal spielen gesehen? Andreoli ist für mich neben Joller, Hofer, Rota und Keita der Schwachpunkt der Mannschaft. Für mich ist es jedenfalls immer ein Zeichen, wenn er eingewechselt wird, dass das Spiel damit "gegessen" ist.
Vielleicht gibst du mir am Freitag mal deine rosarote Brille, dann kann ich das ganze anders beurteilen... :wink:
...du sprichts mir aus dem Herzen !
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Mr.X hat geschrieben: Zibung
Maric, Meier, Diethelm, Hodel;
Ch. Schwegler, Mehmeti, Mikari;
Andreoli;
Hofer, Gasche;

PS: Ich hätte nie gedacht, dass ich aller ernstes ein Andreoli und ein Hofer in die Startelf stelle. Allerdings würde es mich sehr Wunder nehmen ob ich mit meiner Einschätzung bei Andreoli richtig liege und er am besten zur Geltung kommt wenn er hinter den Spitzen agieren kann.
Zeit zum pröbeln hat man nun ja genug..... und wer sich jetzt nicht reinhängt, der will kein Profifussballer mehr sein!
Laut meinen neusten Infos ist meine Aufstellung alles andere als jene die heute Abend auflaufen wird. Auf jedenfall werden die meisten überrascht sein (Denke ich jedenfalls).
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben: Zibung
Maric, Meier, Diethelm, Hodel;
Ch. Schwegler, Mehmeti, Mikari;
Andreoli;
Hofer, Gasche;

PS: Ich hätte nie gedacht, dass ich aller ernstes ein Andreoli und ein Hofer in die Startelf stelle. Allerdings würde es mich sehr Wunder nehmen ob ich mit meiner Einschätzung bei Andreoli richtig liege und er am besten zur Geltung kommt wenn er hinter den Spitzen agieren kann.
Erzählen, erzählen, erzählen! :shock:

oder mir ne PN schicken... :wink:
Laut meinen neusten Infos ist meine Aufstellung alles andere als jene die heute Abend auflaufen wird. Auf jedenfall werden die meisten überrascht sein (Denke ich jedenfalls).
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

angeblich soll Gasche noch einmal eine Chance bekommen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wer macht folgendes Transparent für heute Abend?

KEINE LIZENZ = KEIN SUPPORT... :x
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:Wer macht folgendes Transparent für heute Abend?

Auf die Schnelle könnte ich es höchstens auf Postit-Blätter schreiben...die wären dafür selbsthaftend!
D ZIIT ESCH RIIF!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Angeblich soll sigrist heute auf der bank sein!
Hausi ist verletzt!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Insider hat geschrieben:Wer macht folgendes Transparent für heute Abend?

Wieso stellt ihr immer wieder solche Sachen ins Netz :?: :?: :?:

IWenn ihr eine gute Idee habt, wisst ihr ja, bei wem ihr euch melden müsst. Schickt ihm eine PN :!:
Antworten