Ildrial hat geschrieben:geordnete Familienverhaeltnisse' lässt doch noch einiges an Interpretationsspielraum zu.

Ildrial hat geschrieben:geordnete Familienverhaeltnisse' lässt doch noch einiges an Interpretationsspielraum zu.
http://www.20min.ch/news/zentralschweiz ... t-12359336KlamDo hat geschrieben:Go for it, Mike!
Frizzel hat geschrieben:Mike wäre ein absoluter Glücksfall für alle!
Frizzel hat geschrieben:Mike wäre ein absoluter Glücksfall für alle!
-Hat gute Kontakte in der Wirtschaft in und um LuzernEmotions hat geschrieben:Warum?
Weil er die Interessen aller (Vereinsmitglieder, Sponsoren, Liga, Fans) ernst nimmt und immer versucht, eine für alle einigermassen vernünftige Löung zu finden. Zudem is er sich bewusst, was er mit Aussagen in der Öffentlichkeit auslösen kann und holt bei Interviews nicht zum Rundschlag aus.Emotions hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Mike wäre ein absoluter Glücksfall für alle!
Warum?
bin für heinz als neuer sicherheitschefFrizzel hat geschrieben:Die Funktion, die Mike Hauser bis jetzt inne hat, könnte dann DOC übernehmen, dann haben wir den endlich auch weider an Bord!
Wenn Mike Präsi wird, dann wird DOC wieder TeamDOCFrizzel hat geschrieben:Die Funktion, die Mike Hauser bis jetzt inne hat, könnte dann DOC übernehmen, dann haben wir den endlich auch weider an Bord!
sind ämel noch zwei glatti cheibe!KlamDo hat geschrieben:Doc könnte ja auch die Kommunikation übernehmen... Gut, da ist eigentlich egal, wers macht, Hauptsache, es sind zwei andere...
ist er doch längst?!Raubi hat geschrieben:Soll zuerst in den Kanton Luzern züglen *duck*
-?NOISER hat geschrieben:ist er doch längst?!Raubi hat geschrieben:Soll zuerst in den Kanton Luzern züglen *duck*
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Jo, aber sollte das dem Handelsregister evt. au mal mitteilenNOISER hat geschrieben:ist er doch längst?!Raubi hat geschrieben:Soll zuerst in den Kanton Luzern züglen *duck*
Komm, probiers nochmalEmotions hat geschrieben:Einzig der Einfluss in Politik und sein Wissen im sportlichen Vergleich (bis anhin auch kein Glanzpunkt) sehe ich nicht unbedingt als Stärke.
Bei der Politik konnte Walti vermutlich auch nur in einem Lager wirklich Einfluss nehmen. Vielleicht ist es daher gar nicht so schlecht, einen "neutralen" Präsidenten zu haben.Emotions hat geschrieben:Der Einfluss in Politik und sein Wissen im sportlichen Vergleich (bis anhin auch kein Glanzpunkt) sehe ich nicht unbedingt als Stärke.