Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Michel Renggli
- LUCERNE CITY
- Experte
die einzig logische möglichkeit!
gruss EIN neu-Renggli-Fan
gruss EIN neu-Renggli-Fan
Zuletzt geändert von Master am 2. Mai 2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LUCERNE CITY
- Experte
ja gut, öpen seit nem halben jahr oder so..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LUCERNE CITY
- Experte
btw: gruss von edith 

Re: Michel Renggli
Michel Renggli, der 31-jährige Mittelfeldspieler des FC Luzern, zog sich zum Saisonauftakt am Sonntag in Neuenburg beim 3:0-Erfolg gegen Xamax eine Innenbandzerrung im linken Knie zu. Er fällt für die nächsten 4 Wochen aus...
Gute Besserung...
Quelle. http://www.sf.tv" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung...
Quelle. http://www.sf.tv" onclick="window.open(this.href);return false;
edith: da war grad jemand schneller.
gute besserung! muss hart sein das eröffnungspiel zu verpassen...
gute besserung! muss hart sein das eröffnungspiel zu verpassen...
- LUCERNE CITY
- Experte
Und schon braucht es Burim.... so schnell gehts eben.
Ich hoffe die Verantwortlichen sind sich nun bewusst, dass man einen Kukeli oder Ianu nicht einfach so ohne weiteres abgeben sollte.
Ich hoffe die Verantwortlichen sind sich nun bewusst, dass man einen Kukeli oder Ianu nicht einfach so ohne weiteres abgeben sollte.
Eingewechselt wurde aber Kryeziu und nicht Kukeli... Könnte auch der spielen!Delling hat geschrieben:Und schon braucht es Burim.... so schnell gehts eben.
Kann auch Wiss für Renggli spielen und Bento im Mittelfeld neben Hochstrasser...Ronny hat geschrieben:Eingewechselt wurde aber Kryeziu und nicht Kukeli... Könnte auch der spielen!Delling hat geschrieben:Und schon braucht es Burim.... so schnell gehts eben.
- Agent Sawu
- FCL-Insider
In den Testspielen kam zudem auch Kibebe auf dieser Position regelmässig zum Einsatz. Denke, es wird einer aus dem Trio Kukeli, Kibebe und Kryeziu. Vorteil Kryeziu.Ronny hat geschrieben:Eingewechselt wurde aber Kryeziu und nicht Kukeli... Könnte auch der spielen!Delling hat geschrieben:Und schon braucht es Burim.... so schnell gehts eben.
Education is important. Cold beer is importanter.
erstaunlich, dass Renggli 4Wochen ausfallen soll. immerhin hat er nach seiner verletzung noch etwas weitergespielt ....
Top 3, what else
Muskeln waren ouäg warm, darum verspürte er noch keine erheblichen Schmerzen...?!locärne hat geschrieben:erstaunlich, dass Renggli 4Wochen ausfallen soll. immerhin hat er nach seiner verletzung noch etwas weitergespielt ....
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
SZH 2011locärne hat geschrieben:erstaunlich, dass Renggli 4Wochen ausfallen soll. immerhin hat er nach seiner verletzung noch etwas weitergespielt ....
Fanclub Falken