Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
Re: bestätigen
Für Chämis Enkelin seid ihr also schon zu alt...
Szene Zug hat neue Kleber..Quelle: Umfeld Allmend
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

saisonkarte, block 3000
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- malfunction
- Forumgott

TurbojugendFCL hat geschrieben:saisonkarte, block 3000
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

andixedge hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:saisonkarte, block 3000
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Marie Fredriksson ist ne Kämpferin und Roxette halt einfach geil 
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++ BREAKINGNEWS+++BREAKINGNEWS+++BREAKINGNEWS+++BREAKINGNEWS+++
"Klartext am Donnschtig reloaded!" => DU bestimmst die Fragen
Ab sofort kannst Du FCL-Forums-Exponenten monatlich – immer am 2. Donnerstag des Monats – auf den Zahn fühlen. Diese Woche zu Gast in der Zone 5 am Luzerner Bundesplatz: Heiri und TW.
Wolltest Du schon immer wissen, wieso sich Heiri so lange zierte mit seinem Zonebesuch? Fragst Du Dich, wann TW wieder voll ins Boxgeschehen eingreift?
Diese und weitere Fragen kannst Du nächsten Donnerstag direkt stellen - beim interaktiven Fantalk in der Zone 5. Oder noch besser: Du schickst uns die Frage bereits im Vorfeld (bis spätestens Mittwoch, 19.01 Uhr) an event@zone5.ch.
Jede/r, der im Vorfeld eine oder mehrere Frage einsendet, nimmt an einer Auslosung teil. Es warten attraktive Sofortpreise auf die Gewinner, die vor Ort sind!
Heiri, TW und das Zone 5-Team heissen Dich am Donnerstagabend herzlich willkommen!
Ab sofort kannst Du FCL-Forums-Exponenten monatlich – immer am 2. Donnerstag des Monats – auf den Zahn fühlen. Diese Woche zu Gast in der Zone 5 am Luzerner Bundesplatz: Heiri und TW.
Wolltest Du schon immer wissen, wieso sich Heiri so lange zierte mit seinem Zonebesuch? Fragst Du Dich, wann TW wieder voll ins Boxgeschehen eingreift?
Diese und weitere Fragen kannst Du nächsten Donnerstag direkt stellen - beim interaktiven Fantalk in der Zone 5. Oder noch besser: Du schickst uns die Frage bereits im Vorfeld (bis spätestens Mittwoch, 19.01 Uhr) an event@zone5.ch.
Jede/r, der im Vorfeld eine oder mehrere Frage einsendet, nimmt an einer Auslosung teil. Es warten attraktive Sofortpreise auf die Gewinner, die vor Ort sind!
Heiri, TW und das Zone 5-Team heissen Dich am Donnerstagabend herzlich willkommen!
haut das ding endlich rein
chamäleon hat geschrieben:BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++ BREAKINGNEWS+++BREAKINGNEWS+++BREAKINGNEWS+++BREAKINGNEWS+++
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
de johnny maynard machd dwösch no säuber --> froue er esch no ned vergä aso zagg zagg
- Thunder
- Forumgott

Wiesel fährt nie mehr zur Gond 
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Teilnehmer der Geizkragentour 11
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Kante hat geschrieben:cashcard geladen. Bereit für erstes Heimspiel!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
- American_Football
- Experte

Hegi hat geschrieben:Kante hat geschrieben:cashcard geladen. Bereit für erstes Heimspiel!
P-is for party
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do... Party!
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do... Party!
*nicht für die jungen ansich, sondern das bier, das sie bringenHegi hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Cash bezogen. Bereit für Bierjungen* am ersten Heimspiel!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:*nicht für die jungen ansich, sondern das bier, das sie bringenHegi hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Cash bezogen. Bereit für Bierjungen* am ersten Heimspiel!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
vaduz mit traumgegner!