chämi beim anstehen?Raubi hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Nun lass mal die Katze aus dem Sack...Was hast denn gesehen?Barracuda hat geschrieben: Das mag vielleicht zu deiner Zeit gegolten haben. Aber glaube mir, es braucht viel, bevor mir vor etwas graust. Es braucht auch viel, bevor ich Angst kriege! Aber wenn mich etwas derart graust, dass ich davon Angst kriege, hindert es mich daran hineinzugehen!! Selbst wenn der F*ck des Jarhunderts dahinter gewartet hätte!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
City-Trip Thread
-
- Forumgott
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
- LU-57
- Rekordmeister
- liverpool
- lissabon
wer hat nützliche infos?
greez
- liverpool
- lissabon
wer hat nützliche infos?
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Forumgott
hard rock café ist topLU-57 hat geschrieben:
- lissabon

über meermündung auf andere seite mit auto => top spot zum wellenreiten und bitzeli touri-sommerferien-mässig (name weiss ich nicht mehr)
gibt top ausgangsmeile mitten in der stadt (name weiss ich nicht mehr), bar an bar, aber die meisten leute auf der strasse...
tram
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
liverpool top ausgebaute einkaufsmeile in der innenstadt, sehr schön, alles relativ neu. am hafen lässt sich auch ein längerer spaziergang absolvieren! hatte hotel am hafen, bequem zu fuss 15 min zum hauptbahnhof.LU-57 hat geschrieben:next destinations:
- liverpool
- lissabon
wer hat nützliche infos?
greez
Trinke niemals in den Ferien
- Gary Southgate
- Forumgott
- bluewhite pride
- Forumgott
Wenn mal Bock auf n saftiges, grosses und gutes Steak hast:macaloony hat geschrieben:jemand tipps für prag?
Crazy Cow Steakhouse
www.crazycow.cz
Lage: ziemlich Nahe des grossen Hauptplatzes, dort wo diese Kirche mit dem komischen Glockenspiel steht. Preise sehr ok, auch wenn's in Prag immer günstiger geht.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
unten am fluss stinkts wie sau!!!TurbojugendFCL hat geschrieben:hard rock café ist topLU-57 hat geschrieben:
- lissabon
![]()
über meermündung auf andere seite mit auto => top spot zum wellenreiten und bitzeli touri-sommerferien-mässig (name weiss ich nicht mehr)
gibt top ausgangsmeile mitten in der stadt (name weiss ich nicht mehr), bar an bar, aber die meisten leute auf der strasse...
tram
und meile heisst glaub docas oder so, wenn du das am fluss/meer unten meinst
-
- Forumgott
nicht bestätigt. TOP stadtBarracuda hat geschrieben:Voila, hier ein paar Reise-Infos:Barracuda hat geschrieben:Gehe vom 27.10 - 31.10.2010. Update folgt.TurbojugendFCL hat geschrieben:jemand erfahrungen mit istanbul? gehe wohl im februar 5 tage.
Lg
Fazit:
Als Erholungstrip mit Maus ist davon allerdings eher abzuraten.
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Re: City-Trip Thread
War jemand schonmal in Manchester und hat ein paar Reisetipps?
DI Abend Footage zu empfehlen
Riesenrad eher ein Flopp
Riesenrad eher ein Flopp
- John Maynard
- Rekordmeister
Ruuuuben Willlson nomanoma e *sing*max power hat geschrieben:DI Abend Footage zu empfehlen
Studentenparty am MI auch ok, einfach bisschen Abstand von den Weiber haben

MISSION REKORDMEISTER 

War für drei Monate da.Sputnik hat geschrieben:War jemand schonmal in Manchester und hat ein paar Reisetipps?
Ausgang ist oke, an bestimmte Clubs mag ich mich allerdings nicht mehr erinnern.
Für Sightseeing gehst du aber besser nach Liverpool.
Und:
John Maynard hat geschrieben:einfach bisschen Abstand von den Weiber haben
Jemand Tipps zu Edinburgh, so Ausgangstechnisch?
-
- Elite
miticasud hat geschrieben:Jemand Tipps zu Edinburgh, so Ausgangstechnisch?
gemäss user chäfer (btw: WO IST STILL?) totale touri schlafstadt, geh glasgow, da laufts
Glasgow asozial..Edinburgh casualMaréchaux hat geschrieben:miticasud hat geschrieben:Jemand Tipps zu Edinburgh, so Ausgangstechnisch?
gemäss user chäfer (btw: WO IST STILL?) totale touri schlafstadt, geh glasgow, da laufts
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Glasgow mache ich im Dezember in verbindung mit dem Old Firm. danke trotzdem für den tipp, schaue nun mal was Edinburgh so kann, freue mich vorallem auf die Fähre von Amsterdam nach Newcastle um dann nach Edinburgh weiterzureisen.Maréchaux hat geschrieben:miticasud hat geschrieben:Jemand Tipps zu Edinburgh, so Ausgangstechnisch?

genau anders rum erlebt.Maréchaux hat geschrieben:miticasud hat geschrieben:Jemand Tipps zu Edinburgh, so Ausgangstechnisch?
- Thunder
- Forumgott
Three Sisters Bar war okayCamel hat geschrieben:genau anders rum erlebt.Maréchaux hat geschrieben:miticasud hat geschrieben:Jemand Tipps zu Edinburgh, so Ausgangstechnisch?

Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM