Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bilder der NLA und NLB
- Pendergast
- FCL-Insider
Re: Bilder der NLA und NLB
Wirklich trauriges Bild. Da wünscht man sich (übel) SG schon fast wieder zurück.Yoda hat geschrieben:Hätte ein wenig mehr Lausanner erwartet...
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Immerhin fast 100 Leute für ein Mittwochspiel. Kann mich an Zeiten erinnern, wo von uns weniger Leute am Wochenende fuhren.
-
- CUMK
aber doch nicht nach einem aufstieg...Camel hat geschrieben:Immerhin fast 100 Leute für ein Mittwochspiel. Kann mich an Zeiten erinnern, wo von uns weniger Leute am Wochenende fuhren.
MvW
Haxen-Paule hat geschrieben:aber doch nicht nach einem aufstieg...Camel hat geschrieben:Immerhin fast 100 Leute für ein Mittwochspiel. Kann mich an Zeiten erinnern, wo von uns weniger Leute am Wochenende fuhren.
wer erwartet von Lausanne fanmässig Wunderdinge??
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- CUMK
Wiesel hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:aber doch nicht nach einem aufstieg...Camel hat geschrieben:Immerhin fast 100 Leute für ein Mittwochspiel. Kann mich an Zeiten erinnern, wo von uns weniger Leute am Wochenende fuhren.
wer erwartet von Lausanne fanmässig Wunderdinge??
ich sicher nicht
schliesslich gibts es wohl nirgends auf der welt ein derart kleines fanheim wie auf der pontaise

ok, baden hat nur nen bus, aber trotzdem
MvW
Camel hat geschrieben:Immerhin fast 100 Leute für ein Mittwochspiel. Kann mich an Zeiten erinnern, wo von uns weniger Leute am Wochenende fuhren.
Höchstens in der NLB und gegen Schluss der Saison.
Meinte die Zeit in der NLA Auf/Abstiegsrunde. War aber wirklich am sportlich absoluten Tiefpunkt. Am Schluss dank grünem Tisch oben geblieben. Beispiel hab ich auch nur wegen gewissen Sprüchen gebracht. Aber Qualität eh > QuantitätWessun hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Immerhin fast 100 Leute für ein Mittwochspiel. Kann mich an Zeiten erinnern, wo von uns weniger Leute am Wochenende fuhren.
Zurück zu Lausanne: würden die alle zusammenstehen, gäbe es immerhin ein Grüppchen, das sich mit den kleinsten der Liga (Thun, Bellinzona) vergleichen lässt.
-
- Experte
Naja Lausanne dafür seit rund 10 Jahren die gleichen 25 aktiven Leute das in dieser Stadt nur Hockey die Massen bewegt ist ja bekannt wobei schlechter als Bellenz sind auch die nicht Fanmässig..Camel hat geschrieben:Meinte die Zeit in der NLA Auf/Abstiegsrunde. War aber wirklich am sportlich absoluten Tiefpunkt. Am Schluss dank grünem Tisch oben geblieben. Beispiel hab ich auch nur wegen gewissen Sprüchen gebracht. Aber Qualität eh > QuantitätWessun hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Immerhin fast 100 Leute für ein Mittwochspiel. Kann mich an Zeiten erinnern, wo von uns weniger Leute am Wochenende fuhren.
Zurück zu Lausanne: würden die alle zusammenstehen, gäbe es immerhin ein Grüppchen, das sich mit den kleinsten der Liga (Thun, Bellinzona) vergleichen lässt.
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
fakt, gleich viele in wohlen wie in moskauRollschuh hat geschrieben:Naja Lausanne dafür seit rund 10 Jahren die gleichen 25 aktiven Leute das in dieser Stadt nur Hockey die Massen bewegt ist ja bekannt wobei schlechter als Bellenz sind auch die nicht Fanmässig..

NLB:
Winterthur - Sankt Gallen (6000 Zuschauer).
Maréchaux hat geschrieben:skajunge hat geschrieben:NLB:
roots oder so![]()
bEelD DrIIhzÄh Ish jO MeEEEeqA kKraASs
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://www.gp04.sg/home.php?content=fot ... 2&folder=3#" onclick="window.open(this.href);return false;Master hat geschrieben:bEelD DrIIhzÄh Ish jO MeEEEeqA kKraASs
pic 14
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
xamax-SERVETTE
http://www.youtube.com/watch?v=p-TDPIw5fvU" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=p-TDPIw5fvU" onclick="window.open(this.href);return false;
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
-
- Forumgott
- bluewhite pride
- Forumgott
Ou so schöön Schatz! Hesch die Oobestemmig gseh? so romantisch!

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Europa:
CELTIC-SION

BRAGA-YB

THUN-STOKE

CELTIC-SION

BRAGA-YB

THUN-STOKE