für Luzern: Cenci (2), Kawelaschwili,
Giampietri, Andreoli und Brand.
Quelle: txt.ch
cenci und giampietri bereits getroffen.. das lässt hoffen

Habe die Antwort gefunden. Für mich ein sehr positives Zeichen, dass mich Hoffen lässt.6:2 Erfolg gegen Ajax Kapstadt (10. Februar 2003)
Der FC Luzern hat am Sonntag bei grosser Nachmittagshitze gegen Ajax Kapstadt ein betont offensives Freundschaftspiel 6:2 (Halbzeit 4:1) gewonnen. Für Bidu Zaugg war es ein kampfstarker Gegner und er zeigte sich über die Leistungen seiner Mannschaft mit ausgezeichnetem Flügelspiel sehr zufrieden.
Die Tore für die Luzerner schossen Kawelaschwili 1:0, Cenci 2:1 und 3:1, Giampietri 4:1, Andreoli 5:1, Brand 6:1.
Luzern spielte in der folgenden Zusammensetzung: Hilfiker; Schwegler, Malacarne, Meier (Diethelm), Hodel (Maric); Joller, Rota, Giampietri (Brand), Andreoli; Kawelaschwili (Hofer), Cenci (Naldo, Koch).
Bemerkungen: Schnyder (leicht verletzt), Zibung, Muff (mit der U-21 nach Portugal gereist) sind nicht eingesetzt worden. Im Spiel selber haben sich Naldo, Hodel und Kawelaschwili leichte Blessuren zugezogen.
Am Dienstagabend findet das zweite Trainingsspiel statt, gegen Hellenic Kapstadt.
Johannesburg, 9.2.03 FCL-Doc Koni Birrer
Ja, wenn Ajax Kapstadt wirklich noch eine ebenbürtige Truppe ist und wir ganze 6 Tore geschossen haben und nur 2 bekommen haben, lässt es sich wirklich hoffen.BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ Mafioso
Immerhin hat der FCL 6 geschossen darunter auch unsere zwei neuen Gianpetri und Cenci, Das lässt hoffen. Nachdenklich ist nur dass schon einige Spieler Blessuren haben.
Meine Rede! Auch wenn Siege in Trainingsspielen nicht zählen, Moral gegeb sie allemal! Lustig ist einfach folgendes: das Trainingsresultat gegen Thun löste fast etwas wie Katzenjammer aus. Und jetzt, da gegen Ajax Kapstadt gewonnen wurde, sucht man zu ergründen, ob das denn allenfalls eine gurkentruppe seiBeni_1901 hat geschrieben:Ganz und gar nicht. Vor allem, weil Ajax Kapstadt letztes Jahr den Südafrikanischen Pokal gewonnen hat.
Geniessen wir doch einfach diesen Sieg!![]()
![]()
Mein Vertrauen war seit dem wir gegen den FC Thun so hoch verloren haben, wie weggeblasen. Weil seit dem der FCL die 4 neuen hat, muss man dem FC Thun einfach fast wieder ebenbürtig sein und nicht noch so hoch zu verlieren. Und jetzt, da ich weiss, dass Ajax Kapstadt noch eine gute südafrikanische Mannschaft ist, die in der obersten Liga spielt und wir gegen sie 6 Tore gemacht haben, ist mein Vertrauen zum FCL wieder da. Mich nimmt es jetzt voll Wunder, was wir gegen die 2te Mannschaft aus Kapstadt machen werden,Meine Rede! Auch wenn Siege in Trainingsspielen nicht zählen, Moral gegeb sie allemal! Lustig ist einfach folgendes: das Trainingsresultat gegen Thun löste fast etwas wie Katzenjammer aus. Und jetzt, da gegen Ajax Kapstadt gewonnen wurde, sucht man zu ergründen, ob das denn allenfalls eine gurkentruppe seiGopf, wo isch da ds Vertroue i die EIGENI Mannschaft?