Sollte man sich darunter etwas vorstellen können?Mövenpick Weinbeschreibung hat geschrieben:Leuchtendes Gelb mit grünem Schimmer. Duftiges Apfelbouquet, dahinter Kumquats, reifer Pfirsich, Mango und Rhabarberkompott. Im saftigen Gaumen auch kandierte Orangen und Baby-Ananas. Wirkt zartcrèmig und tänzerisch. Feiner Anflug von Akazienhonig und Mineralität im leicht würzigen Finale.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
- Chris Climax
- Problembär
Habt euch lieb !!
für die chämpiens liig nächstes jahr aufsparen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Wieso ist NLB Hockeyspielplan draussen und der der Fussballer noch nicht? Fängt ja glaub einiges früher an..........
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Thunder
- Forumgott

Wiesel hat geschrieben:Wieso ist NLB Hockeyspielplan draussen und der der Fussballer noch nicht? Fängt ja glaub einiges früher an..........
Hockeyaner haben vielleicht auch etwas früher Saisonende
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
aber trotzdem geschätzte 3x so viel Spiele, dasch ned fairThunder hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Wieso ist NLB Hockeyspielplan draussen und der der Fussballer noch nicht? Fängt ja glaub einiges früher an..........
Hockeyaner haben vielleicht auch etwas früher Saisonende
BCL '12
wie sieht ein "sexy ben sherman-polo" aus?
wieso brauch ich ein shöttli um für den FCL bereit zu sein?
wieso brauch ich ein shöttli um für den FCL bereit zu sein?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:wie sieht ein "sexy ben sherman-polo" aus?

jaMaster hat geschrieben:wieso brauch ich ein shöttli um für den FCL bereit zu sein?
danke Camel.. weder die eine noch die andere frage beantwortet 
Ob polo sexy ist hängt wohl meistens mit der trägerin zusammen (user tw kann gerne korrelation berechnen). Hier mal ein vorschlag: 
Shötli und parad si muss ja nicht zwingend im zusammenhang stehen. Gerade bei den nord boyz ist es aber ein gutes mittel um rauszufinden, ob jemand parad esch. Wenn z.b. guru ein shötli ablehnt, hatte er am vorabend meist einen absturz und ist entsprechend nicht richtig parad am matchtag... Obwohl er das eigentlich sein müsste => för lozärn, muesch parad si!
Btw: ist gurus lieblingslied
Shötli und parad si muss ja nicht zwingend im zusammenhang stehen. Gerade bei den nord boyz ist es aber ein gutes mittel um rauszufinden, ob jemand parad esch. Wenn z.b. guru ein shötli ablehnt, hatte er am vorabend meist einen absturz und ist entsprechend nicht richtig parad am matchtag... Obwohl er das eigentlich sein müsste => för lozärn, muesch parad si!
Btw: ist gurus lieblingslied
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ist dieses polo von ben sherman?
fairplay, wenn man das shötli als check für's parad sein nimmt, geht's auf..
fairplay, wenn man das shötli als check für's parad sein nimmt, geht's auf..
das wollte ich eigentlich auch antworten, aber hatte 1-2 shötli zuviel.Frizzel hat geschrieben:...
dann müsstest jetzt ja eigentlich parad sein...Camel hat geschrieben:das wollte ich eigentlich auch antworten, aber hatte 1-2 shötli zuviel.Frizzel hat geschrieben:...