Mein Gott Punkt 7.1 ...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
autsch... wieso lassen die das auch den D.F. schreiben?Master hat geschrieben:ich finde punkt 4.3. so süss.. vorallem das eine wort..
Ildrial hat geschrieben:autsch... wieso lassen die das auch den D.F. schreiben?Master hat geschrieben:ich finde punkt 4.3. so süss.. vorallem das eine wort..
Zudem habe ich mal gelernt, dass man 'andere' nie gross schreibt. Gibt zwar glaub Ausnahmen, aber im Falle von 5.1 definitiv nicht.
Ich erwarte ja keine Romane, aber zumindest mal einem 'Deutsch-Experten' zum Gegenlesen geben, wäre angebracht gewesen.

p.S. gültig ab dem 1.Juli 2011Es ist dem jeweiligen Veranstalterüberlassen, einzelne in dieser Stadionordnung aufgeführte Punkte seinen Bedürfnissen anzupassen. Die Stadionordnung wird in ihrer aktuellen Fassung in angemessener Weise den Besuchern zugänglich gemacht (Publikation auf der Homepage des Veranstalters, Anschläge im Stadion).

Yoda hat geschrieben:neue Stadion Homepage ist echt gelungen

Yoda hat geschrieben:Catering übelst....
Macht bitte Eingang und Ausgang zu den Foodboxen....
und Bierstände ausserhalb der Innenperipherie des Stadions (wenns nich anderst geht mit Bargeld...)
kann jas nicht sein, wenn man in der 35. min pinkeln geht und Bier holen will, man 15 min dafür braucht...
Mein Gott kauf dir ein Teleclub abo, dann kannst du deine haxen strecken so weit du willst...Nur so hat geschrieben:war heute im D, also auf den Sitzen(5 Reihe)!! So wenig Beinfreit hab ich noch selten gehabt!!!
Danke für den Tip!!! Hab ich schon!!! Es ist ein Vergleich mit anderen Stadien!!! Fluchtwege sind irgendwie auch nicht vorhanden, alles zu eng!!!Raubi hat geschrieben:Mein Gott kauf dir ein Teleclub abo, dann kannst du deine haxen strecken so weit du willst...Nur so hat geschrieben:war heute im D, also auf den Sitzen(5 Reihe)!! So wenig Beinfreit hab ich noch selten gehabt!!!
Hat was, ist aber das sicherste Stadion der Schweiz. Hochauflösende Kameras und so. Das Stadion ist so sicher, das man nie Fliehen muss. Deshalb brauchts auch keine Fluchtwege.Nur so hat geschrieben:Fluchtwege sind irgendwie auch nicht vorhanden, alles zu eng!!!