-und habt ihr schon mal daran gedacht das die Leute nicht mit singen weil Sie die Texte gar nicht kennen?? Also um mich herum fragten Sich einige was da gesungen wurde...
Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen...

sessantanove hat geschrieben:Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen...

wurden verteilt.sessantanove hat geschrieben:Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen...

Kante hat geschrieben:Beinfreiheit grande wie nie... Supererstreihensitzhalt

Jack hat geschrieben:ältere leute haben scheibar mühe mit dem gang in der foodzone, schon von 3 leuten gehört dass ihnen kotzübel wurde wegen dem optisch schrägen gang irgendwie...

Reihe 13 höiVblstöbli hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Beinfreiheit grande wie nie... Supererstreihensitzhalt
Viel Spass beim ersten Regenspiel....Supererstreihenpflotschnassitzthalt!
Jack hat geschrieben:ältere leute haben scheibar mühe mit dem gang in der foodzone, schon von 3 leuten gehört dass ihnen kotzübel wurde wegen dem optisch schrägen gang irgendwie...

Nein habe einen Sitzplatz im Sektor C... Ich weiss das die Leute bei den Stehplätzen die Texte können aber Ihr jammert das der rest des Stadions nicht mit macht.... wie wollen die den wenn viele keine Ahnung von den Texten haben??steve hat geschrieben:sessantanove hat geschrieben:Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen...du hast das spiel demnach nicht von den stehplätzen aus verfolgt, oder?

das verlangt niemand. bei einigen lieder wird sich das entwickeln oder auch nicht.sessantanove hat geschrieben:Nein habe einen Sitzplatz im Sektor C... Ich weiss das die Leute bei den Stehplätzen die Texte können aber Ihr jammert das der rest des Stadions nicht mit macht.... wie wollen die den wenn viele keine Ahnung von den Texten haben??steve hat geschrieben:sessantanove hat geschrieben:Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen...du hast das spiel demnach nicht von den stehplätzen aus verfolgt, oder?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
bin ja nicht so der Sängerknabe, aber wenn das ho-ho-hopp lozärn nach zweimal ansingen vom "harten kern" schon wieder verstummt ists für den rest noch schwierig einzusetzen...bluewhite pride hat geschrieben:das verlangt niemand. bei einigen lieder wird sich das entwickeln oder auch nicht.
es wurde aber ziemlich viel mit spielbezogenem support a la ho-ho-hopp lozärn, oder "auf gehts luzerner schiesst ein tor" gesungen. ausser beim echo kam leider fast nix.
auch ein schlussaufbäumen um die mannschaft zu pushen war nicht zu erkennen ausser von einzelnen. (nicht mal im grossteil der kurve leider)
naja, next try: ebay
War im Stehplatzsektor, die Textaktion hat mich leider nicht erreicht. Vielleicht könnte man die Texte hier im Forum in einen eigenen Thread einstellen. Es gibt sicherlich viele stille Leser mit einem ordentlichen Stimmorgan. Je mehr Plattformen genutzt werden, desto bekannter werden die Lieder.sessantanove hat geschrieben:Nein habe einen Sitzplatz im Sektor C... Ich weiss das die Leute bei den Stehplätzen die Texte können aber Ihr jammert das der rest des Stadions nicht mit macht.... wie wollen die den wenn viele keine Ahnung von den Texten haben??steve hat geschrieben:sessantanove hat geschrieben:Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen...du hast das spiel demnach nicht von den stehplätzen aus verfolgt, oder?

stand am äussersten Rand vom B2, wenn man versuchte mitzusingen (hörte Capo kaum) wurde man ziemlich blöde angeglozt.. denke aber das wird sich noch einpendeln.dragao hat geschrieben:Stimmung auf den Stehplätzen selbst war sehr bescheiden. Stand ziemlich zentral, etwa 7m oberhalb des Capopodest, und selbst da haben weniger als die Hälfte mitgesungen!
vielleicht hattest auch einfach übelst falsche Tonlage oder den Rhytmus komplett verpasst...hackejunge hat geschrieben:stand am äussersten Rand vom B2, wenn man versuchte mitzusingen (hörte Capo kaum) wurde man ziemlich blöde angeglozt.. denke aber das wird sich noch einpendeln.dragao hat geschrieben:Stimmung auf den Stehplätzen selbst war sehr bescheiden. Stand ziemlich zentral, etwa 7m oberhalb des Capopodest, und selbst da haben weniger als die Hälfte mitgesungen!