Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

chamäleon
Sexmaa

Re: Neues Stadion

Beitrag von chamäleon »

top nettes (und hübsches) servierpersonal, food and beverage vom feinsten - weiss gar nicht, was ihr alle habt
haut das ding endlich rein
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

Block 100 halt etwas älter, brauchen paar sekunden zum einsteigen ;).
Capo hatte auch nicht seine höchstform (ohne damit sagen zu wollen, das ich es besser könnte). Denke war schon oft besser und wurden "Massentauglichere" Lieder angestummen.
Ansonsten darf nicht gejammert werden, wenn nur der harte kern ein Lied über Knallpetarden und Psychpathen mitsingen kann/will :D

catering flopte ja total.

Wird sich aber alles schon einspielen.

Akustisch ist dieses Stadion jedoch die Hölle...dies wird sich wohl auch nicht ändern lassen.
Die Decken dieses Stadions schlucken jeglichen hall und jedes echo auf. Also aus meiner Sicht ist die tiefe deckenkonstruktion nun definitiv ein Nachteil.
Zuletzt geändert von whiteside reloaded am 2. Aug 2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Alkohol
Old BM 64
Experte
Experte

Beitrag von Old BM 64 »

Betreffend Ho-Ho-Hopp Lozärn. Früher haben wir das viel langsamer angefangen und länger gesungen, so dass sich das Hopp Lozärn durchs ganze Stadion fortplanzen konnte. Viele machen wirklich erst beim 4-5 Hopp Lozärn mit.
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Roberto Fregno
Supporter
Supporter

Beitrag von Roberto Fregno »

Ho-Ho-Hopp Lozärn langsamer
:!:

Grundsätzlich ein Lob und Danke an alle, die etwas zur Unterstützung der Mannschaft beigetragen haben.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

ach ja, von wegen gesänge und so: mir als altem romantiker schwebt immer noch so was vor: ca. 4/5 der gesänge/schlachtrufe kommen aus der kurve, 1/5 gemeinsam mit den übrigen anwesenden. die eigentlichen kurvenlieder werden/können/sollen nie von allen mitgetragen werden, aber wär halt schon geil, wenn nicht nur beim echo (fast) alle mitmachen. das würde bedingen, wieder einige alte gassenhauer auszupacken ... und etwa das ho - ho - hopp lozärn (wie bereits in einem posting erwähnt) sehr langsam anzufangen und dann im tempo zu steigern ...
haut das ding endlich rein
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Questo hat geschrieben: - Anstellungskriterium für die Foodbox irgendwie komisch. Ich hab ja nix gegen alte Frauen. Aber die 4 80-jährigen Frauen die sich zwar Mühe gaben aber hilflos überfordert waren beim Bierausschank könnten einem schon fast leid tun.
chamäleon hat geschrieben:top nettes (und hübsches) servierpersonal
passt irgendwie :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Roberto Fregno hat geschrieben:

Grundsätzlich ein Lob und Danke an alle, die etwas zur Unterstützung der Mannschaft beigetragen haben.
das HO HO HOPP LOZÄRN sollte auch nicht vom Capo kommen müssen, sondern von den Fans :!: War schon immer so!

wie weit sind wir, wenn gewisse Leute nicht mehr selber im Stande sind, anzufeuern?
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Maréchaux hat geschrieben:
Roberto Fregno hat geschrieben:

das HO HO HOPP LOZÄRN sollte auch nicht vom Capo kommen müssen, sondern von den Fans :!: War schon immer so!

wie weit sind wir, wenn gewisse Leute nicht mehr selber im Stande sind, anzufeuern?

für was brauchts dann überhaupt nen Capo?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Das Stadion ist wunderschön und hebt sich wohltuend vom heutigen Einheitsbrei ab. Das Catering ist klar noch verbesserungswürdig, aber man soll den Leuten ja ein wenig Zeit geben. Der Schüblig ist unter aller Sau und ausserdem fehlt eine Begegnungszone, wo man in Ruhe etwas essen/trinken kann. Die Gänge hinter den Ausgängen sind zu klein, in dem Gedränge will niemand etwas essen. Mich erstaunt, dass sich noch niemand über die Dauerberieselung resp. die laute Musik beklagt hat. War ja unerträglich.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Wickie hat geschrieben:Das Stadion ist wunderschön und hebt sich wohltuend vom heutigen Einheitsbrei ab
ähm, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? inwiefern denn?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Master
Elite

Beitrag von Master »

komm ich jetzt auch nicht ganz draus..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
FCL Brötli
Member
Member

Beitrag von FCL Brötli »

Wickie hat geschrieben:Das Catering ist klar noch verbesserungswürdig,
Was war denn? Ich war leider nicht im Stadion am Sonntag.

Hatt jemand Pizza bestellt und sie wurde nicht geliefert? :rabbit:
In der Not, iss ein FCL-Brot!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

KlamDo hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Das Stadion ist wunderschön und hebt sich wohltuend vom heutigen Einheitsbrei ab
ähm, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? inwiefern denn?
Seriously. Von aussen her einzigartig (nicht unbedingt mein Fall, aber definitiv "andersch"), Einheit mit den Türmen, Farbkonzept anstatt grau und auch bswp. der Logenbereich. Das Stadion hat für mich einen grösseren Wiedererkennungswert als bspw. SG, Thun oder in DE Aachen, Augsburg oder so.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

ja, aussen ist klar. aber innen ist es doch genauso standardmässig gebaut wie andere auch, oder nicht?
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber ich bin auch nicht wirklich objektiv.
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

wer ist das schon :mrgreen:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

KlamDo hat geschrieben:ja, aussen ist klar. aber innen ist es doch genauso standardmässig gebaut wie andere auch, oder nicht?
gibt es überhaupt eine möglichkeit einen stadion-innenausbau nicht standardmässig zu gestalten?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

ivenhoe hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:ja, aussen ist klar. aber innen ist es doch genauso standardmässig gebaut wie andere auch, oder nicht?
gibt es überhaupt eine möglichkeit einen stadion-innenausbau nicht standardmässig zu gestalten?
Dachte ich mir auch. Hat halt Tribünen und so :wink:
Master
Elite

Beitrag von Master »

form, steilheit, anordnung der blöcke, anzahl "stockwerke", auf und abgänge.. gibt schon so einiges..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Wickie hat geschrieben:... und ausserdem fehlt eine Begegnungszone, wo man in Ruhe etwas essen/trinken kann. Die Gänge hinter den Ausgängen sind zu klein, in dem Gedränge will niemand etwas essen.
gerade hier wurde scheinbar wirklich nur an die logen-gäste gedacht - bzw. brauchen die wirklich so ne riesige beiz wie auf paar fotos erkennbar. das sähe nämlich noch gemütlich aus.
Bild
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Antworten