Gerry reakiert aber immer so spät auf PN'sGianni II hat geschrieben:Wieso stellt ihr immer wieder solche Sachen ins NetzInsider hat geschrieben:Wer macht folgendes Transparent für heute Abend?
KEINE LIZENZ = KEIN SUPPORT...![]()
![]()
![]()
IWenn ihr eine gute Idee habt, wisst ihr ja, bei wem ihr euch melden müsst. Schickt ihm eine PN
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fc Luzern - Fc Baden
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
gabor gerstenmair
- Experte

manuel hat geschrieben:Es macht den Anschein, dass Gunner vergessen hat, die von ihm ausgeteilten rosa Brillen bei van Eck und Wiggerl wieder einzuziehen. Vielleicht sollte es sich Gunner aber auch ueberlegen, die Brillen baldmoeglichst wieder allen auszuteilen. So waere es viel ertraeglicher, das momentan ueble Gekicke anzuschauen. Vielleicht kaemen sogar wieder ein paar Zuschauer mehr.
brauchts nicht. 10 bier trinken reicht da völlig aus.
projekt giieskanne
-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

- Chris Climax
- Problembär
Juhuuu, auch ich duerfte mal noch ein Sieg in diesem Jahr live miterleben. Verdient, wuerde ich sagen, obwohl sie sich beim Gegentor ziemlich uebel angestellt haben. Was war das denn fuer ein Abwehrverhalten von Mehmeti? Hat wohl das Ufer gewechselt! Anders kann ich mir das Ich-streck-dir-mein-Arsch-entgegen nicht erklaeren.
Weiter wuerde ich den Test mit Hodel im Mittelfeld als missglueckt bezeichnen. Die Aufstellung in der zweiten Halbzeit mit Diethelm in der Innenverteidigung und Hodel linksaussen gefiel mir um einiges besser. Da kam auch Zukic besser zur Geltung. Sein Pass zum Ausgleich war genial.
Hat Cenci ueberhaupt auch schon einen Penalty versenkt? Auch sonst brauchte er heute einfach zu viele Chancen. Doch wenigstens kam er zu Chancen. Ist doch schon mal was bei unseren "Stuermern".
Der Beste auf dem Platz war fuer mich aber Fabrizio Bullo! Toll, sein Einsatz. Staendig anspielbar im Mittelfeld. Einer, der mal wieder den Ball forderte und Verantwortung uebernahm. Sein Laufpensum hat mir Eindruck gemacht, und die Zweikaempfe hat er nie gescheut und meist auch gewonnen. Er brachte die so sehr vermisste Winnermentalitaet mit auf den Platz und hat wohl alleine in diesem Spiel mehr im Mittelfeld gebracht als Brand viele Spiele zusammengezaehlt. Fuer mich waere es wirklich unverstaendlich, wenn man diesem Bullo keine Vertragsverlaengerung anbieten wuerde. Wem sonst wollen sie dann einen Vertrag anbieten?
Klar wurde mir heute auch, warum man mit einem so niedrigen Zuschauerschnitt budgetiert hat
!
Weiter wuerde ich den Test mit Hodel im Mittelfeld als missglueckt bezeichnen. Die Aufstellung in der zweiten Halbzeit mit Diethelm in der Innenverteidigung und Hodel linksaussen gefiel mir um einiges besser. Da kam auch Zukic besser zur Geltung. Sein Pass zum Ausgleich war genial.
Hat Cenci ueberhaupt auch schon einen Penalty versenkt? Auch sonst brauchte er heute einfach zu viele Chancen. Doch wenigstens kam er zu Chancen. Ist doch schon mal was bei unseren "Stuermern".
Der Beste auf dem Platz war fuer mich aber Fabrizio Bullo! Toll, sein Einsatz. Staendig anspielbar im Mittelfeld. Einer, der mal wieder den Ball forderte und Verantwortung uebernahm. Sein Laufpensum hat mir Eindruck gemacht, und die Zweikaempfe hat er nie gescheut und meist auch gewonnen. Er brachte die so sehr vermisste Winnermentalitaet mit auf den Platz und hat wohl alleine in diesem Spiel mehr im Mittelfeld gebracht als Brand viele Spiele zusammengezaehlt. Fuer mich waere es wirklich unverstaendlich, wenn man diesem Bullo keine Vertragsverlaengerung anbieten wuerde. Wem sonst wollen sie dann einen Vertrag anbieten?
Klar wurde mir heute auch, warum man mit einem so niedrigen Zuschauerschnitt budgetiert hat
Luzern - Baden 2:1
Zuschauer 1260
Tore: Bullo, Cenci
Zibung
Joller, Zukic (Gasche), Mehmeti, Hodel
Ch. Schwegler, Bullo, Diethelm,
P. Schwegler (Andreoli), Cenci, Mikari
Ersatz: Sigrist, Maric, Cicoria, Andreoli, Hofer, Gasche
verletzt/gesperrt: Brand, Hausi/Righetti, Tschopp
U21: Bucher, Ostojic, Keita
aussortiert, resp definitive Abgänge: Rota, Meier, Sager
Starker Beginn von Luzern mit mehreren Torchancen und einem vergebenen Foulpenalty durch Cenci. Danach riss der Faden und Luzern fiel in den "alten Trott" zurück. Nach der Pause Dauerdruck mit der Erlösung durch den überragenden Bullo und Cenci, der nach seiner Verletzungspause 90min durchgehalten hat und sein Tor mit einer obszönen Geste gegen die Tribüne feierte.
Fazit:
- Mehmeti konnte spielen, da die U21 am Wochenende spielfrei ist. Das Gleiche gilt auch für das Rückspiel.
- das Auswechselkontingent wurde nicht ausgeschöpft und nur die eine Aenderung während dem Spiel durchgeführt: Hodel in Verteidigung, Zukic ins Mittelfeld. Konstanz!!
- Natale und der verletzte Brand waren nicht auf der Bank
- es spielten nur die Spieler, die noch einen Vertrag besitzen oder auf dem Prüfstand sind (Bullo, Cenci)
- Monteiro fiel nur durch harte Fouls und seine Abwehr auf der Linie auf
sack stark (für aktuelle Verhältnisse):
Bullo, Ch. Schwegler
stark:
Hodel (1.Halbzeit überragend), Zibung, Zukic, P.Schwegler (solang die Kraft reichte)
mässig:
Diethelm (ist kein Aussenverteidiger), Mehmeti (Gegentor?!?), Joller (zuerst schwach, hat sich während Spiel aufgefangen), Mikari (war schon besser), Cenci (trotz Tor, rackerte viel aber unglücklich, eigensinnig, obszöne Geste)
Zuschauer 1260
Tore: Bullo, Cenci
Zibung
Joller, Zukic (Gasche), Mehmeti, Hodel
Ch. Schwegler, Bullo, Diethelm,
P. Schwegler (Andreoli), Cenci, Mikari
Ersatz: Sigrist, Maric, Cicoria, Andreoli, Hofer, Gasche
verletzt/gesperrt: Brand, Hausi/Righetti, Tschopp
U21: Bucher, Ostojic, Keita
aussortiert, resp definitive Abgänge: Rota, Meier, Sager
Starker Beginn von Luzern mit mehreren Torchancen und einem vergebenen Foulpenalty durch Cenci. Danach riss der Faden und Luzern fiel in den "alten Trott" zurück. Nach der Pause Dauerdruck mit der Erlösung durch den überragenden Bullo und Cenci, der nach seiner Verletzungspause 90min durchgehalten hat und sein Tor mit einer obszönen Geste gegen die Tribüne feierte.
Fazit:
- Mehmeti konnte spielen, da die U21 am Wochenende spielfrei ist. Das Gleiche gilt auch für das Rückspiel.
- das Auswechselkontingent wurde nicht ausgeschöpft und nur die eine Aenderung während dem Spiel durchgeführt: Hodel in Verteidigung, Zukic ins Mittelfeld. Konstanz!!
- Natale und der verletzte Brand waren nicht auf der Bank
- es spielten nur die Spieler, die noch einen Vertrag besitzen oder auf dem Prüfstand sind (Bullo, Cenci)
- Monteiro fiel nur durch harte Fouls und seine Abwehr auf der Linie auf
sack stark (für aktuelle Verhältnisse):
Bullo, Ch. Schwegler
stark:
Hodel (1.Halbzeit überragend), Zibung, Zukic, P.Schwegler (solang die Kraft reichte)
mässig:
Diethelm (ist kein Aussenverteidiger), Mehmeti (Gegentor?!?), Joller (zuerst schwach, hat sich während Spiel aufgefangen), Mikari (war schon besser), Cenci (trotz Tor, rackerte viel aber unglücklich, eigensinnig, obszöne Geste)
FCL quo vadis?
-
lucerne
ich hatte auch meine zwei persönlichen traurigen fcl-erlebnisse diesen abend! zuerst muss ich von niemandem anders als mehmeti erfahren, was sie denn gespielt haben.. er war mit mikari und zukic noch im schwarzen schaf anzutreffen..
.. und später lieren zwei andere besoffene strolche davon, dass vor allem die fans an der ganzen misere schuld sind..
naja..
.. und später lieren zwei andere besoffene strolche davon, dass vor allem die fans an der ganzen misere schuld sind..
naja..
-
Phil Danker
- Forumgott

sieg ist sieg und im Moment wohl das wichtigste. Dann ist es mir scheiss Egal ob Cenci sich an die Eier gefasst hat (der spielt halt mit Emotionen
) oder ob er viele Chancen gebraucht hat (er hat wenigstens einen "Chancenriecher", den Rest kann man trainieren)
Ach ja, es soll sich jeder, der sich Gegen Bullo`s Vertragsverlängerung Ausgesprochen hat, sich seine Argumente nochmals überlegen
Ach ja, es soll sich jeder, der sich Gegen Bullo`s Vertragsverlängerung Ausgesprochen hat, sich seine Argumente nochmals überlegen
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Gianni II
Ich war auch derjenige der gegen Bullo war.... Verdammt nochmal, der machts mir echt schwierig. War mit Abstand der beste Mann auf dem Feld, wie schon in Lugano. Hat die Bälle genial verteilt und hat jeden Zweikampf gewonnen. (Vom Tor sprechen wir gar nicht) Wäre das eigentlich nicht die Arbeit von Brand gewesen...
Und jetzt kommts: Mich hat er umgestimmt (tut mir leid Gunner
) Ganz klar pro Bullo für einen Vertrag für nächste Saison...
Und jetzt kommts: Mich hat er umgestimmt (tut mir leid Gunner