Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fc Luzern - Fc Baden

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Gianni II hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Wer macht folgendes Transparent für heute Abend?

KEINE LIZENZ = KEIN SUPPORT... :x
Wieso stellt ihr immer wieder solche Sachen ins Netz :?: :?: :?:

IWenn ihr eine gute Idee habt, wisst ihr ja, bei wem ihr euch melden müsst. Schickt ihm eine PN :!:
Gerry reakiert aber immer so spät auf PN's :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ja genau, ich kenne das... :roll: :wink:
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

manuel hat geschrieben:Es macht den Anschein, dass Gunner vergessen hat, die von ihm ausgeteilten rosa Brillen bei van Eck und Wiggerl wieder einzuziehen. Vielleicht sollte es sich Gunner aber auch ueberlegen, die Brillen baldmoeglichst wieder allen auszuteilen. So waere es viel ertraeglicher, das momentan ueble Gekicke anzuschauen. Vielleicht kaemen sogar wieder ein paar Zuschauer mehr.

brauchts nicht. 10 bier trinken reicht da völlig aus.
projekt giieskanne
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Sieht so aus, dass das Wetter wieder mal gut sein wird! :P
Petrus ist wenigstens nett mit uns Fans! ausser pfister:roll:
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Pikachu hat geschrieben:Sieht so aus, dass das Wetter wieder mal gut sein wird! :P
Petrus ist wenigstens nett mit uns Fans! ausser pfister:roll:
Hast du 'ne Ahnung pisst ja Gradabe! :roll: Zumindest bei mir zu Hause.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

:shock: :shock: naja... kann sein! :P Bei mir scheint die Sonne gerade ins Zimmer! :P *hoffdasnichtregnenwird*
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Bei mir hagelte es sogar ca. 1 Minute lang!!
Scheiss Wetter! :twisted:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

.... und bei mir schneite es für ganz kurze Zeit.... :P
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Was wurde noch nicht aufgezählt? Ach ja, bei mir ist Sandsturm angesagt...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

"es rise durenand" :roll: :arrow: bei mir hats geschneit, gehagelt, geregnet und jetzt scheint die Sonne :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Endlich wieder mal ein anständigs Spiel. Man hat mehr oder weniger 90 Min. den Gegener im Griff. Leider schoss man das frühe Führungstor nicht. So musste man wieder einaml lange zittern.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Aber 1200 Zuschauer sind schon sehr, sehr bitter :cry:
Gabs überhaupt schon mal ein FCL-Heimspiel mit weniger Zuschauer oder ist das neuer, trauriger Rekord ?
Habt euch lieb !!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Juhuuu, auch ich duerfte mal noch ein Sieg in diesem Jahr live miterleben. Verdient, wuerde ich sagen, obwohl sie sich beim Gegentor ziemlich uebel angestellt haben. Was war das denn fuer ein Abwehrverhalten von Mehmeti? Hat wohl das Ufer gewechselt! Anders kann ich mir das Ich-streck-dir-mein-Arsch-entgegen nicht erklaeren.

Weiter wuerde ich den Test mit Hodel im Mittelfeld als missglueckt bezeichnen. Die Aufstellung in der zweiten Halbzeit mit Diethelm in der Innenverteidigung und Hodel linksaussen gefiel mir um einiges besser. Da kam auch Zukic besser zur Geltung. Sein Pass zum Ausgleich war genial.

Hat Cenci ueberhaupt auch schon einen Penalty versenkt? Auch sonst brauchte er heute einfach zu viele Chancen. Doch wenigstens kam er zu Chancen. Ist doch schon mal was bei unseren "Stuermern".

Der Beste auf dem Platz war fuer mich aber Fabrizio Bullo! Toll, sein Einsatz. Staendig anspielbar im Mittelfeld. Einer, der mal wieder den Ball forderte und Verantwortung uebernahm. Sein Laufpensum hat mir Eindruck gemacht, und die Zweikaempfe hat er nie gescheut und meist auch gewonnen. Er brachte die so sehr vermisste Winnermentalitaet mit auf den Platz und hat wohl alleine in diesem Spiel mehr im Mittelfeld gebracht als Brand viele Spiele zusammengezaehlt. Fuer mich waere es wirklich unverstaendlich, wenn man diesem Bullo keine Vertragsverlaengerung anbieten wuerde. Wem sonst wollen sie dann einen Vertrag anbieten?

Klar wurde mir heute auch, warum man mit einem so niedrigen Zuschauerschnitt budgetiert hat :wink: !
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Luzern - Baden 2:1

Zuschauer 1260
Tore: Bullo, Cenci

Zibung
Joller, Zukic (Gasche), Mehmeti, Hodel
Ch. Schwegler, Bullo, Diethelm,
P. Schwegler (Andreoli), Cenci, Mikari

Ersatz: Sigrist, Maric, Cicoria, Andreoli, Hofer, Gasche

verletzt/gesperrt: Brand, Hausi/Righetti, Tschopp

U21: Bucher, Ostojic, Keita

aussortiert, resp definitive Abgänge: Rota, Meier, Sager

Starker Beginn von Luzern mit mehreren Torchancen und einem vergebenen Foulpenalty durch Cenci. Danach riss der Faden und Luzern fiel in den "alten Trott" zurück. Nach der Pause Dauerdruck mit der Erlösung durch den überragenden Bullo und Cenci, der nach seiner Verletzungspause 90min durchgehalten hat und sein Tor mit einer obszönen Geste gegen die Tribüne feierte.

Fazit:
- Mehmeti konnte spielen, da die U21 am Wochenende spielfrei ist. Das Gleiche gilt auch für das Rückspiel.
- das Auswechselkontingent wurde nicht ausgeschöpft und nur die eine Aenderung während dem Spiel durchgeführt: Hodel in Verteidigung, Zukic ins Mittelfeld. Konstanz!!
- Natale und der verletzte Brand waren nicht auf der Bank
- es spielten nur die Spieler, die noch einen Vertrag besitzen oder auf dem Prüfstand sind (Bullo, Cenci)
- Monteiro fiel nur durch harte Fouls und seine Abwehr auf der Linie auf

sack stark (für aktuelle Verhältnisse):
Bullo, Ch. Schwegler

stark:
Hodel (1.Halbzeit überragend), Zibung, Zukic, P.Schwegler (solang die Kraft reichte)

mässig:
Diethelm (ist kein Aussenverteidiger), Mehmeti (Gegentor?!?), Joller (zuerst schwach, hat sich während Spiel aufgefangen), Mikari (war schon besser), Cenci (trotz Tor, rackerte viel aber unglücklich, eigensinnig, obszöne Geste)
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich hatte auch meine zwei persönlichen traurigen fcl-erlebnisse diesen abend! zuerst muss ich von niemandem anders als mehmeti erfahren, was sie denn gespielt haben.. er war mit mikari und zukic noch im schwarzen schaf anzutreffen..

.. und später lieren zwei andere besoffene strolche davon, dass vor allem die fans an der ganzen misere schuld sind..

naja.. :x
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Garfield hat geschrieben:Luzern - Baden 2:1
Cenci, der nach seiner Verletzungspause 90min durchgehalten hat und sein Tor mit einer obszönen Geste gegen die Tribüne feierte.
Kann mir diese obszöne Geste mal erklären??? das hab ich ja völlig verpasst
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Griff an die Eier... :D
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Endlich der erste Heimsieg seit dem 23. November 2003... :oops:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

sieg ist sieg und im Moment wohl das wichtigste. Dann ist es mir scheiss Egal ob Cenci sich an die Eier gefasst hat (der spielt halt mit Emotionen :wink: ) oder ob er viele Chancen gebraucht hat (er hat wenigstens einen "Chancenriecher", den Rest kann man trainieren)
Ach ja, es soll sich jeder, der sich Gegen Bullo`s Vertragsverlängerung Ausgesprochen hat, sich seine Argumente nochmals überlegen :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ich war auch derjenige der gegen Bullo war.... Verdammt nochmal, der machts mir echt schwierig. War mit Abstand der beste Mann auf dem Feld, wie schon in Lugano. Hat die Bälle genial verteilt und hat jeden Zweikampf gewonnen. (Vom Tor sprechen wir gar nicht) Wäre das eigentlich nicht die Arbeit von Brand gewesen... :?

Und jetzt kommts: Mich hat er umgestimmt (tut mir leid Gunner :wink: ) Ganz klar pro Bullo für einen Vertrag für nächste Saison...
Antworten