anton lienhard, Aarau - 16:52 | 03.08.2011
» Ianu hat in Aarau Fans und Verein verarscht. Ich wünsch ihm kein Glück.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
- Kante
- Forumgott
G O S S L E
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Walter Grämer, Niederurnen - 08:44 | 04.08.2011
» Finde dieses Nudistencamp nicht unbedingt gut.Speziell wenn Kinder in der Nähe sind. Zudem alte Leute sehen katastrophal aus weil bei Ihnen alles runterhängt.Bin gar nicht prüde im Gegenteil aber ein Geschlechtsakt soll nicht in Alleröffentlichkeit stattfinden. Vermutlich wird diese Gegend viele Spanner und Schwule anziehen.
Fanclub Falken
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Raubi hat geschrieben:Walter Grämer, Niederurnen - 08:44 | 04.08.2011
» Finde dieses Nudistencamp nicht unbedingt gut.Speziell wenn Kinder in der Nähe sind. Zudem alte Leute sehen katastrophal aus weil bei Ihnen alles runterhängt.Bin gar nicht prüde im Gegenteil aber ein Geschlechtsakt soll nicht in Alleröffentlichkeit stattfinden. Vermutlich wird diese Gegend viele Spanner und Schwule anziehen.

Spanner und Schwule 

Diesmal aus der Luzernerzeitung;
Heidi König, Sarnen (07. August 2011, 22:10)
Die drei Affen
Erst steht man 80 Min. an,am Ticket Corner, dann erfährt man, dass es schon lange keine Stehplätze mehr gibt, kauft ein Ticket für rund 68.- CHF, sitzt unweit von mehreren entzündeten Rauchpetarden, hat in den ersten beiden Reihen des Stadions einen super feuchten Platz-erhält jedoch für höchstens 2 Cent einen "Plasticküberwurf"-,jedoch werden die Taucherbrillen vergessen mit zu liefern, da dass herunter regnende Wasser auf der Betonmauer vor einem SELBST einem in Augenhöhe zurück spritzt,
FAZIT Nichts wäre besser gewesen, als das Geld für die armen zu investieren-
wohl an denn Herz , nimm Abschied und gesunde.... Hermann Hesse
Bauernaufstand 2025!
nochmals das Heidi
Heidi König, Sarnen (07. August 2011, 22:13)
Bier
Äh, sorry, habe noch vergessen,
hoffe, allen hat das Bier diesmal gemundet und es war auch kühl und schnell genug zapf bereit-
super dekadente Gesellschaft...Mutter Maria
Bauernaufstand 2025!
Jetzt noch wegen Pyro-Schmuggel und so...
Heidi König, Sarnen (07. August 2011, 22:27)
Übrigends
MENSCHLICH wäre es, wenn man der wartenden Menschheit vor den Ticket Cornern bescheid gibt, dass es keine Stehplätze mehr gibt und nicht alle weiterhin warten lässt. Die Frau am Schalter wurde darum von mir persönlich gebeten, aber für sie war es nicht notwendig etwas zu sagen- gibt es sie doch nicht mehr,. Oder hier nicht mehr . Oder überhaupt nicht mehr. Diese Menschlichkeit?
Und wie ist es mit der Sicherheit in dieser Arena.
Ich musste am Anfang gleich meine Pet Wasser Flasche eine mit Wasser und eine ohne Wasser in den Müll werfen-aus Sicherheits Gründen ? Weil KEIN Alkohol darin war???
Un diese Leuchtpetarden??? Diese würden von Frauen via Condomen vaginal (anstelle eines Tampons) ins Stadion geschmuggelt-Auskunft eines Sicherheitsexpertens???Glaube wer will-müssen schon echte Schweizer Mütter Kühe sein, die dies schaffen--- Oder sollte nur jeder 10 genau kontrolliert werden und jeder 8. darf eine Leuchtpetarde transportieren?
MfG
Bauernaufstand 2025!
Danke Heidi und bis zum nächsten mal...!!
Heidi König, Sarnen (07. August 2011, 22:30)
Sicherheitsauskunft
Ende der Sicherheits Auskunft-
Fazit: Halten sie sich doch vom Stadion fern, wenn es ihnen zu gefährlich ist-Danke Ja gerne -aber nicht aus Sicherheitsgründen, sondern weil ich andere Menschliche Werte besitze..
MfG
Bauernaufstand 2025!
- hackejunge
- Forumgott
höi
20min.chPaul Buchegger
Fussball? Nein danke.
Ich kann nicht verstehen, dass dieser Hooligan-Sport noch nicht völlig abgewirtschaftet hat. Dieser Sport hat sich doch selbst völlig diskredidiert. Aber eben, der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Denken wir nur an Sepp Blatter und seine korrupten Kumpanen ganz oben in der FIFA. Hier geht es doch nur noch ums Geld, nicht um fairen Sport. Leute, sucht eine neue Sportart, für die ihr euch begeistern könnt; aber nicht das Schläger-Eishockey. Dass ich als Steuerzahler noch mitzahlen soll, wenn die Öffentliche Hand neue Stadien mitfinanziert, finde ich eine Zumutung.
Adrian Haegele, Basel - 11:20 | 11.08.2011
» Die Polizei darf keine Schusswaffen tragen.....Aber der Anfang des ganzen Übels war die willkürliche Erschiessung eines dunkelhätigen vierfachen Familienvaters durch einen Polizisten...! Doch es ist vielleicht besser, dass nicht jeder Polizist eine Schusswaffe tragen darf, sonst würde es wahrscheinlich unzählige Tote geben.......
Bauernaufstand 2025!
Jean Daniel Dätwyler, Pulligu - 09:08 | 12.08.2011
» Endlich gibt die Präsidentin Ihren Rücktritt! Das war schon lange Zeit! Hopp FC Sion und Alex Frei

Bauernaufstand 2025!
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/k ... f---179282" onclick="window.open(this.href);return false;
Besnik Isufi, Interlaken - 09:36 | 17.08.2011
» Liebe Blick-Redaktion: Hört endlich auf immer "Kosovare" zu schreiben! Die Deutschen haben damit kein Problem in ihren Medien uns als "Kosovo-Albaner" zu nennen, aber ihr anscheinend schon. Kosovare ist die Bezeichnung für alle Bewohner Kosovos (Albaner, Serben, Romas, etc.), deshalb Kosovo-Albaner und nicht Kosovare. Ach ja: Shaqiri, Dzemaili, Behrami, Xhaka, Bunjaku, Mehmedi, Kasami und Arbrashi sind ALBANER und KEINE Ex-Jugoslaven. Wir Albaner sind KEINE Slaven!
wohl noch nicht mitbekommen, dass sie da einen neuen Staat gegründet haben, der olle Besnik.TW II hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/k ... f---179282
» Liebe Blick-Redaktion: Hört endlich auf immer "Kosovare" zu schreiben! Die Deutschen haben damit kein Problem in ihren Medien uns als "Kosovo-Albaner" zu nennen, aber ihr anscheinend schon. Kosovare ist die Bezeichnung für alle Bewohner Kosovos (Albaner, Serben, Romas, etc.), deshalb Kosovo-Albaner und nicht Kosovare. Ach ja: Shaqiri, Dzemaili, Behrami, Xhaka, Bunjaku, Mehmedi, Kasami und Arbrashi sind ALBANER und KEINE Ex-Jugoslaven. Wir Albaner sind KEINE Slaven!
Fanclub Falken
die (kosovo-)albaner wollten sich von serbien abspalten und haben nun komplexe gegenüber minderheiten innerhalb von kosovoRaubi hat geschrieben:wohl noch nicht mitbekommen, dass sie da einen neuen Staat gegründet haben, der olle Besnik.TW II hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/k ... f---179282

wieder einer der's nur gut meint mit der lieben blick-redaktion..daniel schmid, bern - 09:14 | 18.08.2011
» Liebe Blick Redaktoren. Verfolgt das tun der Behörde in diesem Fall wie auch der Fall Pfäffikon auf Schritt und Tritt und informiert die Bevölkerung. Auf die Behörden ist absolut kein Verlass. Diese fährt nur noch Verschleierungstaktik.
let's go bliii-iick *klapp klapp*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
eva meyer, mötschwil - 15:25 | 18.08.2011
» auch meinen Mann ist letzten Dezember ähnliches passiert. Auf offener Strasse überfallen, Tränengas in die Augen gesprüht, in einen leerstehenden Keller verbracht, an Händen + Füssen gefesselt, fast die ganzen linksseitigen Rippen gebrochen, das Gesicht zerschlagen, liegengelassen, die Türe von aussen verbarrikattiert, dies bei Minusgraden. Motiv: Handy und Bargeld, beides hatte er nicht dabei, so wurde ihm der Hasschlüssel abgenommen. Er konnte sich zum Glück selber befreien.
-
- Forumgott
hoffe hass wurde wiedergefundenTW II hat geschrieben:eva meyer, mötschwil - 15:25 | 18.08.2011
» auch meinen Mann ist letzten Dezember ähnliches passiert. Auf offener Strasse überfallen, Tränengas in die Augen gesprüht, in einen leerstehenden Keller verbracht, an Händen + Füssen gefesselt, fast die ganzen linksseitigen Rippen gebrochen, das Gesicht zerschlagen, liegengelassen, die Türe von aussen verbarrikattiert, dies bei Minusgraden. Motiv: Handy und Bargeld, beides hatte er nicht dabei, so wurde ihm der Hasschlüssel abgenommen. Er konnte sich zum Glück selber befreien.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
mer send gäg hass!
18.08.2011 - 15:35

StimmtReini Seeberger, Bettlach hat geschrieben:Ultras sind von Natur aus nicht an Fussball interessiert! Es handelt sich hierbei nur um geistig zurückgebliebene Idioten! Sollten grundsätzlich nach einem Vergehen weltweit mit einem Stadionverbot belegt werden.

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- hackejunge
- Forumgott
auch nicht schlecht..
Thaddeus Appenzeller, Gais - 12:13 | 19.08.2011
» Wette eine Nacht mit meiner Frau, dass YB es noch versauen wird