Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fc Luzern - Fc Baden
-
Bill Shankly
- Elite
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
hollandaise
- FCL-Insider

Nur nichts überstürzen!Gianni II hat geschrieben:Ich war auch derjenige der gegen Bullo war.... Verdammt nochmal, der machts mir echt schwierig. War mit Abstand der beste Mann auf dem Feld, wie schon in Lugano. Hat die Bälle genial verteilt und hat jeden Zweikampf gewonnen. (Vom Tor sprechen wir gar nicht) Wäre das eigentlich nicht die Arbeit von Brand gewesen...![]()
Und jetzt kommts: Mich hat er umgestimmt (tut mir leid Gunner) Ganz klar pro Bullo für einen Vertrag für nächste Saison...
Wie hat mal jemand irgendwo in diesem Forum erwähnt?
Wenn es um Verträge geht können sie`s. Haben sie den Vertrag im Sack, kann der FCL dem Erfolg hinterherrennen.....
Ich lasse mich jetzt mal nicht blenden von 1-2 guten Leistungen. Auch nicht vom Sieg gegen Baden (Obwohl dieser verdammt gut tut).
Zu schnelle Schlüsse sollte man nicht mehr ziehen.....Das haben wir jetzt doch gelernt. Oder?
-
Gianni II
Dann willst du also niemanden mehr einstellen??? Das Transfergeschäft ist ein Risikogeschäft. Da wird halt auf die Leistung vor dem Vertragsabschluss geschaut, ob es jetzt offizielle Spiele oder Probetrainings sind...
Bullo hat bis jetzt in jedem
Spiel gezeigt, dass er es verdient nächste Saison weiter beim FCL zu spielen.
Aber garantieren, dass er nach dem Vertragsabschluss weiter auf solch einem Niveau spielt, das kann ich nicht...
Bullo hat bis jetzt in jedem
Aber garantieren, dass er nach dem Vertragsabschluss weiter auf solch einem Niveau spielt, das kann ich nicht...
-
hollandaise
- FCL-Insider

Ich gebe Dir ja schon recht Gianni II!Gianni II hat geschrieben:Dann willst du also niemanden mehr einstellen??? Das Transfergeschäft ist ein Risikogeschäft. Da wird halt auf die Leistung vor dem Vertragsabschluss geschaut, ob es jetzt offizielle Spiele oder Probetrainings sind...
Bullo hat bis jetzt in jedemSpiel gezeigt, dass er es verdient nächste Saison weiter beim FCL zu spielen.
Bin halt nur ein bisschen vorsichtiger geworden mit meiner Euphorie!
-
Gianni II
Baden - Luzern 1:3
Zuschauer 1260
Zibung
Joller, Zukic, Mehmeti, Hodel
Ch. Schwegler, Bullo, Diethelm,
P. Schwegler , Cenci, Mikari
Ersatz: Sigrist, Maric, Cicoria, Andreoli, Hofer, Brand?, Keita
verletzt/gesperrt: Brand?, Hausi/Righetti
U21: Bucher, Ostojic, Gasche
aussortiert, resp definitive Abgänge: Rota, Meier, Sager, Tschopp
Mann wäre das genial, wenn für einmal nicht die ganze Mannschaft über den Haufen geworfen würde. Mehmeti kann ja wieder spielen, da die U21 erst am Wochenende wieder spielt. Zudem plädiere ich dafür, dass Tschopp wie zuvor bereits Rota und Meier auf die Tribüne verbannt wird. Das gleiche würde eigentlich auch für Hofer gelten! Er hat aber immerhin zuletzt 3 Tore erziehlt, deshalb würde ich ihn als Joker mitnehmen. Das Gleiche gilt für Brand. Ich tue mich immernoch schwer damit, dass er keinen Vertrag mehr erhält.....
Zuschauer 1260
Zibung
Joller, Zukic, Mehmeti, Hodel
Ch. Schwegler, Bullo, Diethelm,
P. Schwegler , Cenci, Mikari
Ersatz: Sigrist, Maric, Cicoria, Andreoli, Hofer, Brand?, Keita
verletzt/gesperrt: Brand?, Hausi/Righetti
U21: Bucher, Ostojic, Gasche
aussortiert, resp definitive Abgänge: Rota, Meier, Sager, Tschopp
Mann wäre das genial, wenn für einmal nicht die ganze Mannschaft über den Haufen geworfen würde. Mehmeti kann ja wieder spielen, da die U21 erst am Wochenende wieder spielt. Zudem plädiere ich dafür, dass Tschopp wie zuvor bereits Rota und Meier auf die Tribüne verbannt wird. Das gleiche würde eigentlich auch für Hofer gelten! Er hat aber immerhin zuletzt 3 Tore erziehlt, deshalb würde ich ihn als Joker mitnehmen. Das Gleiche gilt für Brand. Ich tue mich immernoch schwer damit, dass er keinen Vertrag mehr erhält.....
FCL quo vadis?
Ich denke, ein 1:2 Sieg sollte gegen dieses Baden drinliegen. Meine Aufstellung wuerde in der Verteidigung wohl ein wenig anders aussehen als die von Garfield:
Zibung
Cicoria, Mehmeti, Diethelm, Hodel
Ch. Schwegler, Zukic, Bullo, Mikari
P. Schwegler, Cenci
Righetti ist uebrigens wieder fuer einen Teileinsatz bereit, da seine Sperre abgelaufen ist. Auch Mehmeti ist einsetzbar, egal ob die U21 spielt oder nicht. Seine Sperren sind abgelaufen. Momentan sind nur noch Junioren von Suspensionen betroffen.
Zibung
Cicoria, Mehmeti, Diethelm, Hodel
Ch. Schwegler, Zukic, Bullo, Mikari
P. Schwegler, Cenci
Righetti ist uebrigens wieder fuer einen Teileinsatz bereit, da seine Sperre abgelaufen ist. Auch Mehmeti ist einsetzbar, egal ob die U21 spielt oder nicht. Seine Sperren sind abgelaufen. Momentan sind nur noch Junioren von Suspensionen betroffen.
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Gerry Wildkop
Witzbold...Frizzel hat geschrieben:Gerry reakiert aber immer so spät auf PN'sGianni II hat geschrieben:Wieso stellt ihr immer wieder solche Sachen ins NetzInsider hat geschrieben:Wer macht folgendes Transparent für heute Abend?
KEINE LIZENZ = KEIN SUPPORT...![]()
![]()
![]()
IWenn ihr eine gute Idee habt, wisst ihr ja, bei wem ihr euch melden müsst. Schickt ihm eine PN
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.