Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 13.08.2011, 17:45 Uhr, Sion - Luzern
- hässig-AL
- Forumgott
Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2011, 17:45 Uhr, Sion - Luzern
mein persönlich erster sieg in sion ist fällig
drum 0:1
91 minute luqmon
drum 0:1
91 minute luqmon
- Michaelitos
- FCL-Insider
4:0 Klatsche und Muri raus rufe.
BCL '12
dürfen die Neuzugänge von Sion eigentlich spielen?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Interessiert ja keinen .... mach mol en ProteschtHeiri hat geschrieben:dürfen die Neuzugänge von Sion eigentlich spielen?
- Thunder
- Forumgott
Hauptsache Riesen-Bratwürste 

Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Mach ich wie jedes Jahr!Frizzel hat geschrieben:Geh Streetparade...kaliber hat geschrieben:diesmal demfall TECHNOFAHRT????
Denke dass der FCL mit 3:1 verlieren wird, da die bisherigen Resultate durch günstige Konstellationen zustande gekommen sind (Gegner im EC beschäftigt, Unruhe wegen Vereinsübernahme, etc) und die Philosophie von Murat noch nicht verinnerlicht ist.
FCL quo vadis?
Keine Gnade
Sion 0:3Luzern
700 lu's
Sion 0:3Luzern
700 lu's
Ich bin total Sensibel
Mein Gott 4h im gleichen Car wie der Thönder...Thunder hat geschrieben:Hauptsache Riesen-Bratwürste
stänkerer gegen oben
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-17547622" onclick="window.open(this.href);return false;
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
FC Sion - FCL 4:1
Wird nix im Wallis. Am arbeiten, leider nicht dabei. Wünsche sonst eine gepflegte Auswärtsfahrt
Wird nix im Wallis. Am arbeiten, leider nicht dabei. Wünsche sonst eine gepflegte Auswärtsfahrt

Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ragazzo hat geschrieben:Sieg!
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
- Schalker jung
- Forumgott
0.3 forfait Sieg. Wenn der FCL nicht unter Protest spielt verstehe ich die Verantworlichen nicht.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
forfait wird es definitiv nicht geben, weil die spieler die bewilligung haben - hoechstens ein wiederholungsspiel.Schalker jung hat geschrieben:0.3 forfait Sieg. Wenn der FCL nicht unter Protest spielt verstehe ich die Verantworlichen nicht.
hoffe schwer, dass der fcl keinen protest einlegt, weil...
... man unter Protest nicht zu 100% spielt (psychologisch und so)Ildrial hat geschrieben:Ich stufe Sion momentan mit der letztjaehrigen, eingespielten Truppe staerker ein als mit den Neuen. Daher waere also ein Einsatz der gesperrten Sechs eher zum Vorteil des FCL. Die brauchen noch ein wenig Anlaufzeit - das System mit den 'Alten' funktioniert momentan sehr gut.
... ein Wiederholungsspiel garantiert kein Vorteil ist (rein vom Spielplan / Belastung her)
... dies ein positivites Zeichen in der ganzen Sache waere und man auch mal ohne Protest spielen kann, wenn man an die eigenen Faehigkeiten glaubt!
Wenn der FCL unter Protest spielt, verstehe ich die Verantwortlichen nicht.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- Schoggichueche
- FCL-Insider
Ildrial hat geschrieben:forfait wird es definitiv nicht geben, weil die spieler die bewilligung haben - hoechstens ein wiederholungsspiel.Schalker jung hat geschrieben:0.3 forfait Sieg. Wenn der FCL nicht unter Protest spielt verstehe ich die Verantworlichen nicht.
hoffe schwer, dass der fcl keinen protest einlegt, weil...... man unter Protest nicht zu 100% spielt (psychologisch und so)Ildrial hat geschrieben:Ich stufe Sion momentan mit der letztjaehrigen, eingespielten Truppe staerker ein als mit den Neuen. Daher waere also ein Einsatz der gesperrten Sechs eher zum Vorteil des FCL. Die brauchen noch ein wenig Anlaufzeit - das System mit den 'Alten' funktioniert momentan sehr gut.
... ein Wiederholungsspiel garantiert kein Vorteil ist (rein vom Spielplan / Belastung her)
... dies ein positivites Zeichen in der ganzen Sache waere und man auch mal ohne Protest spielen kann, wenn man an die eigenen Faehigkeiten glaubt!

SZENE 6390

Korrekt erkannt, Ildiral. Man muss ja den Spielern nicht schon vor dem Spiel ein Alibi geben. Kämpfen und Siegen!!Ildrial hat geschrieben:forfait wird es definitiv nicht geben, weil die spieler die bewilligung haben - hoechstens ein wiederholungsspiel.Schalker jung hat geschrieben:0.3 forfait Sieg. Wenn der FCL nicht unter Protest spielt verstehe ich die Verantworlichen nicht.
hoffe schwer, dass der fcl keinen protest einlegt, weil...... man unter Protest nicht zu 100% spielt (psychologisch und so)Ildrial hat geschrieben:Ich stufe Sion momentan mit der letztjaehrigen, eingespielten Truppe staerker ein als mit den Neuen. Daher waere also ein Einsatz der gesperrten Sechs eher zum Vorteil des FCL. Die brauchen noch ein wenig Anlaufzeit - das System mit den 'Alten' funktioniert momentan sehr gut.

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... n-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;
Äh ja, *die Nummer 1 der Schweiz sind wir*
Gruss vom Hof-Rapper!
Gruss vom Hof-Rapper!

Emm - Botox fürs Herz:
https://open.spotify.com/album/5HyyZIG0NQRXcOp5yAGNV4" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für den Support, Luzern!
https://open.spotify.com/album/5HyyZIG0NQRXcOp5yAGNV4" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für den Support, Luzern!
zufrieden....rede nicht gerne über schiris...trotzdem auch heute wieder gegen uns gepfiffen...gelb-rot HALLO?!?