Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Blunschi - Nein danke!
Renggli - Wäre eine gute Verstärkung.
Mordeku - Naja...
Calla - Wird wohl keine Probleme haben, einen NLA-Klub zu finden.
Zaungäste Luzern
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gody hat geschrieben: :arrow: Calla (eher zu einem SL-Club :!: )
Der wächselt ins Ausland...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Partyanimal hat geschrieben:Blunschi - Nein danke!
Renggli - Wäre eine gute Verstärkung.
Mordeku - Naja...
Calla - Wird wohl keine Probleme haben, einen NLA-Klub zu finden.
Sehe ich in etwa auch so... Wobei ich Mordeku absolut nicht beurteilen kann, und weiss, dass Calla bei vielen NLA-Klubs willkommen wäre!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Blunschi ist Luzerner und würde hervorragend zum FCL passen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Renggli soll auch wieder zum FCL zurückkehren!!!!
Ich finde ihn ein genialer Spieler, schon zur Zeit als er in der U-18 beim FCL spielte fand ich ihn sackstark!!! :P
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Partyanimal hat geschrieben:Blunschi - Nein danke!
Und wieso bitte??? Bin eher so wie Prada-Wisu!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Erstens halte ich von Blunschi's fussballerischen Qualitäten nicht so viel und zweitens halte ich ihn menschlich auch für einen Idioten. Ob Luzerner oder nicht, Blunschi hat beim FCL nichts verloren.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Zaungäste Luzern
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Nachdem bereits Niederhäuser von Kriens kommt und Urdaneta noch im Gespräch ist (hoffentlich entscheidet sich YB doch noch für einen anderen Spieler... :wink: ), ist nun auch Marinko Jurendic von den Kriensern auf dem Markt.

Könnte auch ein interessanter Mann für uns sein (Stürmer!), zumindest als Ergänzung! Es gäbe ja genug Spieler, die man gerne im Gegenzug an Kriens abgeben könnte (Andreoli, Joller, Meier...).

(Quelle: Top11.ch)
philadelphia
Member
Member

transfers

Beitrag von philadelphia »

Glaube kaum das da der FC Luzern was zu sagen hat, wohin Hofer, Meier, Andreoli.... wechseln soll!!!

haben alle (zum Glück für Sie) einen auslaufenden Vertrag beim FCL!!!

wenn das so weiter geht spielt der FCL nächstes Jahr leider leider um den Abstieg!!
Insider
Elite

Re: transfers

Beitrag von Insider »

philadelphia hat geschrieben:Glaube kaum das da der FC Luzern was zu sagen hat, wohin Hofer, Meier, Andreoli.... wechseln soll!!!

wenn das so weiter geht spielt der FCL nächstes Jahr leider leider um den Abstieg!!
Irgendwie glaube ich, dass du entweder Hofer, Meier oder Andreoli bist, oder die ganze Saison die Augen verschlossen hast....

Wieso soll denn der FCL um den Abstieg spielen?
Ich erwarte mindestens drei plausible Gründe!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

philadelphia hat geschrieben:Glaube kaum das da der FC Luzern was zu sagen hat, wohin Hofer, Meier, Andreoli.... wechseln soll!!!

Stimmt, bei Hofer (Cham) und Meier werden sie sicherlich nicht mitreden. Schliesslich kann man froh sein, wenn sie weg sind. Andreoli hat aber (leider fuer den FCL) noch einen laufenden Vertrag, wenn ich mich nicht arg taeusche. Wenn nicht, umso besser!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich bleib dabei: Eric Hassli von Xamax waere toll! In der gestrigen Zusammenfassung vom Spiel Xamax - Basel hatte er wieder ein paar tolle Aktionen. Aber eben, Zusammenfassungen koennen taeuschen. Und trotzdem meine ich, dass er eine echte Attraktion sein koennte. Und allenfalls sogar finanzierbar.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Insider hat geschrieben:

Irgendwie glaube ich, dass du entweder Hofer, Meier oder Andreoli bist, oder die ganze Saison die Augen verschlossen hast....

Wieso soll denn der FCL um den Abstieg spielen?
Ich erwarte mindestens drei plausible Gründe!
ähm sorry mal kurz, momentan spielen sie wie ein potentieller absteiger, das reicht wohl als begründung! und zuerst muss sich wohl doch ziemlich etwas ändern, damit sie das ruder wieder in die hand nehmen können! es liegt eigentlich an dir eine begründung zu geben, was in der nächsten saison plötzlich anders sein soll, dass es dann wieder läuft. ich sehe noch keine veränderung (spieler, umfeld), welche uns weg von der verliererstrasse bringen!
philadelphia
Member
Member

Antwort

Beitrag von philadelphia »

Danke Lucern!!

Zähle mal die Punkte die in der Rückrunde geholt wurden!!
Rechne x 2! (Vor- und Rückrunde), und dann vergleiche mal für was für einen Tabellenplatz dies reichen würde????

Ich denke mehr als diesen Grund brauchst Du nicht!!!!!!
Insider
Elite

Re: Antwort

Beitrag von Insider »

philadelphia hat geschrieben:Danke Lucern!!

Zähle mal die Punkte die in der Rückrunde geholt wurden!!
Rechne x 2! (Vor- und Rückrunde), und dann vergleiche mal für was für einen Tabellenplatz dies reichen würde????

Ich denke mehr als diesen Grund brauchst Du nicht!!!!!!
Naja, wenn du nur die Rückrunde zählst... Super!
Dann wird Basel also nächstes Jahr höchstens noch Dritter, weil ja schliesslich YB und Zürich in der Rückrunde mehr Punkte geholt haben... :roll:

Schon klar... :oops:

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

bezüglich neue spieler gibt es offenbar news, ein in der schweiz nicht ganz unbekannter brasilianer ist im gespräch, vielleicht werden sogar heute noch nägel mit köpfen gemacht...

beim brasilianer handelt es sich um einen ca. 32-jährigen, der momentan in china spielt und zuvor über längere zeit in der bundesliga mitgekickt hat. namen gibts noch keine, die tipps könnten aber durchaus reichen, um auf den namen zu kommen.
FCL Junkie
Member
Member

Beitrag von FCL Junkie »

Ratinho könnte ich mir gut im FCL Team vorstellen
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:bezüglich neue spieler gibt es offenbar news, ein in der schweiz nicht ganz unbekannter brasilianer ist im gespräch, vielleicht werden sogar heute noch nägel mit köpfen gemacht...

beim brasilianer handelt es sich um einen ca. 32-jährigen, der momentan in china spielt und zuvor über längere zeit in der bundesliga mitgekickt hat. namen gibts noch keine, die tipps könnten aber durchaus reichen, um auf den namen zu kommen.
HEY, NEIN, DAS KANN NICHT SEIN, SO KRASS!
ICH LIEBE DIE ZAUBERMAUS!!!!

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Irgendwie habe ich schlechte Erinnerungen an Spieler die zuletzt in China gespielt haben...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:Irgendwie habe ich schlechte Erinnerungen an Spieler die zuletzt in China gespielt haben...
Frechheit Bjegovic mit der Zaubermaus zu vergleichen :twisted:

Gesperrt