Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

tuce
Forumgott
Forumgott

Re: Neues Stadion

Beitrag von tuce »

Yoda hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
risto hat geschrieben:ja, aber gehörte halt auch zum Tag der offenen Tür. Aber mit dem Stadion haste sicher recht, nix was man sonst nicht auch sehen könnte.
Ja, war schon ein bisschen enttäuschend. Kein vergleich zur Besichtigung der Allianz arena in Münschen.
Vielleicht gibt es später die möglichkeit zu stadiontouren mit besserer einsicht .... gegen Bezahlung natürlich!!!
Die Garderobe, sowie Dusche, Plantschpool vom FCL wirst auch dann nicht zu sehen bekommen wennt eine bezahlte Führung hast, wegen der Privatsphäre der Spieler!
Bekommmst du in der Stamford Bridge zu sehen bei bezahlter Stadionführung. Vor allem wieso Privastsphäre?? Werden ja wohl keine Führungen während dem Spiel machen :-).
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Yoda hat geschrieben:War gestern noch schön zu beobachten, als es um ca. 15:15 Uhr kurz so richtig heftig regnete, fing zuerst bei der Anzeigetafel ein kleiner Wasserfall an, der sich nach links und rechts ausbreitete. Leider regnete es nicht über Stunden so heftig, wäre noch witzig gewesen das weiter zu beobachten wie weit sich dieser Wasserfall ausbreitet im Stadion... ;-)

Neben dem Gästesektor im C, ist noch irgendwo ein Leck im Dach, denn so in ca. der 7 Reihe tropfts noch heftig rein...
Hier noch Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=lYzplO3wRTI
Dise
Experte
Experte

Beitrag von Dise »

Hätte gerne die Vielzahl der Paletten mit Backsteinen im Keller gesehen. :D
Immer noch unglaubliche Story!!!

TDOT sonst I.O. - halt FCL "Event Niveau"
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

tuce hat geschrieben:Die Garderobe, sowie Dusche, Plantschpool vom FCL wirst auch dann nicht zu sehen bekommen wennt eine bezahlte Führung hast, wegen der Privatsphäre der Spieler!
Bekommmst du in der Stamford Bridge zu sehen bei bezahlter Stadionführung. Vor allem wieso Privastsphäre?? Werden ja wohl keine Führungen während dem Spiel machen :-).
Bei grossen Teams sowie grossen Tempeln kommst rein, stimmt, aber diese Teams haben alle ihre eigenen Tranigscamps und Vereinsgelände, wo sich das wöchentliche Leben abspielt und die gebrauchen die Kabine nur an einem Spieltag, der FCL braucht sie jeden Tag...
Bild
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Yoda hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Die Garderobe, sowie Dusche, Plantschpool vom FCL wirst auch dann nicht zu sehen bekommen wennt eine bezahlte Führung hast, wegen der Privatsphäre der Spieler!
Bei grossen Teams sowie grossen Tempeln kommst rein, stimmt, aber diese Teams haben alle ihre eigenen Tranigscamps und Vereinsgelände, wo sich das wöchentliche Leben abspielt und die gebrauchen die Kabine nur an einem Spieltag, der FCL braucht sie jeden Tag...
Trainiert der FCL nicht beim Fliegerschuppen und braucht auch diese Garderoben? Oder war das nur während der Gersag Zeit?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

tuce hat geschrieben:Trainiert der FCL nicht beim Fliegerschuppen und braucht auch diese Garderoben? Oder war das nur während der Gersag Zeit?
:roll:
Fanclub Falken
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich hoffe, ihr kommt darüber hinweg und könnt euer Leben normal weiterführen, obwohl ihr nicht in die Kabine schauen durftet...mein Gott...
Zaungäste Luzern
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Die sind jetzt ins Stadion eingezogen
Bild
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Hahahahaha
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Mein Arbeitsplatz gehört bei mir nicht zu meiner Privatsphäre, wer also Lust hat, kann bei mir für 10 Stutz gerne eine Führung buchen. Kleiner Tipp, wir haben auch Duschen!
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Master
Elite

Beitrag von Master »

einmal mehr ne riesen larry-aktion seitens des FCL..

wegen den zwei tagen wären weder den spielern, noch den sponsoren (man müsste halt nett fragen - oder hend's öpe grad ned ufgruumt gha i de loge?) ein zacken aus der krone gebrochen.. aber äbe, der FCL meint ja immer wieder, dass er besser ist, als die realität..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Master hat geschrieben:einmal mehr ne riesen larry-aktion seitens des FCL..

wegen den zwei tagen wären weder den spielern, noch den sponsoren (man müsste halt nett fragen - oder hend's öpe grad ned ufgruumt gha i de loge?) ein zacken aus der krone gebrochen.. aber äbe, der FCL meint ja immer wieder, dass er besser ist, als die realität..
Gang sicher nyt wäg dene dooble extra dr äschbächer go lääre *fclspielerstimme*
Fanclub Falken
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Raubi hat geschrieben:
Master hat geschrieben:einmal mehr ne riesen larry-aktion seitens des FCL..

Gang sicher nyt wäg dene dooble extra dr äschbächer go lääre *fclspielerstimme*
war so niedergeschlagen, dass ich vom stadiondach springen wollte... aber nicht mal dahin konnt ich am tag der offenen tür... drecksverein!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

amüsiert euch ruhig auf kosten des fcl - heiri, lucerne und meine wenigkeit können dann bei stierli und m. yakin wieder hinstehen und denen erklären, dass ihr das eigentlich gar nicht so böse meint
haut das ding endlich rein
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Partyanimal hat geschrieben:Ich hoffe, ihr kommt darüber hinweg und könnt euer Leben normal weiterführen, obwohl ihr nicht in die Kabine schauen durftet...mein Gott...
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

wüsste nicht wie das gehen soll, aber danke Hoe für den tipp!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Aus haftpflichtrechtlichen Gründen war und bleibt den Zuschauern der Gang in die Spielerkabinen verwehrt. Yakins und Gygaxs Qualm könnte beim Kabinenbesucher wegen Passivrauchens Lungenkrebs verursachen, was für den FCL natürlich nicht tragbar wäre. Uns so auf die Schnelle bekommt man den blauen Dunst nicht aus der Kabine.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Mein Gott, da hatte es diesen tollen USL Stand und ihr habt euch das Stadion angeschaut?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Yoda hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
risto hat geschrieben:ja, aber gehörte halt auch zum Tag der offenen Tür. Aber mit dem Stadion haste sicher recht, nix was man sonst nicht auch sehen könnte.
Ja, war schon ein bisschen enttäuschend. Kein vergleich zur Besichtigung der Allianz arena in Münschen.
Vielleicht gibt es später die möglichkeit zu stadiontouren mit besserer einsicht .... gegen Bezahlung natürlich!!!
Was genau willst Du denn sehen in dem Stadion, oder besser gefragt, was erwartest Du von dem Tag der offenen Tür? Die Garderobe, sowie Dusche, Plantschpool vom FCL wirst auch dann nicht zu sehen bekommen wennt eine bezahlte Führung hast, wegen der Privatsphäre der Spieler! Die Gästekabine kannst besichtigen das wars dann auch schon. Den Logenbereich im Obersten Stock wird es auch nicht zum besichtigen geben, denn die Logen sind "Eigentum" der Firmen die sie gemietet haben und die wollen sicher keine fremden Leute da drinn haben, genau das selbe in den Lokalitäten der Gönnervereinigungen.
ich rede ja nicht von der kabine des fcl.
es wäre aber schon nett gewesen, wenn man zB die Gäste- und ev die schirikabine hätte sehen können, die ausnüchterungszellen, wenigstens eine Loge, einen blick ins stadion vom spielereingang her, das tv zentrum, die speakerkabine und ev die kommandozentrale oder wie man dies nennt. dies sind nur ein paar bsp. ich denke eher, dass man noch nicht alles aufdecken wollte, damit man später zahlungspflichtige führungen anbieten kann ....
nur schon deine fotos geben mehr einblick vom Stadion als der Tag der offenen tür!
Top 3, what else
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Naja, dass einzige Wo mich interessiert hat werd ich früher oder später eh kennenlernen. Quasi :kinder: einfach ohne Bett und so.....
stänkerer gegen oben
Antworten