Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cristian Ianu

grantler
Kutte

Re: Cristian Ianu

Beitrag von grantler »

lucerne hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Eigentlich egal wer wieso und warum. Nervend ist die Tatsache dass Stierli sich wieder einmal mehr an die Presse wandte und irgendwelche Statments so wegen Kubi und bla bla bla bla abgibt welche genau zu solchen Spekulationen führen. Ianu hat sich in dieser Hinsicht bis heute fair verhalten. Internas sollten Internas bleiben !
dann hälst du es also so: hautsache nach aussen das fromme lamm spielen, zuhause kann man dann sein wahres "giftzwerg"-gesicht zeigen, denn dort sieht/hört es ja niemand? :wink:
jetzt werde ich doch langsam ungeduldig. erzähl doch uns endlich mal, wie du die grundsätzliche kommunikation beim fcl so siehst ;-). danke.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

lucerne hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Eigentlich egal wer wieso und warum. Nervend ist die Tatsache dass Stierli sich wieder einmal mehr an die Presse wandte und irgendwelche Statments so wegen Kubi und bla bla bla bla abgibt welche genau zu solchen Spekulationen führen. Ianu hat sich in dieser Hinsicht bis heute fair verhalten. Internas sollten Internas bleiben !
dann hälst du es also so: hautsache nach aussen das fromme lamm spielen, zuhause kann man dann sein wahres "giftzwerg"-gesicht zeigen, denn dort sieht/hört es ja niemand? :wink:

:scratch: sorry ich halte es so: Mediale Schlammschlachten welche dem Klub schaden meiden. Dem sagt man auch *professionell*
Blue Magic 1984 - 1991
Ehrengast
Experte
Experte

Beitrag von Ehrengast »

Es ist ja schön und gut, was Cristian Ianu dem FCL brachte, dafür erhielt er auch einen Lohn.

Während seiner Verletzungspause war er versichert, er erhielt Unfalltaggeld.

Doch jetzt gilt er als gesund, gezeigt hat er aber nichts mehr. Er hatte mehr als eine Chance, seine guten Leistungen blieben aber aus.

Wer von euch hat einen Arbeitgeber, bei dem man 8 Monate keine Leistung bringen kann und nichts passiert? Der FCL hat doch schlicht weg nicht das Geld, einen Spieler in seinem Kader zu halten, der vielleicht irgendwann mal wieder etwas bringen könnte.

Es ist nun mal so, dass man mit Sentimentalitäten und mit Schwelgen in Erinnerungen nichts erreicht. Denkt mal an Emiliano Dudar, Franco Costanzo oder auch Trainer Gross. Alle mussten bei YB bzw. Basel gehen, unfreiwillig. Doch wie gesagt, dort werden personelle Entscheide dem Erfolg untergeordnet. Wollen wir in Luzern Erfolg haben, ist das die einzige Lösung. Wer Dorfleben und Freundschaften fürs Leben will (auf dem Platz), muss zum FC Hochdorf wechseln.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Ist ja wohl nicht der einzige welcher Lohn bekommt, gesund ist und seine Leistung nicht bringt :!: Andere werden aber Woche für Woche aufgestellt und hätten Ihre Chance was zu zeigen, tun dies aber nicht
BCL '12
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

Nach Deinen Aussagen müsste dem Hakan heute noch die Kündigung zustellen :!:
Blue Magic 1984 - 1991
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Nach Deinen Aussagen müsste dem Hakan heute noch die Kündigung zustellen :!:
[-o< *hoff*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ehrengast hat geschrieben: Doch jetzt gilt er als gesund, gezeigt hat er aber nichts mehr. Er hatte mehr als eine Chance, seine guten Leistungen blieben aber aus.
Ianu ist ein Spieler der das Vertrauen braucht. Solche Spieler gibt es zuhauf, Tchouga war übrigens auch so einer. Entweder ein Trainer erkennt das oder der Spieler versauert auf der Bank und hyperventiliert auf dem Rasen wenn er mal 15 min spielen darf. Von dem her gesehen behaupte ich jetzt mal einfach er bekam seine Chance nicht!
Ehrengast hat geschrieben: Wer von euch hat einen Arbeitgeber, bei dem man 8 Monate keine Leistung bringen kann und nichts passiert?
Typen wo den Fussballjob ständig mit 08/15 Jobs vergleichen haben irgendetwas nicht verstanden.
Übrigens, es gibt genügend Leute mit 08/15 Jobs wo 8 Monate lang einen Scheiss Job machen und die restlichen 4 Monate unentberlich sind. Zum Teil bringen die der Firma mehr Kohle rein als die "12 Monatedauerarbeiter." Das erwähn ich jetzt natürlich nicht sonst hät ich ja irgendetwas nicht verstanden :roll:
Ehrengast hat geschrieben: Der FCL hat doch schlicht weg nicht das Geld, einen Spieler in seinem Kader zu halten, der vielleicht irgendwann mal wieder etwas bringen könnte.
Der FCL hat dafür haufenweise Kohle für irgendwelche nichtsnutzigen trottel Transfers und n haufen anderer Scheisse.
stänkerer gegen oben
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

raven schreibt noch cheiben gut
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

raven hat geschrieben:Typen wo den Fussballjob ständig mit 08/15 Jobs vergleichen haben irgendetwas nicht verstanden.
Was denn so?
Fanclub Falken
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Raubi hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Typen wo den Fussballjob ständig mit 08/15 Jobs vergleichen haben irgendetwas nicht verstanden.
Was denn so?
ja weisch öpis halt.....
-wirst du jeweils von 10 000 "Kunden" oder anderen beobachtet, angeschrieen, angefeuert, ausgepfiffen, zusammengeschissen, ausgelacht, zum Gott gemacht usw.?
-musst du Tore schiessen oder verhindern bei deiner arbeit?
-Steht deine Arbeit jeweils so in öffentlichem Interesse wie die eines Fussballstars?
Nicht dein Ernst, dass jemand dir das erklären muss oder?
stänkerer gegen oben
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

lucerne hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Ob mit oder ohne Ianu: Nur mit Hakan und Nico sehe ich viel zu wenig Konkurrenzkampf auf dieser Position!
Wie lange wird Murat dem lustlosen Auftritt seines Bruders in der Spitze noch zuschauen? Und wer soll ihn dann verdrängen?
Nick Proschwitz (wie auch Ianu) wäre für dieses System ein absolut idealer Spieler gewesen... Freipass für den Bruder :?:
Auf lange Sicht ist Ianu ja (leider) eh weg. Was ist nicht gut daran, wenn Murat nicht nur für die Saison plant und deshalb einen Ianu (von dem man eh nicht weiss, wie früh und ob er jemals wieder zum alten wird) lieber jetzt ziehen lässt als dann eben erst nächsten Sommer.

Zudem bin ich nicht einverstanden, dass ein Stürmer à la Proschwitz oder eben auch Ianu ins 4-1-4-1 System von Murat passt. Unabhängig davon wie ergebnis- und eben nicht erlebnisorientiert dieses System auch ist (und deshalb von manchen Leuten bevorzugt und von vielen anderen eben nicht), ist der zentrale Mann da vorne nicht nur der "Knipser". So wie ich das sehe muss der auch selber was gestalten können und sich so z.b. auch immer wieder mal leicht zurückfallen lassen um auch selber die Flügel einzusetzen.

Hakan sollte dies alles eigentlich können, aktuell jedoch nicht (mehr). Deshalb wünsche ich mir auch ein wenig mehr Geduld, die der Trainer und sein neues System verdient hat (gerade da die Saison resultatmässig doch nicht mal so schlecht angelaufen ist). Und vielleicht verdrängt Hyka Hakan ja auch schon bald auf der Position...
Hat doch nicht mal so viel geduld gebraucht: die flügelSTÜRMER scoren und hakan legt auf.
Mir gefällt dieser ergebnisorientierte fussball.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
DJMIC
Member
Member

Beitrag von DJMIC »

Wenn er geht, bitte nicht zu diesem Verein.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573" onclick="window.open(this.href);return false;
waline
Supporter
Supporter

Beitrag von waline »

Eifach ned zo GC
TFC!
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

waline hat geschrieben:Eifach bhaute!!!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

könnte kotzen...
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
LUCERNE CITY
Experte
Experte

Beitrag von LUCERNE CITY »

waline hat geschrieben:Eifach ned zo GC
habe nicht den Eindruck, dass ihm jemand vorzuschreiben hat, zu welchem klub er gehen soll und wohin nicht.
ganz ehrlich - würde in einem klub nicht mehr mit mir geplant - wärs mir scheissegal (sry für den ausdruck) - ob ich zu einem direkten liga konkurennten wechseln würde :!:

wenn bei uns nicht mehr auf ihn gesetzt wird - selberschuld liebe Führungsetage !
1901
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Bist ein Guter...

Viel Glück!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
quattro
Experte
Experte

Beitrag von quattro »

waline hat geschrieben:Eifach ned zo GC
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

schade, es hat sich abgezeichnet, aber ich wollte es nicht wahrhaben ... dachte ich noch gestern!
heut siehts aber schon ein bisschen anders aus. da pacar an Kriens abgegeben wurde und sorgic sich verletzt hat, könnte ein Meinungsumschwung eintreten!
Top 3, what else
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

locärne hat geschrieben:schade, es hat sich abgezeichnet, aber ich wollte es nicht wahrhaben ... dachte ich noch gestern!
heut siehts aber schon ein bisschen anders aus. da pacar an Kriens abgegeben wurde und sorgic sich verletzt hat, könnte ein Meinungsumschwung eintreten!
Da bin wäre ich mir nicht so sicher ....
So überrascht nicht, dass Coach Sforza sich nach weiteren Offensiven umsieht. Er traf sich vergangene Woche mit Christian Ianu, der die Partie heute von der Tribüne aus mitverfolgte. «Ich will, GC will, Luzern will», sagte der Rumäne zu kurzpass.ch. «Es hängt nur noch vom Geld ab.» Ob die Grasshoppers nach ihrer Transfer-Orgie im Sommer den nötigen Batzen noch lockermachen können? Das Luzern Spiel hat die Dringlichkeit dazu aufgezeigt.
FCL quo vadis?
Gesperrt