Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fc Luzern - Fc Baden
-
- Experte
ja dann renn mal ordentlich in der gegend rum und poste nicht irgend so nen müll.. vom rennen wird das fleisch schön zart und wir haben für nächstes jahr ne fette sau als aufstiegsbraten.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Diego Armando Maradona
- Member
[quote="manuel
Righetti ist uebrigens wieder fuer einen Teileinsatz bereit, da seine Sperre abgelaufen ist. Auch Mehmeti ist einsetzbar, egal ob die U21 spielt oder nicht. Seine Sperren sind abgelaufen. Momentan sind nur noch Junioren von Suspensionen betroffen.[/quote]
Irgendwie habe ich ein meterdickes Brett vor dem Kopf. Dieses Sperrenabsitzen ist einfach zu kompliziert. Nach meinen Berechnungen hat Mehmeti noch 1 Sperre abzusitzen. Und dies wird gegen Chaux-des- fonds der Fall sein. Bei Righetti ists korrekt. Er hat ja nur 3 Sperren erhalten und diese abgesessen. Er sollte also wieder dabei sein, dh zumindest auf der Bank sitzen.
Righetti ist uebrigens wieder fuer einen Teileinsatz bereit, da seine Sperre abgelaufen ist. Auch Mehmeti ist einsetzbar, egal ob die U21 spielt oder nicht. Seine Sperren sind abgelaufen. Momentan sind nur noch Junioren von Suspensionen betroffen.[/quote]
Irgendwie habe ich ein meterdickes Brett vor dem Kopf. Dieses Sperrenabsitzen ist einfach zu kompliziert. Nach meinen Berechnungen hat Mehmeti noch 1 Sperre abzusitzen. Und dies wird gegen Chaux-des- fonds der Fall sein. Bei Righetti ists korrekt. Er hat ja nur 3 Sperren erhalten und diese abgesessen. Er sollte also wieder dabei sein, dh zumindest auf der Bank sitzen.
FCL quo vadis?
-
- Experte
Ich bin nicht gerade auf dem neusten Stand, was die Sperren von Mehmeti angeht, gehe aber davon aus, dass die offizielle Liste des SFV gültig ist. Diese findet sich hier: http://www.football.ch/nl/nis/verein/su ... =FC_Luzern und erwähnt keine offenen Suspensionen von Mehmeti.
Gruss,
Dani
Gruss,
Dani
Ich hoffe das bleibt auch so und jetzt geh wieder und komm in ein paar Jahren wieder wenn du gross und fett bist und den Deutschunterricht besucht hastsäuli hat geschrieben:ja ich bin noch ein kleines säuli im diesem forum

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Wer wird eigentlich Captain sein, weiss das jemand?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Nö, ich glaube der Chrigel spielt nicht.manuel hat geschrieben:Wieso? Spielt Ch. Schwegler nicht? Wenn er spielt, dann wird er sicherlich auch die Captainbinde tragen.Insider hat geschrieben: Wer wird eigentlich Captain sein, weiss das jemand?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

Jetzt hab ich's in der NLZ auch gelesen, dass Ch. Schwegler wegen schulischen Abschlusspruefungen heute abend fehlen wird. Dann wird die Captainbinde natuerlich gezwungenermassen zu einem anderen wechseln. Ob Brand Captain sein wird, mag ich bezweifeln. Vielleicht uebernimmt Cenci das Amt wieder fuer diesen Abend. Doch mehr interessieren wuerde mich, durch wen Ch. Schwegler in der Startformation ersetzt werden wird. Koennte mir vorstellen, dass Righetti nun von Anfang an dabei sein wird.