Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Man muss die Leistung der letzten Spiele leider immer etwas relativieren, da Luzern bisher einfach keinen starken Gegner hatte. Aber grundsätzlich bin ich echt zufrieden. Vor allem die Laufbereitschaft der meisten Spieler finde ich doch etwas überraschend. Und selbst ein Yakin war bei Sprints um den Ball schneller am Ball als die Hoppers. Winter gefällt sehr!
Btw: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ianu sich gestern verabschiedet hat...
- Partyanimal
- Elite
War nur Glück.
Quelle: Ciriaco S.
P.s.: Danke für dein überhebliches Interview in der NLZ vom Samstag, du Vollidiot.
Quelle: Ciriaco S.
P.s.: Danke für dein überhebliches Interview in der NLZ vom Samstag, du Vollidiot.
Zaungäste Luzern
Was meint wohl Sforza zur Niederlage?
Jo äh, ech ha Fortschrett gseh, äh, mer hend höt nome äh eis goal äh kassiert, äh, es esch e jongi Mannschaft ond äh mer send ufem rechtige Wäg.SandmaN hat geschrieben:Was meint wohl Sforza zur Niederlage?
BCL '12
DCS '14
DCS '14
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ern-180136" onclick="window.open(this.href);return false;
ein paar verbale ergüsse
ein paar verbale ergüsse
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
das gefühl hatte ich auch. er ist normalerweise einer, der bei siegen vor freude überschäumt, egal ob er gespielt hat oder nicht. gestern hätte ich das nicht gseehen.jossen hat geschrieben: Btw: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ianu sich gestern verabschiedet hat...
aktuelle fotos auf flickr
-
- Supporter
der blick-journi hat wohl den interview-crash-kurs bei dani frank besucht.Master hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ern-180136
ein paar verbale ergüsse
Dem Glück sei dank, dass wir in der 2ten halbzeit nicht noch 1-2 toore kassiert haben.
aber eben Sieg ist Sieg!
aber eben Sieg ist Sieg!
Ich bin total Sensibel
Danke!
Könnte mich bis Mai an diese Erfolgswelle gewöhnen
Könnte mich bis Mai an diese Erfolgswelle gewöhnen

geiles spiel, so eine gute mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr
kurzpassspiel und defensive top was mir aber noch fehlt ist ein knippser

kurzpassspiel und defensive top was mir aber noch fehlt ist ein knippser
Knippser will man in Luzern nicht. die sollen andere Vereine suchen.
- KategorieLU
- Experte
könntest wohl nicht ganz unrecht haben...jossen hat geschrieben:Btw: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ianu sich gestern verabschiedet hat...
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... ld-ab.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
ja, schon über sechs monate ist es her...Bästeli hat geschrieben:geiles spiel, so eine gute mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
meiner meinung ist die mannschaft sicherlich viel besser als damalsKlamDo hat geschrieben:ja, schon über sechs monate ist es her...Bästeli hat geschrieben:geiles spiel, so eine gute mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr
defensiv wurden die abgänge von veskovac und zverotic mit sarr und stahel mehr als nur kompensiert
im mittelfeld haben wir dafür mit winter hyka und hochstrasser deutlich an qualität gewonnen ...
nach ein, zwei, eineinhalb Spielen? du bist nicht zufällig Chef einer Grossbank und würdest mich zu einem Probetag einladen?Bästeli hat geschrieben:meiner meinung ist die mannschaft sicherlich viel besser als damalsKlamDo hat geschrieben:ja, schon über sechs monate ist es her...Bästeli hat geschrieben:geiles spiel, so eine gute mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr
defensiv wurden die abgänge von veskovac und zverotic mit sarr und stahel mehr als nur kompensiert
im mittelfeld haben wir dafür mit winter hyka und hochstrasser deutlich an qualität gewonnen ...
-
- Elite
irgendwelche Fragen?Maréchaux hat geschrieben:0:1
tor: 92. stahel
fäns: äusserst gut gezählte 5'500
lu's: 400 äusserst gut aufgelegte
und sonst: nette fahrt und züri sünneli

+++ PARTY TRAIN, WAGEN 3!
ja, wieso 92.?Maréchaux hat geschrieben: irgendwelche Fragen?![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hackejunge
- Forumgott
Samschtig, Auswärtssieg.. was will man mehr.
Sieg hätte auch höher ausfallen können/sollen, aber was solls.
Das huere Zürich ist einfach viel zu nah, Zugfahrt viel zu kurz.
Sieg hätte auch höher ausfallen können/sollen, aber was solls.
Das huere Zürich ist einfach viel zu nah, Zugfahrt viel zu kurz.
-
- Elite
-80 und es lauft...Master hat geschrieben:ja, wieso 92.?Maréchaux hat geschrieben: irgendwelche Fragen?![]()

Sehe das ähnlich. Bis jetzt hat der FCL davon profitiert, im richtigen Moment auf die jeweilige Mannschaft zu treffen. Gegen den FCZ könnte dies ändern. Für mich ist dies ein wegweisendes Spiel. Falls man gewinnt, dann wird der FCL nicht so schnell aus den Top 3 fallen .... Mal sehen, wie lange meine Signatur Gültigkeit hat!jossen hat geschrieben:Man muss die Leistung der letzten Spiele leider immer etwas relativieren, da Luzern bisher einfach keinen starken Gegner hatte. Aber grundsätzlich bin ich echt zufrieden. Vor allem die Laufbereitschaft der meisten Spieler finde ich doch etwas überraschend. Und selbst ein Yakin war bei Sprints um den Ball schneller am Ball als die Hoppers. Winter gefällt sehr!
FCL quo vadis?