Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
-
- Forumgott
als ich das letzte mal so was gehört habe, habe ich nach dem Match ganze 2 Autos mit FCB-Wimpel gesehenAnabolika hat geschrieben:Was ist am Gerücht, dass die Basler nach dem Spiel kommen wollen ?

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Forumgott
Nein, wie gesagt, es gab schon andere Fällebeckflash hat geschrieben:meine ich das nur oder sind immer vor einem spiel die gerüchte im gange,als wollen uns welche leute besuchen...?
das einzige gerücht das sich bis jetzt bewährt hat war nach dem winthi match.....

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- Zyleta
- FCL-Insider
Mann was bist du doch für ein Gott, unglaublich dass wir uns im gleichen Forum wie du aufhalten dürfen! Zuerst rechtfertigst du dich, danach teilst du aus, du bist ein genau so "harter" wie "intelligenter" Bursche...Anabolika hat geschrieben:Habe doch nur nachgefragt und anscheinend wurden auch drei Autos aus Basel aufgehalten und in Gewahrsam genommen. Aber wie in jeder Szene gibt es auch unter den guten Luzerner Pissköpfe wie Undercover und der Halbrusse.
szar Ferencváros!
-
- Supporter
zurück zu fanaktivitäten:
http://www.green-fires.ch/videos/gczH_0304_pyro.zip video der st galler heimspielpyro..
insgesammt gute aktionen am mitwoch abend! abendspiele haben es halt doch in sich!
http://www.green-fires.ch/videos/gczH_0304_pyro.zip video der st galler heimspielpyro..
insgesammt gute aktionen am mitwoch abend! abendspiele haben es halt doch in sich!
The Insider is watching you!!
- Zyleta
- FCL-Insider

Gepflegte Pyro, langsam brennts und qualmts bei jeder CH-Gruppe, keep on!

Lustig der "St. Gülle - Nati B" Doppelhalter...

Section Grenat soll draussen geblieben sein, anscheinend gabs ausser einer Schlägerei gegen die Sicherheitsleute keine weitere Aktion.

Insgesamt haben die Walliser 1200 Rollen eingesetzt, im Redside Forum gibts ein Video zu sehen.

Gepflegte Pyro, langsam brennts und qualmts bei jeder CH-Gruppe, keep on!

Lustig der "St. Gülle - Nati B" Doppelhalter...

Section Grenat soll draussen geblieben sein, anscheinend gabs ausser einer Schlägerei gegen die Sicherheitsleute keine weitere Aktion.

Insgesamt haben die Walliser 1200 Rollen eingesetzt, im Redside Forum gibts ein Video zu sehen.
szar Ferencváros!