Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- sprayvenhoe
- Forumgott
Re: Neues Stadion
Welle hat wirklich gefehlt. Sonsts wärs ein perfekter event gewesen.Dr. Bödeli hat geschrieben:geht gar nicht ums singen. wir hatten auch unseren spass.
mir gehts primär um die welle oder teils noch ums hüetliclub lied.
man versuchts anzustimmen / anzureissen und muss mitansehen, wie einem vom block der arschlochfinger gezeigt wird.
nächste woche sinds genau diese, die hier wieder rummaxen wieso nicht alle mitgesungen haben. aber wir sind ja eh nur arschlöcher
und keine fcl fans...

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
H4 hat geschrieben:Welle hat wirklich gefehlt. Sonsts wärs ein perfekter event gewesen.Dr. Bödeli hat geschrieben:geht gar nicht ums singen. wir hatten auch unseren spass.
mir gehts primär um die welle oder teils noch ums hüetliclub lied.
man versuchts anzustimmen / anzureissen und muss mitansehen, wie einem vom block der arschlochfinger gezeigt wird.
nächste woche sinds genau diese, die hier wieder rummaxen wieso nicht alle mitgesungen haben. aber wir sind ja eh nur arschlöcher
und keine fcl fans...

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://www.blick.ch/news/schweiz/in-sta ... ein-180838
Da wurde das Verbot von Henseler ja extrem schnell eingeführt. Die Folgen kann man durch gewisse Userbeiträge schon erkennen. Hoch lebe das Event
Da wurde das Verbot von Henseler ja extrem schnell eingeführt. Die Folgen kann man durch gewisse Userbeiträge schon erkennen. Hoch lebe das Event

ich fands schlicht und einfach ein rundum gelungener Abend!
falls jemand Fotos von der Hamburger Fanaktion nach dem Spiel hat, bitte PN...
falls jemand Fotos von der Hamburger Fanaktion nach dem Spiel hat, bitte PN...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
wozu nationalhymne spielen?!?
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
das fragte ich mich auch. wenn, dann wenigstens mit den beiden teams auf dem feld... (dann allerdings auch die deutsche...)nick cave hat geschrieben:wozu nationalhymne spielen?!?
aktuelle fotos auf flickr
-
- Technogott
http://www.youtube.com/watch?v=JnKzV1UN ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;neverboring hat geschrieben:Gibts eine Luzerner Hymne?nick cave hat geschrieben:wozu nationalhymne spielen?!?
http://www.youtube.com/watch?v=Nz-VDMYN ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Ich dachte die Komiker wären lustig. Ansonsten etwa so wie erwartet.raven hat geschrieben:Event halt. Nehme sogar meine Frau mit
stänkerer gegen oben
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
war genau die 10 sekunden lustig, als der eine den linienrichter parodierte.raven hat geschrieben: Ich dachte die Komiker wären lustig. Ansonsten etwa so wie erwartet.
aktuelle fotos auf flickr
neverboring hat geschrieben:Gibts eine Luzerner Hymne?nick cave hat geschrieben:wozu nationalhymne spielen?!?
wozu irgendeine hymne?
Grundsätzlich unnötiger Anlass, der weniger schlimm war, als ich es befürchtet habe.
Die Junioren hatten sicher ihre Freude, den "heiligen" Rasen zu betreten und das Spiel mitzuerleben (in schlechteren Zeiten könnte man die Idee vielleicht wieder aufgreifen und das Stadion so füllen). Der FCL wurde nicht als etwas verkauft, was er nicht ist. Schön, dass man die Helden der Vergangenheit nicht vergessen hat.
Dass Divertimento einen anderen Humor als ich haben, hat sich bestätigt. Aber gab sicher genügend Leute im Stadion, welche die beiden lustig fanden.
Und der "normale" von den beiden wäre vermutlich die bessere Besetzung als der aktuelle Speaker.
Gegen Zürich gilt es wieder ernst!
Die Junioren hatten sicher ihre Freude, den "heiligen" Rasen zu betreten und das Spiel mitzuerleben (in schlechteren Zeiten könnte man die Idee vielleicht wieder aufgreifen und das Stadion so füllen). Der FCL wurde nicht als etwas verkauft, was er nicht ist. Schön, dass man die Helden der Vergangenheit nicht vergessen hat.
Dass Divertimento einen anderen Humor als ich haben, hat sich bestätigt. Aber gab sicher genügend Leute im Stadion, welche die beiden lustig fanden.
Und der "normale" von den beiden wäre vermutlich die bessere Besetzung als der aktuelle Speaker.

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
War vor dem Spiel, bei der Besammlung der Junioren dabei. Viele hatten sich sehr gefreut, mal die Stehrampe in Aktion zu sehen und zu hören( darunter mein Göttibub). Schade!
Gruss geht an die " HSV Sexmachine". Lustiges Kerlchen
Gruss geht an die " HSV Sexmachine". Lustiges Kerlchen

Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ich mache mich hier vielleicht bereits schon unbeliebt, aber...
Auch ich fand die Aktion "Gute-Stimmung-VERHINDERN" total daneben!
Ich glaube, dass sich durch solche Aktionen ein ziemlich grosser Graben zwischen der Mehrheit der Fans und dem "harten Kern" bildet! (Harter Kern nicht abschätzig oder so gemeint!)
Schaut doch das Ganze einmal anders an:
Ist doch eine gute Entwicklung wenn Fans,ohne dass sie jemand antreiben muss, einen Versuch starten ein Lied anzustimmen!
Wenn ihr für ein Testspiel nich das ganze Equipment mitnehmen möchtet kann ich das verstehen. Und es kann auch nicht die gleiche Stimmung wie an einem Meisterschaftsspiel erwartet werden, ABER eine gute Stimmung zu verhindern finde ich vollkommen daneben! Zumal ihr ja an einem MS auch wieder von allen verlangt mitzusingen!!!
Auch ich fand die Aktion "Gute-Stimmung-VERHINDERN" total daneben!
Ich glaube, dass sich durch solche Aktionen ein ziemlich grosser Graben zwischen der Mehrheit der Fans und dem "harten Kern" bildet! (Harter Kern nicht abschätzig oder so gemeint!)
Schaut doch das Ganze einmal anders an:
Ist doch eine gute Entwicklung wenn Fans,ohne dass sie jemand antreiben muss, einen Versuch starten ein Lied anzustimmen!
Wenn ihr für ein Testspiel nich das ganze Equipment mitnehmen möchtet kann ich das verstehen. Und es kann auch nicht die gleiche Stimmung wie an einem Meisterschaftsspiel erwartet werden, ABER eine gute Stimmung zu verhindern finde ich vollkommen daneben! Zumal ihr ja an einem MS auch wieder von allen verlangt mitzusingen!!!
Sehe Problem nicht ganz.. War ja jeder frei, ein Lied anzustimmen, was ja auch viele getan haben!
- UNDERCOVER
- Elite
wie wurde die stimmung verhindert und von was für einer aktion sprichst du? da ich selbst nicht am spiel war, ist mir nicht ganz klar, worüber man sich aufregt.
möchte ich auch gerne wissen..UNDERCOVER hat geschrieben:wie wurde die stimmung verhindert und von was für einer aktion sprichst du? da ich selbst nicht am spiel war, ist mir nicht ganz klar, worüber man sich aufregt.
btw: die welle ist eh kindisch.. *öl ins feuer giess*
und äbe.. samstag geht's wieder rund!
Zuletzt geändert von Master am 5. Sep 2011, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!