Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Bierdose hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Vukic wohnt in Horw und spielt nicht mehr aktiv Fussball, soweit ich weiss.
Habe von einem Kollegen vernommen, dass Vukic in Belgrad wohnt und dort vom FCL weiterhin Geld bekommt. Ob's stimmt, keine Ahnung! :?
jetzt kriegt er mit sicherheit nix mehr (er hat ja wohl keinen 7- oder 8-jahresvertrag gekriegt). kann aber sein, dass dies mal so war...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Zudem war er ja sicher von der FCL AG angestellt, oder?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Muff vor dem Absprung in die Bundesliga!!

Beitrag von Garfield »

St.Gallen, natürlich der FCZ und Bundesligaclubs wie Kaiserslautern sind hinter Andy Muff her. Den Zuschlag wird wohl aber Borussia Mönchengladbach erhalten. Damit kann ich definitiv vergessen, dass er irgendwann mal wieder als Luzerner auflaufen wird .... :cry:
FCL quo vadis?
Frizzel
Moderator
Moderator

Re: Muff vor dem Absprung in die Bundesliga!!

Beitrag von Frizzel »

Garfield hat geschrieben:St.Gallen, natürlich der FCZ und Bundesligaclubs wie Kaiserslautern sind hinter Andy Muff her. Den Zuschlag wird wohl aber Borussia Mönchengladbach erhalten. Damit kann ich definitiv vergessen, dass er irgendwann mal wieder als Luzerner auflaufen wird .... :cry:
In der Schweiz würde wohl GC das Rennen machen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Furzus Vulgaris
Member
Member

Beitrag von Furzus Vulgaris »

Ist an dem Gerücht was dran, dass A. Muff Käsefüsse hat? Angeblich ist ein Brienzer Fondue auf die Füsse (schischueh mit gletteisen?) gefallen. Seither bringt er den Gestank nicht mehr weg.

Monthy Burns du stinksch... aber gwaltig

nu nu nu nuttesohn
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Furzus Vulgaris hat geschrieben:Ist an dem Gerücht was dran, dass A. Muff Käsefüsse hat? Angeblich ist ein Brienzer Fondue auf die Füsse (schischueh mit gletteisen?) gefallen. Seither bringt er den Gestank nicht mehr weg.

Monthy Burns du stinksch... aber gwaltig

nu nu nu nuttesohn
Was bist du für ein Trottel?? bisher 0 Sinnvolle Einträge!
D ZIIT ESCH RIIF!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

@Furzus

Was willst du hier?? ich glaubedu bist im FALSCHEN Forum!!!!!!!!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Einfach nicht beachten...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Kaum ist dieser Schüwig oder so weg kommt schon der Nächste!!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Gody
Elite

Re: Muff vor dem Absprung in die Bundesliga!!

Beitrag von Gody »

Garfield hat geschrieben:St.Gallen, natürlich der FCZ und Bundesligaclubs wie Kaiserslautern sind hinter Andy Muff her. Den Zuschlag wird wohl aber Borussia Mönchengladbach erhalten. Damit kann ich definitiv vergessen, dass er irgendwann mal wieder als Luzerner auflaufen wird .... :cry:
Also wenn ich Muff wäre, würde ich mit einer Unterschrift in der Bundesliga zuwarten! Warum? Ganz einfach. Erstens hat er für mich noch nicht das Potenzial wie ein Streller und zweitens würde ich abwarten, ob diese beiden Clubs auch in der 1. Bundesliga verbleiben. Aus meiner Sicht wäre es für Ihn besser noch ein oder zwei Jahre in der CH zu spielen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

100% agree. Für Muff ist es noch zu früh. Er soll sich noch ein, zwei Jahre in der SL beweisen, danach kann er immer noch ins Ausland gehen.

Ein paar von Euch haben in den letzten Wochen Seoane als möglichen Zuzug gepostet. Er wird wahrscheinlich von Aarau zum GC wechseln (Quelle: 20 Minuten). Wieder einer weniger...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wickie hat geschrieben:100% agree. Für Muff ist es noch zu früh. Er soll sich noch ein, zwei Jahre in der SL beweisen, danach kann er immer noch ins Ausland gehen.

Ein paar von Euch haben in den letzten Wochen Seoane als möglichen Zuzug gepostet. Er wird wahrscheinlich von Aarau zum GC wechseln (Quelle: 20 Minuten). Wieder einer weniger...
Haben das nicht schon viele vor dem Wechsel von Streller gesagt? Ich würde einfach den vertrag nur unterschreiben mit gültigkeit für die 1. BL!
Wenn K'lautern absteigt würden sie wohl gleich in die Regionalliag runter rutschen weil sie keine 2. BL Lizenz bekommen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Friedel hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:100% agree. Für Muff ist es noch zu früh. Er soll sich noch ein, zwei Jahre in der SL beweisen, danach kann er immer noch ins Ausland gehen.

Haben das nicht schon viele vor dem Wechsel von Streller gesagt? Ich würde einfach den vertrag nur unterschreiben mit gültigkeit für die 1. BL!
Wenn K'lautern absteigt würden sie wohl gleich in die Regionalliag runter rutschen weil sie keine 2. BL Lizenz bekommen.
Klar haben das viele von Streller auch gesagt. Nur hat dieser Junge aus meiner Sicht mehr Potenzial als Muff und ist schon etwas weiter!! Weiter sage ich immer noch, auch Streller wäre noch besser ein bisschen bei Basel geblieben. Hoffe jetzt einfach, dass er es auch wirklich packt. Verdient hätte er es!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

ZÜRICH – Aufatmen bei GC: Christoph Spycher gab YB einen Korb und unterschrieb bis 2006 bei den Zürchern.

Ende Jahr wäre der Vertrag von Christoph Spycher ausgelaufen. Nur zu gerne hätte YB den Mittelfeld-Recken unter Vertrag genommen. Dass «Wuschu» nun dennoch auf dem Hardturm bleibt, hat laut Spycher nichts mit Geld zu tun. «Es waren faire Gespräche mit YB und mein Entscheid fiel nicht aus finanziellen Gründen.»
Der 26-jährige Berner: «Ich habe GC den ersten Meistertitel und die Berufung ins Nationalteam zu verdanken. Deshalb entschied ich mich zur Vertragsverlängerung.» Spycher war im Juli 2001 von Luzern zu den Zürchern gestossen und gewann letzte Saison seinen ersten Meistertitel. Im Meisterjahr gelangte der kampf- und laufstarke Spycher gegen Italien auch zu seinem Länderspiel-Debüt mit der Schweizer Nati.

Dass GC Spycher halten konnte, spricht für die Blau-Weissen. Spycher glaubt an bessere Zeiten beim Nobelklub: «Die Klubführung hat mich überzeugt, dass sie der Charakterstärke jedes einzelnen Spielers in Zukunft die gleiche Priorität zumessen wird wie den spielerischen Fähigkeiten. Das stimmt mich zuversichtlich für eine Rückkehr zum Erfolg.»
Quelle: Blick
D ZIIT ESCH RIIF!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wuschu hat sicher eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, sonst hätte er vor der EM kaum einen neuen Vertrag unterschrieben. Der Alte lief ja noch bis Ende Jahr. Damit machte er nur klar, dass er innerhalb der Schweiz nicht wechseln wird. Schon bald wird er in der Bundesliga spielen!
FCL quo vadis?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Igor Trinic wird ab nächster Saison zs mit Keller (Ex-Kriens) höchstwhs das Innenverteidigungsduo bei Kickers bilden.
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Trinic hätte mir besser als Innenverteidiger des FCL gefallen. Der spielte beim SCK eine sehr konstante und solide Saison. Schade, der hätte zum FCL gepasst!

Dazu kommt, dass er auch finanziell tragbar gewesen wäre. Ein Hofer wird auch beim FCL 4000 Franken verdienen. Diese Summe hätte man besser in Trininc investiert. Für ungefähr 6000 würde Trininc bestimmt noch eine Saison beim FCL anhängen. Aber eben.... Der FCL, oder besser gesagt Natale lernt es nie. Der FCL ist und bleibt ein Amateurverein vom Vorstand bis zu den Spielern.
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

arrué spielt in spanien in der 2. division! weiss jemand in welchem club?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

fcl hat geschrieben:arrué spielt in spanien in der 2. division! weiss jemand in welchem club?
Beim abstiegsgefährdeten Léganes!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Diego Armando Maradona
Member
Member

Beitrag von Diego Armando Maradona »

marco kottman hat sich die nase gebrochen! und wie: reto burri fuhr den ellbogen im traing aus! unabsichtlich wie burri sagte! (glaub ich nicht) zeigt mir wieder einmal was für ein arschloch burri ist.
Antworten