Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
Ist eigentlich egal wie viel Schaden, jedenfalls ist er zu hoch. Ich finde es einfach Scheisse von den Baslern dass sie den Zug ausseinander genommen haben. Ich meine sie bekommen einen extra Zug und was machen sie draus..... ein Wrack. Ich frage mich sowieso wieso das der Zug ausseinander genommen wird, der hat ja ihnen nichts getan!
Müssen das die Privatleute zahlen oder der Verein?
Müssen das die Privatleute zahlen oder der Verein?
- UNDERCOVER
- Elite
- blue-devil
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
Vorallem da ja die Gigi eine "Roche"-Frau ist....Garfield hat geschrieben:Schon der Wahnsinn. Da hat der FCB mit der Gigi Oeri eine Riesenmäzenin und nun noch den grössten Sponsorenabschluss der Schweizer Sportszene aller Zeiten! Novartis steigt für erstmal 3Jahre mit ca 3Mio SFr pro Jahr ein! Das entspricht ja inetwa dem Budget des FCL....
Naja, hab gehört neu soll der FC Basel "Chemie Basel" heissen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Elite
sind doch mehr als 3Mio? habe gehört es baläufe sich ingsesammt in einer zweistelligen MillionensummeGarfield hat geschrieben:Schon der Wahnsinn. Da hat der FCB mit der Gigi Oeri eine Riesenmäzenin und nun noch den grössten Sponsorenabschluss der Schweizer Sportszene aller Zeiten! Novartis steigt für erstmal 3Jahre mit ca 3Mio SFr pro Jahr ein! Das entspricht ja inetwa dem Budget des FCL....

COYI!
habe ich auch gedacht. man stelle sich das mal vor.Austin Powers hat geschrieben:sind doch mehr als 3Mio? habe gehört es baläufe sich ingsesammt in einer zweistelligen MillionensummeGarfield hat geschrieben:Schon der Wahnsinn. Da hat der FCB mit der Gigi Oeri eine Riesenmäzenin und nun noch den grössten Sponsorenabschluss der Schweizer Sportszene aller Zeiten! Novartis steigt für erstmal 3Jahre mit ca 3Mio SFr pro Jahr ein! Das entspricht ja inetwa dem Budget des FCL....

-
- Forumgott
" da passt scho"Garfield hat geschrieben:Schon der Wahnsinn. Da hat der FCB mit der Gigi Oeri eine Riesenmäzenin und nun noch den grössten Sponsorenabschluss der Schweizer Sportszene aller Zeiten! Novartis steigt für erstmal 3Jahre mit ca 3Mio SFr pro Jahr ein! Das entspricht ja inetwa dem Budget des FCL....

Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
wir bietet mehr?
novartis bietet 3mio. pro jahr!
bietet jemand 3,5mio.?
3mio. sind geboten!
3mio. zum 1.
3mio. zum 2.
verkauft!
der zuschlag für den fcb SAMT ANHANG erhält die novartis..
VERKAUFT!
novartis bietet 3mio. pro jahr!
bietet jemand 3,5mio.?
3mio. sind geboten!
3mio. zum 1.
3mio. zum 2.
verkauft!
der zuschlag für den fcb SAMT ANHANG erhält die novartis..
VERKAUFT!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Weiss nicht wo sonst, also hier:
Frage mich, ob Patrick Müller wirklich schon in die CH zurückkommen will, und was Basel sonst noch so alles verpflichten will. Was meint Ihr?Blick hat geschrieben:Fussball: Aussie-Stürmer für Basel
BASEL – Meister Basel hat mit dem australischen Stürmer Mile Sterjovski vom FC Lille den ersten Zugang für die neue Spielzeit präsentiert. Trainer Christian Gross bestätigte zudem das Interesse des FCB an Oumar Kondé (Freiburg) und Patrick Müller (Lyon).
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott
Kondé wäre (leider) wohl ein gute Verstärkung für Basel (aber ist diese Position nicht schon überbesetzt ?)Gody hat geschrieben:Weiss nicht wo sonst, also hier:
Frage mich, ob Patrick Müller wirklich schon in die CH zurückkommen will, und was Basel sonst noch so alles verpflichten will. Was meint Ihr?Blick hat geschrieben:Fussball: Aussie-Stürmer für Basel
BASEL – Meister Basel hat mit dem australischen Stürmer Mile Sterjovski vom FC Lille den ersten Zugang für die neue Spielzeit präsentiert. Trainer Christian Gross bestätigte zudem das Interesse des FCB an Oumar Kondé (Freiburg) und Patrick Müller (Lyon).
ich glaube und Hoffe zu dem dass Müller noch nicht in die Schweiz wechseln will.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Forumgott