Noch 1`393 Tickets gegen Sion im Vorverkauf (SO 25.09.11 / 10:45)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion
Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... ern-fcsion" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch lustig irgendwie.. ohne wirklichen Torchancen 2-0 zu gewinnen.
Eigentlich ein ganz mieses Spiel (für die Taktikliebhaber wohl ein wunderbares Spiel), aber Resultat stimmt halt wieder!
Schade wurde beim Verlassen des Stadions nicht mehr so laut & kräftig gesungen wie auch schon.

Eigentlich ein ganz mieses Spiel (für die Taktikliebhaber wohl ein wunderbares Spiel), aber Resultat stimmt halt wieder!
Schade wurde beim Verlassen des Stadions nicht mehr so laut & kräftig gesungen wie auch schon.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
10 Spiele, 7 Siege, 3 Unentschieden
Endlich mal wieder Sion geschlagen!
#1, Danke Luzern!

Endlich mal wieder Sion geschlagen!
#1, Danke Luzern!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
langsam wirds unheimlich... 

mer fegged alli
zöri basel bernbierler hat geschrieben:mer fegged alli

Nicht das Spiel des Jarhunderts, aber jetz wissen wir wie es ist, das Glück auch einmal auf unserer Seite zu haben.
6 Punkte vorsprung auf den 2ten "Haaaaaaaammmer " Nur jetz nicht ausruhen sondern weiter machen.
++Dave Zibung
++ Sieg
+ Stimmung war nicht immer optimal erst als das 2:0 erziehlt wurde ging es so richtig los. Da waren wir aber nicht mehr zu bremsen. Davor aber nicht wirklich so das.
-Spannung
Ich würde nur sagen das diese Saison der letzten Saison gleicht, würde natürlich nichts dagegen haben den Wintermeistertitel wieder zu gewinnen.
6 Punkte vorsprung auf den 2ten "Haaaaaaaammmer " Nur jetz nicht ausruhen sondern weiter machen.
++Dave Zibung
++ Sieg
+ Stimmung war nicht immer optimal erst als das 2:0 erziehlt wurde ging es so richtig los. Da waren wir aber nicht mehr zu bremsen. Davor aber nicht wirklich so das.
-Spannung
Ich würde nur sagen das diese Saison der letzten Saison gleicht, würde natürlich nichts dagegen haben den Wintermeistertitel wieder zu gewinnen.
كرة القدم ليست هواية، ولكن العاطفة
- LUCERNE CITY
- Experte
macht freude..
spiel war jetzt nicht so der renner, aber das sind wir uns ja mittlerweile gwohnt.
3 punkte - rest egal !
spiel war jetzt nicht so der renner, aber das sind wir uns ja mittlerweile gwohnt.
3 punkte - rest egal !
1901
- lozärn_rockt
- Experte
hyka - einfach sensationell was der junge auf dem feld macht - hat spass gemacht obwohl das spiel jetzt nicht gerade der brüller war - ich versteh nicht warum man nach dem 1-0 sich so defensiv verhalten kann - irgendwann geht das schief und voll in die hosen!!! aber ansonsten --->>>
grande lozärn - so macht der sonntag spass - so muss es sein - 3 punkte und alles ander is egal
grande lozärn - so macht der sonntag spass - so muss es sein - 3 punkte und alles ander is egal

"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
+ 3 Punkte, langsam gefällts mir.
Gruss an Ogi und danke fürs Bier.
Gruss an Ogi und danke fürs Bier.

danke Hyka für das Schinden der beiden Penaltis....
Wo war die Stimmung nach dem Spiel?? vielleicht war die schlagerparty ja doch nicht soooo schlecht...
Wo war die Stimmung nach dem Spiel?? vielleicht war die schlagerparty ja doch nicht soooo schlecht...

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Heiri mach dich einfach nicht noch unbeliebter... elender Horst.
Ausserdem, auch wenn Hyka bei beiden Elfern abfliegt wie eine A380 (Quelle Blick-Kommentar), sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen. e basta
Ausserdem, auch wenn Hyka bei beiden Elfern abfliegt wie eine A380 (Quelle Blick-Kommentar), sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen. e basta
- hackejunge
- Forumgott
naja fast..hackejunge hat geschrieben:etz feggemer au die weder emole.
2 : 0
Tore egal
Wetter gut, Hütte ausverkauft
Sorry, haben extra schlager angestimmt aber haben nur wenige mitgemacht. http://www.rettetdenschlagernachdemspiel.ch" onclick="window.open(this.href);return false;, danke für deine unterstützung!Heiri hat geschrieben:danke Hyka für das Schinden der beiden Penaltis....

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
fotos: http://www.lucernedynamite.ch/post/1065 ... c-sion-2-0
ok, der yakin-kryeziu-wechsel war wohl der neue offensivtiefpunkt. was soll's, wenn wir am ende mit dieser taktik meister werden, freu' ich mich auch.
ok, der yakin-kryeziu-wechsel war wohl der neue offensivtiefpunkt. was soll's, wenn wir am ende mit dieser taktik meister werden, freu' ich mich auch.

aktuelle fotos auf flickr
gegen solch biedere teams sind 4-5 tore einfach pflicht!
wiiter kämpfe!
wiiter kämpfe!
TFC!
1. Penalty:Lager hat geschrieben: sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen.
Nie und nimmer Foul. Der Verteidiger macht keine Bewegung zum Stürmer, der Stürmer sorgt für die Berührung.
Korrekte Entscheidung wäre eine Gelbe Karte wegen Schindens eines Penaltys gewesen.
2. Penalty:
Hyka rennt in eine andere Richtung als hinter dem Ball her, in der Hoffnung, der Goalie möge ihn dann berühren. Die Hoffnung wurde erfüllt. Penaltyentscheid korrekt, obwohl der Stürmer den Penalty sucht. Penalty suchen ist okay, Penalty schinden nicht.
Na und?Rotblau hat geschrieben:1. Penalty:Lager hat geschrieben: sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen.
Nie und nimmer Foul. Der Verteidiger macht keine Bewegung zum Stürmer, der Stürmer sorgt für die Berührung.
Korrekte Entscheidung wäre eine Gelbe Karte wegen Schindens eines Penaltys gewesen.
2. Penalty:
Hyka rennt in eine andere Richtung als hinter dem Ball her, in der Hoffnung, der Goalie möge ihn dann berühren. Die Hoffnung wurde erfüllt. Penaltyentscheid korrekt, obwohl der Stürmer den Penalty sucht. Penalty suchen ist okay, Penalty schinden nicht.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Seit wann interessiert sich "rotblau" für solch szenen solch unwichtiger spiele?Rotblau hat geschrieben:BlablaLager hat geschrieben: sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen.
Sehr schöner Sonntag war das heute. FCL mit überzeugend abgeklärten ersten 30 min, wo das variantenreiche (flügel-) spiel das eine oder andere mal gezeigt wurde. Danach leider ein wenig zu tief in der eigenen Hälfte und mit zuwenig entschlossenheit bei der (auslösung) der konter.
Trotz allem sehr sehr angenehmer spätsommersonntag, der fcl macht freude!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt