Habe FIFA 12 nur gegen einen menschlichen Gegner gespielt, welcher etwa gleich stark ist wie ich. Darauf basiert meine Beurteilung.Camel hat geschrieben:realistisch wäre der fussball doch zum einpennen. der KI-Gegner schiebt beim FIFA 12 den Ball nur hin und her, ohne dass er mal gefährlich wird. Da ist bei PES viel mehr los. Probier es doch selber mal aus! Mühsam evtl, dass die Renn-Taste R1 statt R2 wie im FIFA ist... Schlussendlich müsste man jedoch gegen einen menschlichen Gegner spielen, um die beiden bezüglich spielspass zu testen. denn wer spielt schon offline?dragao hat geschrieben:Habe PES Demo zwar noch nicht gezockt, dafür aber FIFA 12 Demo. Finde es nochmals besser als FIFA 11. Noch realistischer als 11, deshalb auch das langsamere Tempo. Defensive verhält sich taktisch um Welten besser als bei FIFA 11.Camel hat geschrieben:Das Demo von PES hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Bei FIFA pennt man wirklich fast ein... Meiner Meinung nach ein Rückschritt der FIFA-Reihe.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FIFA 2011
Re: FIFA 2011
Habe Demo am Weekend auch kurz ausprobiert. Hatte keine Zeit um Tutorial durchzugehen. Habe jetzt Probleme in der Defensive. Kann die Gegner mit "Passtaste" nicht tackeln, Spieler halten immer einen automatischen Sicherheitsabstand. Hat sich da was an der Steuerung geändert und ich muss anderst tackeln?
Spiel das Tutorial, in der Defensive hat sich sehr viel getan. Ganz neue Tastenkombinationen.tuce hat geschrieben:Habe Demo am Weekend auch kurz ausprobiert. Hatte keine Zeit um Tutorial durchzugehen. Habe jetzt Probleme in der Defensive. Kann die Gegner mit "Passtaste" nicht tackeln, Spieler halten immer einen automatischen Sicherheitsabstand. Hat sich da was an der Steuerung geändert und ich muss anderst tackeln?
Top. Konnte das Fifa 12 heute abholen. Verkäufer: Sorry dürfen quittung noch nicht geben, da noch nicht veröffentlicht. Online Modus ganz geil gemacht. Werde wohl heute Nacht mit zocken verbringen. Auf jetzt...
Hab die Demo gespielt.
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen.
SandmaN hat geschrieben:Hab die Demo gespielt.
ok merci und tschüss

- sprayvenhoe
- Forumgott
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Fendi ömu no wetztig!ivenhoe hat geschrieben:
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wil ... y/30107249
stänkerer gegen oben
- Blue Heart
- Experte
Hier noch ein kleines Gegenstück zum FIFA-Video.
Demo-Fehler von PES.
http://www.youtube.com/watch?v=ChXjN8AgnaY" onclick="window.open(this.href);return false;
Demo-Fehler von PES.
http://www.youtube.com/watch?v=ChXjN8AgnaY" onclick="window.open(this.href);return false;
Mamone For President!
Sandman eben auch Edel-Zocker!Cage hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:Hab die Demo gespielt.
ok merci und tschüss
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Hast dir eine Xbox gekauft?BUL-WISU hat geschrieben:Sandman eben auch Edel-Zocker!Cage hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:Hab die Demo gespielt.
ok merci und tschüss
Scherz des Tagesmax power hat geschrieben: Hast dir eine Xbox gekauft?

SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- John Maynard
- Rekordmeister
geht lieber draussen schutten, gibt Sommer wieder ein Turnier WO es mehr Ehre zu gewinnen gibt.lg
MISSION REKORDMEISTER 

Fifa 12 ganz ok. online Liga modus noch schlaue Erfindung.
Das erste Spiel mit gefühlten 90% Ballbeseitz 1:0 verloren, die nächsten Beiden dann souverän gewonnen. Aufstieg nur noch Formsache.
Gewisse Gegner im online modus NOCH schlechter als GA-Wisu!!!
Das erste Spiel mit gefühlten 90% Ballbeseitz 1:0 verloren, die nächsten Beiden dann souverän gewonnen. Aufstieg nur noch Formsache.
Gewisse Gegner im online modus NOCH schlechter als GA-Wisu!!!

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
auf anhieb aufgestiegen.
jetzt muss ich wohl auch mitziehen... sorry wisu 

mein gott muss ich jetzt auch noch anfangen...?
gestern gekauft.. heute abend erste ausführliche test-session! 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dito. ist mir schon langweilig. wann kommt wieder ski challenge?TW II hat geschrieben:auf anhieb aufgestiegen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
hehe, gleicher gedanke! bin gespannt, hab neuen wachs programmiert, dazu die kanten leicht anders... und jetzt staunst: neuer anzug, welcher vor allem bei den klassikern (wengen, kitz) herausragend sein soll!!grantler hat geschrieben:dito. ist mir schon langweilig. wann kommt wieder ski challenge?TW II hat geschrieben:auf anhieb aufgestiegen.