Hakan Yakin hat seinen Vertrag beim FC Luzern im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig per 31.12.2011 aufgelöst.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
Re: Hakan Yakin
Nix mit Ablöse...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- sprayvenhoe
- Forumgott
Raubi hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:der petric-transfer wird dann wohl bereits fix sein.

Wenn ehr wösstid...

Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
heisst aber nicht zwingend, dass da keine Ablöse fliesst. Vertrag mit Murat in Thun wurde auch aufgelöst.grantler hat geschrieben:Nix mit Ablöse...
Hakan Yakin hat seinen Vertrag beim FC Luzern im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig per 31.12.2011 aufgelöst.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Gut. Und jetzt sag mir, dass Du glaubst, dass der FCL nichts darüber erzählen würde...risto hat geschrieben:heisst aber nicht zwingend, dass da keine Ablöse fliesst. Vertrag mit Murat in Thun wurde auch aufgelöst.grantler hat geschrieben:Nix mit Ablöse...
Hakan... wie wärs mit Primarschule nachholen? *duck*
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ona-183457" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ona-183457" onclick="window.open(this.href);return false;
Cyprus - where the sky is always blue
fairplay dank an fans...
Gut. Und jetzt sag mir, dass Du glaubst, dass der FCL nichts darüber erzählen würde...[/quote]grantler hat geschrieben: heisst aber nicht zwingend, dass da keine Ablöse fliesst. Vertrag mit Murat in Thun wurde auch aufgelöst.
Warum würde man ihn dann wohl im Winter gehen lassen wenn wir im Sommer genauso nichts erhalten würden? Aber gut wenn ich mir die Transferaktivitäten in den letzten Jahren anschaue, würds mich nicht überraschen wenn man ihn ablösefrei ziehen lässt.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Sorry Grantler, habe den Ironiebutton vergessen. Es ist mir schon klar, dass die ACB kaum Ablöse bezahlen wird, Wollte eigentlich nur über die Gründe des Wechsels spekulieren. Kaum ist das Transferfenster zu, flattert Hakan dieses fantastische Angebot ins Haus. Ein Schelm, wer Böses denkt. Das vorformulierte Statement von Hakan an der Pressekonferenz passt doch ins Bild: Hauptsache er "verschnorrt" sich nicht.grantler hat geschrieben:Nix mit Ablöse...
-
- Forumgott
was bringt es einen zu halten, welcher unbedingt gehen will? kein vorwurf an stierli, verstehe da eher hakan nicht. will in bellinzona noch ein halbes jahr spielen und dann botschafter sein... wie wenn er dann nicht noch bis nächsten sommer warten könnte. evtl. meistertitel feiern mit luzern und dann neue rolle bei acb... unterzeichnet dieser horst einen 6-jahres-vertrag und rechnet wohl damit, dass er in diesem halben jahr noch tatkräftig am aufstieg mithelfen kann... nur wird acb nicht aufsteigen (st.gallen zu stark, via barrage schwierig). und dann? botschafter für nati-b-club sein? naja.
aber jetzt ist stierli gefordert und ich bin überzeugt, dass er im winter einen top ersatz für hakan präsentieren wird *ärnscht* . wenn dem so wäre, dann wäre dies alles gar nicht so tragisch, denn spätestens nächsten sommer hätte man sich eh nach ersatz umschauen müssen, da hakan dann zu alt/karriere am ende/vertrag ausgelaufen wäre...
aber jetzt ist stierli gefordert und ich bin überzeugt, dass er im winter einen top ersatz für hakan präsentieren wird *ärnscht* . wenn dem so wäre, dann wäre dies alles gar nicht so tragisch, denn spätestens nächsten sommer hätte man sich eh nach ersatz umschauen müssen, da hakan dann zu alt/karriere am ende/vertrag ausgelaufen wäre...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Hast Du nicht, nein. (Zusatz "Nein, im Ernst")Che hat geschrieben:Sorry Grantler, habe den Ironiebutton vergessen.grantler hat geschrieben:Nix mit Ablöse...
Es ist mir schon klar, dass die ACB kaum Ablöse bezahlen wird, Wollte eigentlich nur über die Gründe des Wechsels spekulieren. Kaum ist das Transferfenster zu, flattert Hakan dieses fantastische Angebot ins Haus. Ein Schelm, wer Böses denkt. Das vorformulierte Statement von Hakan an der Pressekonferenz passt doch ins Bild: Hauptsache er "verschnorrt" sich nicht.

dem wauti macht man JETZT doch gar keinen vorwurf - wieso auch? aber ich muss mir schon chli einen abgrinsen, wenn man sich mal überlegt, was wauti alles für ihn getan hat in den letzten monaten...TurbojugendFCL hat geschrieben:kein vorwurf an stierli
was denn alles so?grantler hat geschrieben:dem wauti macht man JETZT doch gar keinen vorwurf - wieso auch? aber ich muss mir schon chli einen abgrinsen, wenn man sich mal überlegt, was wauti alles für ihn getan hat in den letzten monaten...TurbojugendFCL hat geschrieben:kein vorwurf an stierli
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- John Maynard
- Rekordmeister
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
soll eher ums neue stadion gehen, wie ich irgendwo gelesen habe.TurbojugendFCL hat geschrieben: botschafter für nati-b-club sein? naja.
aber die motive für den wechsel scheinen mir tatsächlich nicht gerade offenkundig. fringer hat man mitunter wegen hatsch weggeschickt und den bruder geholt. nun passt's eventuell mit dem auch nicht wirklich. oder die verletzung bzw. beschwerden am knie sind tatsächlich so intensiv, dass er ohnehin nicht mehr spielen könnte, jedenfalls nicht auf höchstem niveau.
und wie wird er ersetzt? hatte er im system nicht eine zentrale rolle, um jene herum die aufstellung kreirt wurde? da kann ein defensiver mittelfeldspieler, der dazu eher der unbequemen sorte anzugehören scheint kaum die lösung auf dauer sein. bleibt die hoffnung, dass die petric-sache tatsächlich realität wird, woran ich nicht wirklich glaube. ansonsten würde in kanada noch einer spielen, der gar nicht so cheiben schlecht sein soll...
aktuelle fotos auf flickr
Bin ich ehrlichgesagt nicht traurig..
tschüss
tschüss

Jetzt muss ein Knaller geholt werden. Petric oder wie oben erwähnt die Gummiente...
-
- Forumgott
österreich immer solucerne dynamite hat geschrieben:ansonsten würde in kanada noch einer spielen, der gar nicht so cheiben schlecht sein soll...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
TurbojugendFCL hat geschrieben:österreich immer solucerne dynamite hat geschrieben:ansonsten würde in kanada noch einer spielen, der gar nicht so cheiben schlecht sein soll...
Eric Hassli

-
- Experte
*ärnscht*???lucerne dynamite hat geschrieben:ansonsten würde in kanada noch einer spielen, der gar nicht so cheiben schlecht sein soll...
TurbojugendFCL hat geschrieben:österreich immer so
noch *ärnschter*??!?!?