Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

David Beckham zurück nach England?

Leu
Experte
Experte

David Beckham zurück nach England?

Beitrag von Leu »

Kehrt Beckham nach England zurück?

London - David Beckham hat sich nach britischen Presseberichten entschieden, Real Madrid nach nur einem Jahr zu verlassen und in seine englische Heimat zurückzukehren. Dort könne er wieder mehr Zeit mit seiner Frau Victoria verbringen.
Der Londoner Verein Chelsea, der sich im Besitz des russischen Multimilliardärs Roman Abramovich befindet, verhandelt demnach zurzeit mit den Spaniern über die Ablösesumme. Nach Informationen der Sun und des Guardian will Abramovich nicht mehr als 30 Millionen Euro (47 Mio. Fr.) zahlen.

Doch der Independent hält es für möglich, dass er sich der in Beckhams Vertrag festgeschriebenen Ablösesumme von 138 Millionen Euro (214 Mio. Fr.) annähern muss.

Nach einem Bericht der Sun haben sich die Beckhams bereits eine weiss gestrichene Stadtvilla in Chelsea als künftige Residenz ausgesucht. In den vergangenen Wochen hatten Berichte über angebliche Affären Beckhams weltweit Aufsehen erregt.

rr (Quelle: sda)

Zuhause ist es halt doch am schönsten :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

David Beckham hat gegenüber den Verantwortlichen von Manchester United die Möglichkeit seiner Rückkehr angedeutet. Bedingung: Coach Alex Ferguson muss weg.

Als Beckham Manchester im letzten Sommer Richtung Madrid verliess, war das Tischtuch zwischen ihm und Ferguson, dem starken Mann im Verein, längst zerschnitten.
Der Trainer hatte sich schon lange an Beckhams extravagantem Lebensstil gerieben. Der Knatsch eskalierte, als Ferguson in der Kabine wutentbrannt mit einem Schuh nach seinem Starspieler warf.

Richtig glücklich wurde Beckham auch nach seinem Wechsel zu Real Madrid nicht. In den letzten Wochen verdichteten sich die Gerüchte über eine Rückkehr auf die Insel. Als erster Anwärter auf eine Verpflichtung galt zunächst Chelsea – wegen des dicken Portemonnaies von Boss Roman Abramowitsch.

Jetzt die Bombe! Gemäss der englischen Zeitung «The Sun» wollen Vertreter von Manchester United den verlorenen Sohn zur Rückkehr bewegen. Und mehr noch: Beckham will zu ManU zurück – wenn sein Intimfeind Ferguson den Klub verlässt.

Die Zeichen stehen gut: In der Teppichetage formiert sich Widerstand gegen den selbstherrlichen Führungsstil Fergusons. Und am Ende einer Saison ohne Titelgewinn gehen dem Schotten langsam die Argumente aus.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Nachdem Beckham bei Chelsea im Gespräch ist, habe ich letzthin ein Interview gelesen, in dem Abramovitch seine weiteren Wunschtransfers für nächste Saison bekannt gegeben hat.... Diesmal ist er bescheiden und möchte folgende Spieler:

Beckham
Ronaldo
Walter Samuel
Ayala
Emerson
Ronaldinho :arrow: Ich warne diesen Scheiss-Russen, den nimmt er nicht..
Joaquin
Trezueget

DER IST DOCH NICHT GANZ DICHT....

Für Trezeguet würde er dafür im Tausch Crespo geben (+ natürlich noch ca. 15 Millionen....)

Real Madrid hat bereits zwei Spieler gefunden, die sie aus den frei werdenden Mitteln von Beckhams Verkauf verpflichten möchten:

Ballack :shock: und Totti...

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:Nachdem Beckham bei Chelsea im Gespräch ist, habe ich letzthin ein Interview gelesen, in dem Abramovitch seine weiteren Wunschtransfers für nächste Saison bekannt gegeben hat.... Diesmal ist er bescheiden und möchte folgende Spieler:

Beckham
Ronaldo
Walter Samuel
Ayala
Emerson
Joaquin
Trezueget

Für Trezeguet würde er dafür im Tausch Crespo geben (+ natürlich noch ca. 15 Millionen....)

Real Madrid hat bereits zwei Spieler gefunden, die sie aus den frei werdenden Mitteln von Beckhams Verkauf verpflichten möchten:

Abramovitch ist wirklich nicht ganz dicht. Aber das wissen wir ja schon lange. Nur ob Real mit einer Verpflichtung von Ballack sich einen Gefallen macht, glaube ich nicht. Er kann ja nicht einmal bei den Sch... Bayern die Führungsrolle übernehmen. :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Nachdem Beckham bei Chelsea im Gespräch ist, habe ich letzthin ein Interview gelesen, in dem Abramovitch seine weiteren Wunschtransfers für nächste Saison bekannt gegeben hat.... Diesmal ist er bescheiden und möchte folgende Spieler:

Beckham
Ronaldo
Walter Samuel
Ayala
Emerson
Joaquin
Trezueget

Abramovitch ist wirklich nicht ganz dicht. Aber das wissen wir ja schon lange. Nur ob Real mit einer Verpflichtung von Ballack sich einen Gefallen macht, glaube ich nicht. Er kann ja nicht einmal bei den Sch... Bayern die Führungsrolle übernehmen. :!:
Da sind wir einer Meinung. Wobei natürlich Walter Samuel, Emerson, Joaquin und Ronaldo Traumverstärkungen wären für die doofen Londoner... Aber Ronaldinho MUSS bei Barca bleiben, den brauchen sie in der CL, da der Abgang von Davids schon fast sicher ist...

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:

Beckham
Ronaldo
Walter Samuel
Ayala
Emerson
Joaquin
Trezueget

Da sind wir einer Meinung. Wobei natürlich Walter Samuel, Emerson, Joaquin und Ronaldo Traumverstärkungen wären für die doofen Londoner... Aber Ronaldinho MUSS bei Barca bleiben, den brauchen sie in der CL, da der Abgang von Davids schon fast sicher ist...
Wegen Ronaldinho meine ich, dass er sich in England nicht so entfalten kann wie in Spanien. Die Spielweise etc.. Somit glaube und hoffe ich, dass er nicht auf die Insel wechselt.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Das geilste wär ja, wenn auskommen würde, dass Abramovitch gar kein Geld hat ...... dann hätte Chelsea auf einen Schlag 500 Mio. Schulden, hehehehe.
Der fliegt auch auf die Nase ....
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Real ist aber auch an Walter Samuel, Joaquin und Trezeguet interessiert!
Naja... die sch*** Madrilner und der sch*** Russe wollen de Transfermarkt erobern!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Pikachu hat geschrieben:Real ist aber auch an Walter Samuel, Joaquin und Trezeguet interessiert!
Naja... die sch*** Madrilner und der sch*** Russe wollen de Transfermarkt erobern!
Poste hier mal deine Insider Tipps aus Spanien :P
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Insider hat geschrieben: DER IST DOCH NICHT GANZ DICHT....

Oder 100 Millionen.....oder 200 Millionen.....oder 300 Mill...........

Spielt ja keine Rolle bei dem.

Mann wenn der FCL so einen im Hintergrund (oder Vordergrund) hätte....
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Neues Kapitel in Sachen Beckham...
Fussballstar David Beckham ( 28 ) sollte sich nach Meinung der "Mail on Sunday" gut überlegen, ob er auf Wunsch seiner Frau Victoria von Madrid zum Londoner Fussballverein FC Chelsea wechselt.

[sda] - Im Fitness-Club des Top-Fussballvereins gehe nämlich Rebecca Loos (26), die angebliche Geliebte von Beckham, aus und ein, berichtete die Zeitung. Die Diplomatentochter und frühere Beckham-Assistentin sei dort mehrfach gesehen worden. Sie hatte wochenlang Schlagzeilen mit ihrer Behauptung gemacht, in Madrid ein mehrmonatiges Liebesverhältnis zu Beckham gehabt zu haben. Der Fussballer hat das abgestritten.
Quelle: Bluewin
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Beckham hat im gestern wieder mal nichts getan!
Real verlor gegen den Absteiger 2:1 und Beckham musste nach 12 Minuten das Feld verlassen, weil er dem Linienrichter Hijo de Puta gesagt hat. Auf Deutsch **** Sohn! Naja.. ob er jetzt wirklich geht!?!?!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Pikachu hat geschrieben:Beckham musste nach 12 Minuten das Feld verlassen, weil er dem Linienrichter Hijo de Puta gesagt hat.
Es war nach 36 Minuten....
Nach dem 2:0 :D

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Pikachu hat geschrieben:Beckham hat im gestern wieder mal nichts getan!
Real verlor gegen den Absteiger 2:1 und Beckham musste nach 12 Minuten das Feld verlassen, weil er dem Linienrichter Hijo de Puta gesagt hat. Auf Deutsch **** Sohn! Naja.. ob er jetzt wirklich geht!?!?!
das hätte ich nun wirklich nicht gedacht von ihm.... :roll:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Pikachu hat geschrieben:Beckham hat im gestern wieder mal nichts getan!
Und da beklagen sich die madrilenen dass er nicht spanisch lerne... ich würde mal sagen ein riesen fortschritt!!! :D
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

:roll: :roll: :roll:
naja... ist wohl das einzige was er kann! Allzu schwierig ist es nicht ;)
:arrow: pfftt... immer diese Wörter gebrauchen!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

[quote="Pikachu
und Beckham musste nach 12 Minuten das Feld verlassen, weil er dem Linienrichter Hijo de Puta gesagt hat. Auf Deutsch **** Sohn! Naja.. ob er jetzt wirklich geht!?!?![/quote]
kennen wir das nicht von irgendwo ...?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Meinst wohl cenci!?!! ;)
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Nene, er meint dich :wink:

:arrow: nommere achti, chömed sie mal da änne... :lol:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Pikachu hat geschrieben:Meinst wohl cenci!?!! ;)
obwohl, der kann kein Spanisch :roll: :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten