bluewhite pride hat geschrieben:
Dublin 2011 ev. durch Wohlen 2012 ersetzen, sonst schon ok!
UNITED ZÜRICH immer so...
bluewhite pride hat geschrieben:
Dublin 2011 ev. durch Wohlen 2012 ersetzen, sonst schon ok!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Master hat geschrieben:das ganze theater tut mir vorallem für den trainer leid

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Genau, nicht Vogel sonder Türkilmaz und Moldovan geben bei GC ihr Comeback als Spieler.NW-FCL hat geschrieben:Blick hat die Sache wohl wieder verdreht... wie so oft...Erstaundlich, dass 20min die Geschichte nicht schon abgeschrieben hat...
![]()
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... tab-bei-GC

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ieg-186736" onclick="window.open(this.href);return false;Zuber hat geschrieben:«Hier fühle ich mich wohl, hier versteht mich der Trainer.»
Ein Pyro-Eklat mit Ansage auf der Pontaise. In der GC-Fan-Ecke hängt ein Plakat: «Zündet s’Schlussbouquet vom Jubiläumsjahr». Kurz vor Anpfiff werden über 30 (!) Pyros gezündet.
Wegen einer gigantischen Rauchwolke kann Ref Kever (der Schiri vom abgebrochenen Pyro-Derby) erst mit vierminütiger Verspätung anpfeifen. Nur: Die Mehrheit der Fans sieht wegen des Rauchs die ersten vier Minuten rein gar nichts. Ist vielleicht auch besser so.
Zweite Hälfte. Wieder werden Pyros gezündet. Genug für Roland Leutwiler. Der GC-Präsident steigt zum Speaker rauf, schnappt sich das Mikro und sagt: «Das ist das letzte Mal. Wenn jetzt noch Pyro gezündet wird, dann ist im ersten Heimspiel in der Rückrunde die Fan-Kurve zu. Das ist totale Scheisse.»Die Fans verstehens nicht. Elf Minuten später werden wieder zwei Petarden gezündet. Auf dem Feld haben die GC-Rekruten eine zündende Idee: Zuber auf Pavlovic – 1:2. GC-Trainer Ciri Sforza platzt trotzdem der Kragen: «Die erste Hälfte waren wir unterirdisch. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Es gibt noch viel zu reden.»
Müssen Spieler gehen? Oder hat Sforza genug? «Mal schauen», sagt er. Bei GC brennt der Baum – nicht nur wegen der Pyros.