Ach so, das führte dich also an den Bahnhof G...chamäleon hat geschrieben:kuh, wo heute bauchauf reuss hinunter getrieben kam - dem euter nach zu schliessen warst ne gute
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
R.I.P.
Re: R.I.P.
Gynäkuhloge könnsch?skajunge hat geschrieben:Ach so, das führte dich also an den Bahnhof G...chamäleon hat geschrieben:kuh, wo heute bauchauf reuss hinunter getrieben kam - dem euter nach zu schliessen warst ne guteEs hiess doch immer, du seist Günnekolage oder so etwas? Oder hat das auch mit (toten) Kühen zu tun?
![]()
![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Velovignette
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

wenn man die bilder sieht...Havana hat geschrieben:Dan Wheldon
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ueli prager
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Chris Climax
- Problembär
Der soll in der Hölle schmoren.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Obama sicher nicht sein Freund. Bei den anderen ist es schon chli heikel...
- malfunction
- Forumgott

-
come on lucerne
- FCL-Insider

RIP Super Sic!
Amy Winehouse, bis zum Tod eine von uns
http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ ... nnt-185384" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ ... nnt-185384" onclick="window.open(this.href);return false;
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
"Hightower" Bubba Smith

- hinchada03
- Supporter

verstorben bereits anfang august.tuce hat geschrieben:"Hightower" Bubba Smith
geklärt jetzt erst die todesursache
trotzdem rip
R.I.P. Hanne Kleine
Umoperiert oder hast ihn vergrössern lassen?Legia hat geschrieben:R.I.P. Hanne Kleine
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"