Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Partyanimal hat geschrieben:Gestern kam noch ein Beitrag bei Tele Tell (Aktuell) betreffend Investitionen, FCL, SCK etc. Habe leider nicht den ganzen Beitrag gesehen. Hat jemand den ganzen gesehen und kann hier schreiben, was alles so gesagt wurde?
Pfister redete von Verhandlungen mit Sponsoren wie Emmi oder Schindler... Dann gab es ein Interview mit dem Emmi Leiter oder so, der sagte das die Emmi kein interesse am FCL hat ausser der FCL spielt in de SL vorne mit und ist in Europa vertreten dann würden sie den FCL sponsoren. Tony Burri redete auch wegen den Sponsoren, dass irgendwie wenn der FCL keine Sponsoren nach Luzern zieht es der SCK sowieso schwierig hat! Habe alles gesehn doch nicht alles richtig verstanden, was die Herren alles blubberten!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Pikachu hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Gestern kam noch ein Beitrag bei Tele Tell (Aktuell) betreffend Investitionen, FCL, SCK etc. Habe leider nicht den ganzen Beitrag gesehen. Hat jemand den ganzen gesehen und kann hier schreiben, was alles so gesagt wurde?
Pfister redete von Verhandlungen mit Sponsoren wie Emmi oder Schindler... Dann gab es ein Interview mit dem Emmi Leiter oder so, der sagte das die Emmi kein interesse am FCL hat ausser der FCL spielt in de SL vorne mit und ist in Europa vertreten dann würden sie den FCL sponsoren. Tony Burri redete auch wegen den Sponsoren, dass irgendwie wenn der FCL keine Sponsoren nach Luzern zieht es der SCK sowieso schwierig hat! Habe alles gesehn doch nicht alles richtig verstanden, was die Herren alles blubberten!
Auf gut Deutsch, Pedro redet von ein paar Sponsoren und die wissen nichts von ihrem Glück .... sehr gut, richtig profesionell. Vorallem Schindler ... der ist wirklich gut ... :lol: Dann könnten sie ja mit dem Lift Auf, resp. Absteigen .... :lol:
Pedro -> Amateur
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

Gunner hat geschrieben:
Pikachu hat geschrieben:
Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt... 8)

Auf gut Deutsch, Pedro redet von ein paar Sponsoren und die wissen nichts von ihrem Glück .... sehr gut, richtig profesionell. Vorallem Schindler ... der ist wirklich gut ... :lol: Dann könnten sie ja mit dem Lift Auf, resp. Absteigen .... :lol:
Pedro -> Amateur
Fabian76
Supporter
Supporter

Beitrag von Fabian76 »

Gabriel Urdaneta hat übrigens bei Young Boys einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Und Gerardo Seoane hat bei den Grasshoppers einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

FCL-Newsletter:

Herr Friedel Rausch und Herr Raffaele Natale ( :roll: ) haben die erste Neuverpflichtung für die Saison 2004/05 getätigt. André Niederhäuser (26 Jahre, 1.86m, 86 kg, Abwehrspieler), der von FC Vaduz zum SC Kriens wechselte, hat einen 2 Jahresvertrag beim FC Luzern unterschrieben. „Niederhäuser ist einer, der im Spiel, im Training und auch neben dem Platz Impulse setzt.“ Raffaele Natale
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

habe mich heute gefragt, ob denn niemand, der halbwegs lesen kann, diese texte durchliest... :roll:
gruss an herr raffaele natale! :D
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

herr andre niederhäuser bitteschön!!!!
TFC!
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

Cenci, Bullo und Hilfiker und Mikari :shock: :o :D bleiben beim FCL :!:
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

fcl hat geschrieben:Cenci, Bullo und Hilfiker und Mikari :shock: :o :D bleiben beim FCL :!:
Quelle?
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

ah genau! sorry! :oops:
Bullo, Cenci, Hilfiker et Mikari arrivent au terme de leur mandat en juin…

FCL: Fünf Abgänge stehen fest
Ende Saison muss sich der FC Luzern svon fünf Spielern trennen: Dario Rota, Christian Brand, Markus Meier, Simon Hofer und Marco Tschopp verlassen den Klub. Fabrizio Bullo, Mathias Cenci und Andreas Hilfiker werden dagegen im Juni zu den Luzernen stossen. Giampietro Cicoria wird den Vertrag bis Ende Juni 2006 verlängern.

quelle: top11
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Auf top11 war ich soeben auch. Den Infos dort traue ich noch nicht wirklich, weil mir die Aussagen dort schon etwas zu ungenau sind. So steht auf der Startseite, dass auch Mikari bleibt, im Artikel wird er dann aber nicht erwähnt. Zudem steht in der deutschen Version "werden" ("stossen", dabei meinen sie bleiben), in der französischen ist hingegen von "pourraient" (auf deutsch: "könnten", im Sinne von "werden vielleicht") die Rede...

Also warten wir mal besser auf die Bestätigung von offizieller FCL-Seite (wobei das wahrscheinlich noch lange gehen wird...)!

Gruss,
Dani
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

genau! ich kann dem irgendwie auch nicht wirklich trauen.... steht wirklich zu verschieden und zu ungenau!
aber schön wäre es auf jeden fall.....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Giallanza hat auch keinen neuen Vertrag als Stürmer bei YB erhalten. Wäre eigentlich auch was für uns. Was meint Ihr?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Habe mich schon für Giallanza eingesetzt, als wir Aleksandrov geholt haben, damals war er auch verfügbar und wollte zum FCL, gieng dann aber so glaube ich zu Nantes?

Wäre sicherlich eine gute Verstärkung 100% für mind. 10 Tore gut. (ohne Verletzungspech, von dem hatte er ja genug)

Mal schauen was da geht.

Was ist jetzt mit Andy Möller? Habe jetzt schon von diversen Seiten gehört, dass da was im Busch ist.

Sowieso möchte unsere Führungscrew es anscheinend dieses Jahr wissen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:Giallanza hat auch keinen neuen Vertrag als Stürmer bei YB erhalten. Wäre eigentlich auch was für uns. Was meint Ihr?
Bin nach wie vor dafür, haben ihn ja schon vor der letzten Saison als den Stürmer betitelt, der uns in die NLA schiessen sollte....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Habe mich schon für Giallanza eingesetzt, als wir Aleksandrov geholt haben, damals war er auch verfügbar und wollte zum FCL, gieng dann aber so glaube ich zu Nantes?

Wäre sicherlich eine gute Verstärkung 100% für mind. 10 Tore gut. (ohne Verletzungspech, von dem hatte er ja genug)

Mal schauen was da geht.

Was ist jetzt mit Andy Möller? Habe jetzt schon von diversen Seiten gehört, dass da was im Busch ist.

Giallanza brauchen wir wirklich nicht. Was hat der schon gross geleistet? Wir brauchen jetzt echt keinen alternden, invaliden Stürmer, der das Tor nicht trifft und dazu noch ein riesen Gehalt zieht. Genau sowas braucht der FCL jetzt nicht. Sondern ein junger billiger Stürmer, der einen Torinstinkt hat à la Frei. Nur so etwas bringt uns weiter ....

Das mit Möller war ein verspäteter 1. April-Scherz ....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Habe mich schon für Giallanza eingesetzt, als wir Aleksandrov geholt haben, damals war er auch verfügbar und wollte zum FCL, gieng dann aber so glaube ich zu Nantes?

Mal schauen was da geht.

Giallanza brauchen wir wirklich nicht. Was hat der schon gross geleistet? Wir brauchen jetzt echt keinen alternden, invaliden Stürmer, der das Tor nicht trifft und dazu noch ein riesen Gehalt zieht. Genau sowas braucht der FCL jetzt nicht. Sondern ein junger billiger Stürmer, der einen Torinstinkt hat à la Frei. Nur so etwas bringt uns weiter ....

Das mit Möller war ein verspäteter 1. April-Scherz ....
Bin auch dafür, dass junge Stürmer geholt werden. Nur braucht ein junger Stürmer auch einen routinierten Partner (siehe Kubi/Frei!). Klar ist Giallanza verletzungsanfällig. Ich gehe bei einer Verpflichtung davon aus, dass er ins Lohngefüge passt. Ansonsten Nein Danke. Das meine ich auch bei allen übrigen Spielern, die man verpflichten will :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Wardanjan zu Aarau
AARAU – Der FC Aarau hat zwei Zuzüge getätigt. Von Servette stösst der armenische Abwehrchef Harutjun Wardanjan (33) für zwei Jahre zu den Aargauern, von Concordia Basel kehrt Mittelfeldspieler Manuel Schenker (23) zum Super-League-Verein zurück.

Quelle: Blick 8)
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Apropo junge talentierte Stürmer: Ich verstehe immer noch nicht warum man nicht mit Cengel verhandelt. Bei GC wird er nicht zum Zug kommen. Er ist ein technisch flinker Stürmer der sehr stark am Ball ist.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

cengel wurde, soweit ich mich erinnern kann, beim letzten spiel immerhin kurz eingewechselt... allerdings haben bei gc einige stammspieler gefehlt. ich glaube auch, dass man ihm gerade in luzern ein sehr gutes schaufenster bieten könnte, damit er sich auch anderen nla-clubs zeigen kann.
Gesperrt