Video #2
Einfach nur übel und zum

Yoda hat geschrieben:Man kann ja was gegen Pyro haben, aber das was sich diese Person (im rechten Bildrand) ab 1:09 leistet ist unterste Schublade, denn damit gefärdet diese Person die den Pyrozünder von hinten attakiert das Wohl der Leute die in den unteren Reihen stehen oder sitzen!!!
Video #2
Einfach nur übel und zum
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Bruce Lee?Master hat geschrieben:Wickie oder Eddy?
Yoda hat geschrieben:Man kann ja was gegen Pyro haben, aber das was sich diese Person (im rechten Bildrand) ab 1:09 leistet ist unterste Schublade, denn damit gefärdet diese Person die den Pyrozünder von hinten attakiert das Wohl der Leute die in den unteren Reihen stehen oder sitzen!!!
Video #2
Danke ihr SäufferJohn Maynard hat geschrieben:AUF JETZT!Zone 5 hat geschrieben:Frizzel-Marathon-Shot
ganz übel!!!!Yoda hat geschrieben:Man kann ja was gegen Pyro haben, aber das was sich diese Person (im rechten Bildrand) ab 1:09 leistet ist unterste Schublade, denn damit gefärdet diese Person die den Pyrozünder von hinten attakiert das Wohl der Leute die in den unteren Reihen stehen oder sitzen!!!
Video #2
Einfach nur übel und zum
"Pyro alleine bringt keine toten, nur die Hände von Idioten!"Yoda hat geschrieben:Man kann ja was gegen Pyro haben, aber das was sich diese Person (im rechten Bildrand) ab 1:09 leistet ist unterste Schublade, denn damit gefärdet diese Person die den Pyrozünder von hinten attakiert das Wohl der Leute die in den unteren Reihen stehen oder sitzen!!!
Video #2
Einfach nur übel und zum
also wenn man es so betrachtet, kann es echt sein, dass der hageldicht war und keine absicht dahinter war...Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:wollte der nicht zurücklaufen und ist dann irgendwie mit dem fuss hängen geblieben?