Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

fesch
Forumgott
Forumgott

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von fesch »

Haxen-Paule hat geschrieben:..und gem. winterthur präsi sollte man mit feuerwehrschläuchen in den block spritzen wenn büro gezündet wird...
fänd ich ämu bei sommer-sonntag-nachmittags-spielen no guet :)

hätte auch schon super "choreo-idee": männer in blauen, girls in weissen t-shirts ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Wiesel hat geschrieben:Schwere Zeiten für Pyromanen: gem NLZ sollte man Feuerwerk nur noch gegen Ausweis in der Migros und Coop kaufen dürfen.....Wieso ist man da nicht schon früher daruf gekommen :scratch: :D
Da ist Ida Glanzmann, unsere allseits geschätzte "KKS für Arme", aber entschieden dagegen. "Damit würde man doch auch friedliche Familienväter bestrafen und das geht zu weit", meint die selbsternannte Fussball- und Hooliganexpertin heute gegenüber der NLZ am Sonntag.

Stattdessen fordert die "Sicherheitspolitikerin" (woher hat sich die Gute eigentlich diesen Titel gekauft?) weiterhin vehement eine Ausweispflicht für alle Fussballfans.

Finde ich gut, dass es noch Politikerinnen gibt, die so richtig konsequent politisieren :!:
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

in der migros gibts doch eh nur lampions und bengalische zündhölzer..
MvW
Racker
Supporter
Supporter

Beitrag von Racker »

mein kleiner Beitrag zum Thema
«Verletzte in der Zürcher Südkurve wegen Pyrotechnik» :lol:
Bild
-shorty-
Member
Member

Beitrag von -shorty- »

Racker hat geschrieben:mein kleiner Beitrag zum Thema
«Verletzte in der Zürcher Südkurve wegen Pyrotechnik» :lol:
Bild
keine punkte, keine finger, FCZ!! :mrgreen:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

ARMSELIG!
stänkerer gegen oben
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

raven hat geschrieben:ARMSELIG!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

niveaulos...
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Master
Elite

Beitrag von Master »

etwas gar übertrieben
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Meschugge
Member
Member

Beitrag von Meschugge »

kreativ!
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

LUzifer hat geschrieben:Stattdessen fordert die "Sicherheitspolitikerin" (woher hat sich die Gute eigentlich diesen Titel gekauft?)
"sicher wieder sicher segmüller" ja abgewählt. somit muss jemand in diese fussstapfen treten um ein bestimmtes wählersegment zu befriedigen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ich denke mal es ist niemand so bescheuert und geht mit kleinen Kindern in die Kurve. Wozu gibt es Familienblocks und Haupttribüne?
Also einfach mal ein bisschen den Ball flachhalten mit dem Argument ein Fussballspiel sei lebensgefährlich für Familien. Absoluter Quatsch!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

kindergarten
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Darf der Blick überhaubt ein Video von YT runterladen und es selber verändern und zusammenschneiden :?:
Bild
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Yoda hat geschrieben:Darf der Blick überhaubt ein Video von YT runterladen und es selber verändern und zusammenschneiden :?:
würde sagen, wenn es sich um ein "öffentliches" Interesse handelt, dann ja... (und dies ist im moment leider sicher der fall) zudem existiert ja die quellenangabe "Fanvideo".

trotzdem sollte sich der uploader des videos melden und verhindern, dass das video noch weiter verfügbar ist.

(es stellt sich mir allgemein die frage, wie "schlau" es war, dieses video in der momentanen situation zu veröffentlichen...)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

fesch hat geschrieben:(es stellt sich mir allgemein die frage, wie "schlau" es war, dieses video in der momentanen situation zu veröffentlichen...)
die frage musst du dir nicht stellen.. weil die antwort eigentlich schon gefunden ist..
MvW
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Yoda hat geschrieben:Darf der Blick überhaubt ein Video von YT runterladen und es selber verändern und zusammenschneiden :?:
Ja:
http://de.wikipedia.org/wiki/YouTube#cite_note-TOS-31
Lizenzübertragung an YouTube

In den Geschäftsbedingungen behält sich YouTube vor, hochgeladene Inhalte (Videos) weiterzuverkaufen oder zu lizenzieren, ohne den Autor vorher fragen zu müssen.
Ev. wäre aber abzuklären ob Blick den Weg über YT gegangen ist.

Und ansonsten hätten sie auch einfach auf das Video verlinken können. Verändert wurde ja eigentlich nichts daran ausser Zoom SlowMo.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

FCL-Fans: Petarden und Pyros in Thun
ANGST dw. Gewaltbereite Anhänger des FC Luzern konnten es am Samstag bei der Ankunft im Bahnhof Thun nicht lassen, sechs Knallpetarden abzufeuern. Auch im Stadion detonierte ein Knallkörper in unmittelbarer Nähe von Ballbuben, die verängstigt zurückgezogen werden mussten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit und nach dem Luzerner Ausgleichstreffer wurden mehrere der ebenfalls verbotenen Pyro-Fackeln angezündet. Dem FC Luzern droht durch die Vorfälle eine hohe Busse des Verbandes.
NLZ vom 7.11.2011
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-12388917" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten