Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ehemalige FCL-Präsidenten
-
Haxen-Paule
- CUMK
Re: Walter Stierli
seid froh um stierli, es gibt auch canepa...
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1454" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1454" onclick="window.open(this.href);return false;
MvW
- blue-devil
- Forumgott

abdanken bitte
- John Maynard
- Rekordmeister
Ein Präsi WO nicht die Warheit erzählt soll sich verpissen¨Emotions hat geschrieben:Ziemliches Geheule hier im Forum...
Habt Ihr etwas anderes erwartet? Wird denn hier im Forum mehr diffrenziert?
btw: Spruchband wäre langsam nach...
MISSION REKORDMEISTER 

100 Leute machen "EUER" "PRODUKT" kaputt????
......da fehlen einem echt die Ideen........und Worte.......
......da fehlen einem echt die Ideen........und Worte.......
Ich will Kampffussball!
Quelle NLZTrotz dem Pyro-Ärger mit den Ultras gibt es höchst erfreuliche News vom FCL: Es ist gelungen, einen weiteren einheimischen Investor zu gewinnen.
Zu den Investoren Bernhard Alpstaeg, Hans Schmid und vier kleineren Aktionären stösst der Ruswiler Unternehmer Marco Sieber gestossen. Er ist mit seinem Bruder Reto Sieber Mitinhaber der erfolgreichen Siga Holding AG. Seit 30 Jahren leitet das Brüderpaar die Firma mit Hauptsitz in Ruswil und einem weiteren Produktionsstandort in Schachen. Die Siga fokussiert sich auf Häuserabdichtungen und hat einen Exportanteil von 80 Prozent. Heute beschäftigt das Unternehmen 200 Mitarbeitende.
Marco Sieber (53) stellt klar, dass er als Privatperson bei der Löwen Sport und Event AG eingestiegen ist. Sein Aktienanteil beträgt 10 Prozent. Die Höhe der Kapitaleinlage in die Holdinggesellschaft, die als eine Art eigene Bank fungiert und den FC Luzern von den Banken unabhängig macht, wollten er und der Verein nicht bekannt geben. Es soll sich schätzungsweise um 3 Millionen Franken handeln.
Marco Sieber begründet seinen Entschluss, beim FCL einzusteigen, mit der Leidenschaft für den Verein. Aber auch die Jugendarbeit und Integration von Ausländern beim FCL sind eine Motivation, sich beim Innerschweizer Fussball-Aushängeschild zu engagieren.
Bauernaufstand 2026!
und dies trotz schande von thunVblstöbli hat geschrieben:Quelle NLZTrotz dem Pyro-Ärger mit den Ultras gibt es höchst erfreuliche News vom FCL: Es ist gelungen, einen weiteren einheimischen Investor zu gewinnen.
Zu den Investoren Bernhard Alpstaeg, Hans Schmid und vier kleineren Aktionären stösst der Ruswiler Unternehmer Marco Sieber gestossen. Er ist mit seinem Bruder Reto Sieber Mitinhaber der erfolgreichen Siga Holding AG. Seit 30 Jahren leitet das Brüderpaar die Firma mit Hauptsitz in Ruswil und einem weiteren Produktionsstandort in Schachen. Die Siga fokussiert sich auf Häuserabdichtungen und hat einen Exportanteil von 80 Prozent. Heute beschäftigt das Unternehmen 200 Mitarbeitende.
Marco Sieber (53) stellt klar, dass er als Privatperson bei der Löwen Sport und Event AG eingestiegen ist. Sein Aktienanteil beträgt 10 Prozent. Die Höhe der Kapitaleinlage in die Holdinggesellschaft, die als eine Art eigene Bank fungiert und den FC Luzern von den Banken unabhängig macht, wollten er und der Verein nicht bekannt geben. Es soll sich schätzungsweise um 3 Millionen Franken handeln.
Marco Sieber begründet seinen Entschluss, beim FCL einzusteigen, mit der Leidenschaft für den Verein. Aber auch die Jugendarbeit und Integration von Ausländern beim FCL sind eine Motivation, sich beim Innerschweizer Fussball-Aushängeschild zu engagieren.
Samstags kicken - Sonntags ficken
wauti einfach sackstark. er regelt alles! jetzt hat er sogar noch einen weiteren sponsor für die ach so hohen pyrobussen gefunden, wie geil ist das denn.
danke wauti!
danke wauti!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
the_wolf
- Elite
hey trotz petarden und pyro!
petraden? jetzt sinds schon petarden, übermorgen wird das erste mordopfer von der schandnacht bekannt.
daniel wyrsch hat alles gesehen!
petraden? jetzt sinds schon petarden, übermorgen wird das erste mordopfer von der schandnacht bekannt.
daniel wyrsch hat alles gesehen!
endlich alle aktien verkauft? its time to leave.
Ich glaube er redet lieber noch 3 Jahre davon um dann, wenn es soweit ist, das grösste mediale Echo auszulösen, das möglich ist. Komisch.......ein Klub wie Basel macht genau das Gegenteil. Dort geht man einfach, obwohl man wahrscheinlich das zehnfache für den Klub generiert hat........und arbeitet still und leise im Hintergrund weiter und hatte den Mut eine starke Persönlichkeit mit eigenem Willen zu engagieren.......Chäfer hat geschrieben:endlich alle aktien verkauft? its time to leave.
Bin gespannt obs bei uns auch so sein wird.........falls ich dann noch Interesse am Produkt FCL habe.....
Ich will Kampffussball!
irgendwie wünsche ich ihnen wieder mal ein internationales Spiel wie Feyenoord Rotterdam(remember 92) oder auch was vom Schlage Dinamo, Partizan, Legia.. da gibts Fans die Probleme machen können und sie sind dann wieder etwas zufriedener mit dem Luzerner Publikum inkl Ultras 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Re:
Master Do 20. Okt 2005 23:24 hat geschrieben:ich sage immer das gleiche..
dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Ich dachte erst noch "leck mich" doch du hast es übertrieben, hast zuviel geredet...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Raus!
vollmongo!
Es kotzt mich jetzt schon an, ab morgen überall die Loblieder auf Wautis hartes Durchgreifen zu hören und zu lesen... Ist ja sonst nicht so mein Stil, aber: Verpiss dich! 
Was zu viel ist, ist zu viel...
wauti, d ziit esch riif!
mach Platz für Mike..
wauti, d ziit esch riif!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Wo liegt den nun das Problem? Könnt ja weiter zünden. Jetzt sind jedenfalls die Konsequenzen allen bekannt.