Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2004/2005
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
Könnte unser Team so aussehen???
Tor Zibung
Verteidigung: links ? Diethelm und Niederhäuser, Schwegler
Mitte: Defensiv Bullo, rechts Righetti, links Mikari, offensiv Möller
Sturm Giallanza und Cenci oder ein anderer guter Stürmer.
Bedeutet: einene linken Abwehrmann (da ich mit unseren Jungs nicht so zufrieden bin) einen offensiven Mittelfeldmann (da man P. Schwegler behutsam ranführen muss) und einen weiteren sehr guten Stürmer, da könnte ich mir eben Giallanza sehr gut vorstellen.
Tor Zibung
Verteidigung: links ? Diethelm und Niederhäuser, Schwegler
Mitte: Defensiv Bullo, rechts Righetti, links Mikari, offensiv Möller
Sturm Giallanza und Cenci oder ein anderer guter Stürmer.
Bedeutet: einene linken Abwehrmann (da ich mit unseren Jungs nicht so zufrieden bin) einen offensiven Mittelfeldmann (da man P. Schwegler behutsam ranführen muss) und einen weiteren sehr guten Stürmer, da könnte ich mir eben Giallanza sehr gut vorstellen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Heute wird erstmals in der NLZ bestätigt, dass Joller möglicherweise an Schaffhausen und Andreoli an Kriens abgetretten (ausgeliehen) wird. Weiter versucht Mehmeti seine finaziellen Forderungen "durchzuboxen".
Noiser kann die entsprechenden Artikel sicher posten.
Dies ergibt bis jetzt folgenden Kader mit 12 (!) Akteuren für nächste Saison:
Tor: Zibung
Verteidigung: Cicoria, Maric, Niederhäuser, Diethelm, Hodel
Mittelfeld: Righetti, Ch. Schwegler, P. Schwegler, Zukic
Sturm: Keita, Gasche
Zuzüge: Niederhäuser
mögliche Zuzüge: Wilson, Bullo, Cenci, Mehmeti
mögliche Abgänge: Andreoli, Joller
Agbänge: Rota, Brand, Meier, Tschopp, Hofer
- Verträge mit Bullo und Cenci werden angestrebt.
- Weiter versucht man Mikari zu halten. Sollte er aber ein Angebot aus der SL erhalten wird er nicht zu halten sein.
Von einer Verpflichtung von Giallanza ist klar abzusehen. Der Stürmer hat zwar immer noch genügend Stürmerblut in sich, aber sein Körper macht nicht mehr mit. Er war auch diese Saison mehr verletzt als etwas anderes. Neben Cenci wäre es bereits der zweite Srtürmer der verletzngsanfällig wäre.
Handlungsbedarf besteht in allen drei Reihen. Die Abwehr steht zwar, doch braucht es auf allen Position eine doppelte Besetzung. Im Mittelfeld fehlt nach wie vor eine Nummer 6 und ein Spielmacher sowie ein linker Mittelfeldspieler. Im Sturm fehlen 4 Stürmer!
Noiser kann die entsprechenden Artikel sicher posten.
Dies ergibt bis jetzt folgenden Kader mit 12 (!) Akteuren für nächste Saison:
Tor: Zibung
Verteidigung: Cicoria, Maric, Niederhäuser, Diethelm, Hodel
Mittelfeld: Righetti, Ch. Schwegler, P. Schwegler, Zukic
Sturm: Keita, Gasche
Zuzüge: Niederhäuser
mögliche Zuzüge: Wilson, Bullo, Cenci, Mehmeti
mögliche Abgänge: Andreoli, Joller
Agbänge: Rota, Brand, Meier, Tschopp, Hofer
- Verträge mit Bullo und Cenci werden angestrebt.
- Weiter versucht man Mikari zu halten. Sollte er aber ein Angebot aus der SL erhalten wird er nicht zu halten sein.
Von einer Verpflichtung von Giallanza ist klar abzusehen. Der Stürmer hat zwar immer noch genügend Stürmerblut in sich, aber sein Körper macht nicht mehr mit. Er war auch diese Saison mehr verletzt als etwas anderes. Neben Cenci wäre es bereits der zweite Srtürmer der verletzngsanfällig wäre.
Handlungsbedarf besteht in allen drei Reihen. Die Abwehr steht zwar, doch braucht es auf allen Position eine doppelte Besetzung. Im Mittelfeld fehlt nach wie vor eine Nummer 6 und ein Spielmacher sowie ein linker Mittelfeldspieler. Im Sturm fehlen 4 Stürmer!
-
- Forumgott
Giallanza hat diese Saison meines Wissens ziemlich Veletzungsfrei gespielt.
Wenn die medizinischen Tests gut verlaufen würden, wäre ich klar pro Giallanza.
Gerade 4 Stürmer???
2 Sollten in meinen Augen reichen, wenn Cenci gehalten wird.
Wenn wir Bullo behalten, dann haben wir den defensiven Part gelöst, also braucht man in meinen Augen noch einen linken Verteidiger (Frederic Page von Union Berlin viellleicht???) dazu sicherlich einen Spielmacher.
Im Sturm könnte doch auch ein Bärwolf von Lübeck ein Thema sein??
Gerade 4 Stürmer???
2 Sollten in meinen Augen reichen, wenn Cenci gehalten wird.
Wenn wir Bullo behalten, dann haben wir den defensiven Part gelöst, also braucht man in meinen Augen noch einen linken Verteidiger (Frederic Page von Union Berlin viellleicht???) dazu sicherlich einen Spielmacher.
Im Sturm könnte doch auch ein Bärwolf von Lübeck ein Thema sein??
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
Giallanza war erst gerade ein Monat verletzt. Er bestritt von 36 möglichen Partien gerade einmal deren 19 und schoss dabei 5 Tore. Dazu kommt, dass seine schwere Knieverletzung vor der Saison 2003/04 auch nicht gerade für eine Verpflichtung spricht.Wiggerl Kögel hat geschrieben:Giallanza hat diese Saison meines Wissens ziemlich Veletzungsfrei gespielt.
Falls Cenci gehalten werden kann, stehen immer noch drei Stürmerplätze offen. Ein Keita und Gasche haben zu genüge Bewiesen, dass sie auch nächste Saison alles andere als aktiv zu einem Aufstieg beitragen können.
Wie gesagt steht die Abwehr fest. Mit Niederhäuser wurde ein Patron verpflichtet der die Junge Abwehr dirigieren soll und auch kann. Allerdings kann ich mir vortstellen, dass ein Keller als zusätzlicher Innenverteidiger geholt wird, da bis jetzt diese Positionen nur einmal besetzt sind.
Keller ist auch nicht mein Traumspieler, doch Van Eck und Keller verstehen sich gut. Page (hat noch ein Vertrag für nächste Saison) ist hingegen aus rein finanziellen Überlegungen kaum ein Thema.
Und wer schiesst die Tore? Cenci sehen ich echt nicht mehr beim FCL. Der Herr hat absolut keine Indentifikation mehr mit seinem Arbeitgeber. Nicht tragbar. Und Herr Giallanzas Zeit ist schon lange vorbei und reicht sicher nicht mehr für unsere Ansprüche und die heissen Aufstieg in die SL. Und mit Wil, Sion und Vaduz haben wir harte Gegner, die auch unbedingt in die SL aufsteigen wollen, gewisse mit Gewalt ....Wiggerl Kögel hat geschrieben:2 Sollten in meinen Augen reichen, wenn Cenci gehalten wird.

- UNDERCOVER
- Elite
Was ein Mehmeti verdient Fr. 6'000.00 p.M.UNDERCOVER hat geschrieben:@ mr. x
da union abgestiegen ist, wäre page meines wissens ablösefrei, nicht?
von keller halte ich nichts, dann kann man genauso gut mit mehmeti verlängern... wird schlussendlich vielleicht sogar knapp billiger (weiss nicht, ob keller für 6'000 monatlich spielen würde).

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- UNDERCOVER
- Elite
momentan nicht, aber er will eine lohnaufstockung und pokert nun... der fcl bietet 4'000. ich hoffe, man wird sich irgendwo in der mitte treffen, denn ich fände es schade, wenn mehmeti gehen würde.Gody hat geschrieben:Was ein Mehmeti verdient Fr. 6'000.00 p.M.UNDERCOVER hat geschrieben:@ mr. x
von keller halte ich nichts, dann kann man genauso gut mit mehmeti verlängern... wird schlussendlich vielleicht sogar knapp billiger (weiss nicht, ob keller für 6'000 monatlich spielen würde).Vielzuviel
![]()
![]()
Wobei natürlich 4'000 nicht wirklich viel ist....UNDERCOVER hat geschrieben:momentan nicht, aber er will eine lohnaufstockung und pokert nun... der fcl bietet 4'000. ich hoffe, man wird sich irgendwo in der mitte treffen, denn ich fände es schade, wenn mehmeti gehen würde.Gody hat geschrieben:Was ein Mehmeti verdient Fr. 6'000.00 p.M.UNDERCOVER hat geschrieben:@ mr. x
von keller halte ich nichts, dann kann man genauso gut mit mehmeti verlängern... wird schlussendlich vielleicht sogar knapp billiger (weiss nicht, ob keller für 6'000 monatlich spielen würde).Vielzuviel
![]()
![]()

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Das Page ablösefrei wäre weiss ich nicht. Nur sollte er auch ablösefrei sein, wird Luzern kaum in der Lage sein ihn zu finanzieren.UNDERCOVER hat geschrieben:@ mr. x
von keller halte ich nichts, dann kann man genauso gut mit mehmeti verlängern... wird schlussendlich vielleicht sogar knapp billiger (weiss nicht, ob keller für 6'000 monatlich spielen würde).
Bei Mehmeti und Keller kann man sich streiten. Klar ist für mich nur, dass Mehmeti nicht den Wert seiner Lohnforderung hat.
- UNDERCOVER
- Elite
Klar Fr. 4'000.00 sind nicht viel. Nur was will er denn verdienen, wenn er mal in der SL spielt. Die Zeiten, als Clubs horrende Summen für Durchschnittsspieler zahlten sind vorbei. Undercover hat schon recht, irgendwo in der Mitte sollte man sich treffen. Fr. 5'000.00 für einen CHL-Spieler sind nun wirklich genug!Insider hat geschrieben:Wobei natürlich 4'000 nicht wirklich viel ist....UNDERCOVER hat geschrieben:momentan nicht, aber er will eine lohnaufstockung und pokert nun... der fcl bietet 4'000. ich hoffe, man wird sich irgendwo in der mitte treffen, denn ich fände es schade, wenn mehmeti gehen würde.Gody hat geschrieben: Was ein Mehmeti verdient Fr. 6'000.00 p.M.Vielzuviel
![]()
![]()
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gody hat geschrieben:
Klar Fr. 4'000.00 sind nicht viel. Nur was will er denn verdienen, wenn er mal in der SL spielt. Die Zeiten, als Clubs horrende Summen für Durchschnittsspieler zahlten sind vorbei. Undercover hat schon recht, irgendwo in der Mitte sollte man sich treffen. Fr. 5'000.00 für einen CHL-Spieler sind nun wirklich genug!
Gody ich gehe sogar noch einen Schritt weiter! 4000 Franken plus Prämien reichen für einen CHL Spieler vollkommen aus. Die Spieler sollen leistungsorientiert entlöhnt werden.
Erstaunlich was sich gewisse Spieler immer wieder erlauben. Nur passt das zu Mehmeti. Seine Kopflosigkeit auf dem Platz zeigt sich nun auch neben dem Platz...lucerne hat geschrieben:ihr kennt ja meine meinung bezüglich mehmeti.. aber dass sein leistungsnachweis vor allem in diesem frühling ihm überhaupt noch die möglichkeit zulässt irgend etwas zu fordern, erstaunt oder besser erzürnt mich doch sehr!
- UNDERCOVER
- Elite
ich fand mehmeti, sofern er in der innenverteidigung oder im defensiven mittelfeld gespielt hat, noch einer der besseren (während der ganzen saison gesehen)... klar, er hat sich eindeutig zu viele unsportlichkeiten geleistet, aber wenn er das abstellt, dann gehört er in der aktuellen mannschaft definitiv zu den besseren spielern.