Siehst du, dein Randalieren wurde sogar von der Presse wahrgenommen!

P.S: Spongebob Rules
Ja:Gunner hat geschrieben:@fcltippspiel.ch.vu
Warst Du in Baden? Hätt ich das gewusst, hättest Du Dein Bierchen bekommen.
Hatte sogar die Ehre, direkt neben den Blue Devils zu stehen, als die gestellten Fotos für die heutige NLZ geschossen wurden. Auf einem (nicht veröffentlichten) Foto war ich sogar drauf - jedenfalls musste ich dem Fotografen meine Einwilligung geben, dass ich mi teiner allfälligen Veröffentlichung einverstanden wäre...fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:@alle, die mir heute in Baden ein Bier zahlen möchten
Man erkennt mich daran, dass ich mit zwei Kollegen dort bin, von denen der eine ein helles Alinghi-Cap trägt. Wir sind alle ca. 1,90m gross und werden - verursacht durch die recht lange Fahrt Fahrt St.Gallen-Baden - schon recht angetrunken sein
![]()
klar, aber dann bitte von kompetenten fanbetreuern (siehe fanprojekte zürich und basel) und nicht von zwei luschen, die mal irgendwo das wort ultra aufgeschnappt haben und sich nun ihre geschichten zusammendrehen.Phil Danker hat geschrieben:Zudem bin ich der Meinung, dass wenn man die z.t. unnötige Gewalt bekämpfen will, es so wohl am ehesten zu etwas bringt...
hat ja scheinbar doch geklapptUNDERCOVER hat geschrieben:klar, aber dann bitte von kompetenten fanbetreuern (siehe fanprojekte zürich und basel) und nicht von zwei luschen, die mal irgendwo das wort ultra aufgeschnappt haben und sich nun ihre geschichten zusammendrehen.Phil Danker hat geschrieben:Zudem bin ich der Meinung, dass wenn man die z.t. unnötige Gewalt bekämpfen will, es so wohl am ehesten zu etwas bringt...