WORDtuce hat geschrieben:Sehe sein Problem nicht, da hat einer lediglich die Sprache seiner Ex-Partei verwendet.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ehemalige FCL-Präsidenten
Re: Walter Stierli
bLUe Spirit
Usschaffe, Bayern München.
Bekommt Robben jetzt keine Autogrammkarte von Zibung?
Bekommt Robben jetzt keine Autogrammkarte von Zibung?
DF's Reaktion gegenüber Root war suboptimal. Solche Fehler sind in Zukunft dringend zu vermeiden (he, ich bin denn öpe ein Komunikationsprofi!).
Al Kaida (oder besteht da sowieso kein freundschaftliches Verhältnis mehr?)
Al Kaida (oder besteht da sowieso kein freundschaftliches Verhältnis mehr?)
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
-
Bill Shankly
- Elite
stierli usschaffe!
lg bill, atalanta club lucerna & tdc (die neuen)
lg bill, atalanta club lucerna & tdc (die neuen)
hmm.. schlecht.. hätte da doch eher en schwarzes schaf auf einem svp wahlplakat erwartet..jopps hat geschrieben:Musste jetzt einfach sein...
http://imageshack.us/photo/my-images/83 ... haffen.png
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Tu dir keinen Zwang an. Das mit dem Schaf sollen die machen die mehr Zeit dafür haben.Master hat geschrieben:hmm.. schlecht.. hätte da doch eher en schwarzes schaf auf einem svp wahlplakat erwartet..
Stierli usschaffe - Volare, Hamburger Sportverein e.V.
Ps: Wauti soll zurzeit tatsächlich am kuren sein (wieso auch immer) . Quelle: ja
Ps: Wauti soll zurzeit tatsächlich am kuren sein (wieso auch immer) . Quelle: ja
Luzern - Hamburg - Wien
-
Bill Shankly
- Elite
peinliche amateure
traurig zu sehen was ihr mit unserem lieblingsverein macht.
FCL r.i.p.
traurig zu sehen was ihr mit unserem lieblingsverein macht.
FCL r.i.p.
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
-
Rollschuh
- Experte

Wo geht Walti eigentlich Sonntag während dem Spiel spazieren ??
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
anzeichen verdichten sich im übrigen, dass der bock auf die kappe von df geht, aber ja.. dass der ein "hochrisiko" ist, ist ja allen schon lange bekannt, von dem her gesehen kann die kritik schon mal auf den "chefe I" zurückfallen
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Vielleicht wird der Bock offiziell bei Dany liegen, ggf. aber in Wirklichkeit doch einem anderen zuzuschreiben sein.Master hat geschrieben:anzeichen verdichten sich im übrigen, dass der bock auf die kappe von df geht, aber ja.. dass der ein "hochrisiko" ist, ist ja allen schon lange bekannt, von dem her gesehen kann die kritik schon mal auf den "chefe I" zurückfallen
Eigentlich egal, Fakt ist, dass das Sprachrohr des FCL einen unbedeutenden Scheiss ausplauderte, Blick alles medial aufblasen musste (was ja sonst absolut nicht seine Art ist), und wir unsere Zeit damit verbringen, tatsächlich auf dieser Welle zu reiten (da nehme ich mich nicht aus).
In Tat und Wahrheit ist alles halb so wild, die Sache ist doch eigentlich vom Tisch. Besser man würde die Problematik zwischen Fans und Verein vernünftig angehen.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sse-187433" onclick="window.open(this.href);return false;
jetzt wird es richtig lächerlich...eine tasse...
jetzt wird es richtig lächerlich...eine tasse...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
schon fast kult
Kindergartenposse ......
-
Haxen-Paule
- CUMK
die tasse ist nicht das lächerliche
sondern dass blick schon wieder dabei war....
MvW
Ging FCL ja nicht um die Tasse, sondern dass der Blick dabei war!Haxen-Paule hat geschrieben:die tasse ist nicht das lächerliche
Arme NLZ. DIE top story der Woche ist voll an ihnen vorbei gegangen!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Unfassbar! Einfach unfassbar! Dieser Verein ist so lächerlich. Es ist nur noch zum Heulen. Dieser Amateurverein gehört in die vierte Liga. Als Sponsor würd ich mich schon fragen, was die mit meiner Kohle anstellen. Oder wen...