Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
-
- Forumgott
-
- Forumgott
- SmudoDrummer
- Experte
ne chief, unser nachwuchs in dem alter ist besser.. ah nee, das sind ja die alten.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wurde schon angetönt:

Quelle: TXTPetric geht zum FC Basel
Der Top-Transfer ist perfekt: Mladen Petric verlässt die Grasshoppers nach fünf Jahren und zieht zum FC Basel. Der im Aargau aufgewachsene Petric hat am Rheinknie bis 2008 unterschrieben.
Der Meister wird für Petric eine Ablösesumme an die Hoppers überweisen müssen, da er dort noch zwei Jahre Vertrag gehabt hätte. Der Stürmer hat in der SL (bzw. NLA) 31 Treffer erzielt.
GC hat die Verträge mit drei anderen Spielern bis 2007 verlängert: Roland Schwegler, Carlos da Silva und Vero Salatic werden auf dem Hardturm bleiben.

-
- Elite
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
Denke schon, dass er wusste, was für einen schal er anzündet. Wurde ja direkt vor seine "Birne" gehalten. Ich denke eher, er hat sich nicht überlegt, dass er einmal für Basel spielen könnte.Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Habe da noch ein Foto von ihm.Ich glaube,als Petic diesen Schal anzündete,bemerkte er gar nicht,das es einen ANTI Basel Schal war
Sehe das erste Spiel jetzt schon. Ein Pfeiffkonzert und sicher ein paar Spruchbänder.
- UNDERCOVER
- Elite