Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2011 / 2012
- Thunder
- Forumgott
Re: Schweizer Cup 2011 / 2012
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -114520011" onclick="window.open(this.href);return false;
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Spiel gegen Wohlen am Sonntag, 14.30 Uhr.
Freu mi

Freu mi

Sonntagsspiel, wie könnte es anders sein...
Kann einer mal ne Statistik dazu machen? Würd mich noch interessieren.

Hoffe es gibt keinen Car.Lager hat geschrieben: Freu mi![]()
![]()
skajunge hat geschrieben:Sonntagsspiel, wie könnte es anders sein...Kann einer mal ne Statistik dazu machen? Würd mich noch interessieren.
geh scheissen. Grande Sonntag mit "Roadhouse aka Long-Island-Ice-Tea-suifätä After Hour"
Lager hat geschrieben:Grande Sonntag mit "Roadhouse aka Long-Island-Ice-Tea-suifätä After Hour"

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Geh doch selber scheissen. LG.Lager hat geschrieben:skajunge hat geschrieben:Sonntagsspiel, wie könnte es anders sein...Kann einer mal ne Statistik dazu machen? Würd mich noch interessieren.
geh scheissen. Grande Sonntag mit "Roadhouse aka Long-Island-Ice-Tea-suifätä After Hour"
Die Auslosung der Viertelfinalpaarungen findet übrigens morgen Abend im sportpanorama statt (Quelle: sf.tv).
FC Luzern - GCZ! 

Viertelfinals:
Luzern – GC
Biel – Sion
Basel – Lausanne
Winterthur – St. Gallen
Luzern – GC
Biel – Sion
Basel – Lausanne
Winterthur – St. Gallen
Wenn Wauti will, singen wir Euch in den Halbfinal.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- blue-devil
- Forumgott
demfall ned..
söll mol kes Pyro uf tue!blue-devil hat geschrieben:demfall ned..
Basel gegen wen im Final?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
football.ch:
Bei der Auslosung der Viertelfinal-Paarungen kommt es zu zwei Duellen mit ASL-Vertretern.
FC Luzern gegen GC heisst die grosse Viertelfinal-Affiche des Schweizer Cups, die am 4. und 5. Februar 2012 über die Bühne geht. Bei Biel gegen Titelverteidiger Sion kommt es zur Neuauflage des diesjährigen Cuphalbfinals - diesmal hat Biel Heimvorteil. Der FC Basel trifft in einem weiteren ASL-Duell auf Lausanne und YB-Bezwinger Winterthur bekommt es mit dem FC St. Gallen zu tun; damit wird mindestens ein Challenge League-Verein unter die letzten Vier vorstossen. (dj)
Überblick Auslosung Viertelfinal am 4. und 5. Februar 2012:
Basel - Lausanne
Biel - Sion
Luzern - GC
Winterthur - St. Gallen
Was nun, 4/5. Febr. oder 21. März?
Bei der Auslosung der Viertelfinal-Paarungen kommt es zu zwei Duellen mit ASL-Vertretern.
FC Luzern gegen GC heisst die grosse Viertelfinal-Affiche des Schweizer Cups, die am 4. und 5. Februar 2012 über die Bühne geht. Bei Biel gegen Titelverteidiger Sion kommt es zur Neuauflage des diesjährigen Cuphalbfinals - diesmal hat Biel Heimvorteil. Der FC Basel trifft in einem weiteren ASL-Duell auf Lausanne und YB-Bezwinger Winterthur bekommt es mit dem FC St. Gallen zu tun; damit wird mindestens ein Challenge League-Verein unter die letzten Vier vorstossen. (dj)
Überblick Auslosung Viertelfinal am 4. und 5. Februar 2012:
Basel - Lausanne
Biel - Sion
Luzern - GC
Winterthur - St. Gallen
Was nun, 4/5. Febr. oder 21. März?
21. März. Am 4./5. Februar ist der Rückrundenauftakt.
Quelle sag ich besser nicht
Quelle sag ich besser nicht

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Cup 1/4final FCL-GC am DI 20. März, 20.15 Uhr
(quelle football.ch)
(quelle football.ch)
FC Luzern
Das Schweizer Cup Viertelfinal-Spiel gegen die Zürcher Grasshoppers wurde einen Tag, auf Dienstag, 20. März 2012, vorgelegt. Die Partie beginnt um 20.15 Uhr und wird auf SF und RTSR live übertragen. Alle Infos zum Vorverkauf folgen.
Das Schweizer Cup Viertelfinal-Spiel gegen die Zürcher Grasshoppers wurde einen Tag, auf Dienstag, 20. März 2012, vorgelegt. Die Partie beginnt um 20.15 Uhr und wird auf SF und RTSR live übertragen. Alle Infos zum Vorverkauf folgen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Heiri hat geschrieben:FC Luzern
SCHEISS SF
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |