Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
kriens leader im kanton lu....er
- k-town casual
- Member

kriens leader im kanton lu....er
nun liebe freunde des makaberen und kinder der sinnlosen gewalt ist es gekommen wie es kommen musste, die lu....er beenden ihre bravouröse saison, wie sollte es auch anders sein, hinter unserem geliebten SCK. weiterhin wünschen wir dem FCL und seinen werten FANS alles gute auf dem weg in die versenkung.
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
- Elite
zu dem thema möchte ich gern herrn schw***lurch burri zitieren..
"solange der FCL keinen erfolg hat, haben auch wir keine sponsoren"!
"solange der FCL keinen erfolg hat, haben auch wir keine sponsoren"!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Re: kriens leader im kanton lu....er
Ich will ja hier nicht gross über die Rechtschreibung in diesem Forum diskutieren, aber ich glaube k-town casual hat noch nie etwas davon gehört, dass man Nomen gross schreibtk-town casual hat geschrieben:nun liebe freunde des makaberen und kinder der sinnlosen gewalt ist es gekommen wie es kommen musste, die lu....er beenden ihre bravouröse saison, wie sollte es auch anders sein, hinter unserem geliebten SCK. weiterhin wünschen wir dem FCL und seinen werten FANS alles gute auf dem weg in die versenkung.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Lassen wir denen doch das Erfolgserlebnis....
Die könnten in der Super-League kicken und hätten nicht unseren Schnitt...
Ich könnte noch 10000 solche Beispiele bringen.
Also sollen die sich doch diebisch freuen.... (haben ja sonst nichts)

Die könnten in der Super-League kicken und hätten nicht unseren Schnitt...
Ich könnte noch 10000 solche Beispiele bringen.
Also sollen die sich doch diebisch freuen.... (haben ja sonst nichts)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
die krienser...
jaja...die Krienser...scheint ja, als seien sie richtig zufrieden mit ihrem 8. Rang in der Challenge League...!
Wir hatten mehr erwartet, haben aber unsere klar und deutlich Ziele nicht erreicht...! Na ja, aus meiner Sicht zählt für eine Fussballmannschaft nicht ein 8. Platz in der Challenge League, sondern auch andere Aspekte, wie Fans & ...!
Und ja, liebe Krienser, da könntet ihr ja noch auf einem ganz anderen Rang oder in einer ganz anderen Liga sein, WIR übertreffen euern Zuschauerdurchschnitt noch bei weitem!
Wir hatten mehr erwartet, haben aber unsere klar und deutlich Ziele nicht erreicht...! Na ja, aus meiner Sicht zählt für eine Fussballmannschaft nicht ein 8. Platz in der Challenge League, sondern auch andere Aspekte, wie Fans & ...!
Und ja, liebe Krienser, da könntet ihr ja noch auf einem ganz anderen Rang oder in einer ganz anderen Liga sein, WIR übertreffen euern Zuschauerdurchschnitt noch bei weitem!
- Partyanimal
- Elite
Man muss dabei aber sicher auch die Lage anschauen. Luzern ist in den Medien ziemlich Negativ hergestellt worden und Kriens gerade das gegenteil. Wir habens schwer, das ist klar. Und es kann halt auch mal sein das man gegen Kriens nicht gewinnt. Aber Wir Sind die Ewige NR.1 In Luzern, da wir Kriens uns NIE Ablösen. PUNKT!!

Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Sqadra Azzurra + FC Luzern
- UNDERCOVER
- Elite
das halte ich für ziemlichen quatsch...Tegeränte hat geschrieben:Luzern ist in den Medien ziemlich Negativ hergestellt worden und Kriens gerade das gegenteil.
allgemein ists doch so, dass wir unsere saison ziemlich verbockt haben. ob jetzt kriens aber vor oder hinter uns klassiert ist, ist mir persönlich ziemlich egal. klar, derbysiege sind was spezielles, aber für mich bleibt es bei diesen zwei spielen, das resultat der krienser begegnung interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, sofern der fcl am betreffenden spiel nicht auch beteiligt ist.
- SmudoDrummer
- Experte

Gerry Wildkop

-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

[quote="Gerry Wildkop Diese Saison geht klar an uns. [/quote]
eure postings unterstreichen deutlich eure ambitionslosigkeit. wird in den nächsten jahren wohl nie mehr so einfach, sich zumindest für die barrage zu qualifizieren. wenn euer saison-hauptziel die klassifizierung vor luzern ist, dann gratuliere ich an dieser stelle recht herzlich!
nächstes jahr wird es keinen platz vor uns geben
eure postings unterstreichen deutlich eure ambitionslosigkeit. wird in den nächsten jahren wohl nie mehr so einfach, sich zumindest für die barrage zu qualifizieren. wenn euer saison-hauptziel die klassifizierung vor luzern ist, dann gratuliere ich an dieser stelle recht herzlich!
nächstes jahr wird es keinen platz vor uns geben
TFC!
-
philadelphia
- Member

tja...
das können wir wohl drehen wie wir wollen!!
fact ist leider, dass die Krienser dieses Jahr schlicht und einfach die Ehrlichere Arbeit abgeliefert haben.....
und die neue Saison hat leider bereits mit der Lizenzvergabe wieder wie letztes Jahr begonnen....
Hoffe schwer dass das kein schlechtes Omen ist!!!
fact ist leider, dass die Krienser dieses Jahr schlicht und einfach die Ehrlichere Arbeit abgeliefert haben.....
und die neue Saison hat leider bereits mit der Lizenzvergabe wieder wie letztes Jahr begonnen....
Hoffe schwer dass das kein schlechtes Omen ist!!!